Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

08.01.1899

Hast du Strebinger in der Bundesliga gesehen? Der hatte bei jedem Spiel mindestens einen kapitalen Fehler dabei.

so ist es. vor allem bei rückpässen wirkte er sehr unsicher, dürften die meisten hier aber schon vergessen hab da seine Böcke nicht zu gegentoren geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Anhieb fallen mir ein Elfmeterfoul, eine rote Karte und ein fast verschuldetes Tor nachdem er nach einem Rückpass unbedrängt einen Grödiger angeschossen hat ein. Das alles passierte in seinen ersten 4 Pflichtspielen für Rapid.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strebinger ist ein enormer Ehrgeizler. Der wird sich hoffentlich ranarbeiten. Und bis dahin werden wir mit Novota leben können. Heute in der ersten Hälfte hat er uns mit sensationellen Aktionen im Spiel gehalten, in der zweiten Hälfte halt in zwei Aktionen nicht perfekt reagiert. Damit reiht er sich aber durchaus in die Riege der restlichen Torhüter unserer Liga ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So sehr ich darüber den Kopf schüttelte wie Barisic den vierten Offiziellen, der am wenigsten für die SR-Leistung konnte, anging, so sehr schätze ich (wieder einmal) seine Aussage zum Thema Schiedsrichter nach dem Spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Novota hat heut (bis aufs eine mal Fisten statt Fangen) sehr stark gehalten und ist mMn unumstrittene Nr.1 in unserem Kader!! Strebinger soll im Training brav weitermachen und Fußballspielen lernen, dann kann er sich wieder beweisen.

Geh' bitte, das ist doch einfach nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Geh' bitte, das ist doch einfach nicht wahr.

:lol:

Ich mein, du hast recht, Novota hat heute wieder Unsicherheiten gezeigt, aber ich finds dennoch witzig, dass ständig du es bist, der das ASB daran erinnert. Irgendwas hat er dir getan, der Jan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh' bitte, das ist doch einfach nicht wahr.

Glaub mir, Novota so "zu loben" fällt mir schwer oder ists vl Zweckoptimismus, aber bevor ich einen Strebinger (der ist einfach noch nicht so weit) oder einen Knoflach sehe, nehme ich lieber unseren Fister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:lol:

Ich mein, du hast recht, Novota hat heute wieder Unsicherheiten gezeigt, aber ich finds dennoch witzig, dass ständig du es bist, der das ASB daran erinnert. Irgendwas hat er dir getan, der Jan.

Weil ich seine Unsicherheiten kritisiere? Das ist dann schon sehr abenteuerlich. Du gibst mir ja sogar recht, von dem her kann ich den :lol: nur zurückgeben.

Novota hat in HZ2 wieder 2x den Ball ohne Not vor's Tor prallen lassen, Souveränität sieht anders aus. Von der Ecke, die zum 1:2 geführt und von ihm unnötigerweise verursacht wurde, rede ich gar nicht.

Dass manche seine 3 Paraden, die ein BL-Tormann einfach machen muss, extra erwähnen müssen, sagt eh schon alles über Novotas Leistung aus. Fallweise sehr anständig, aber unter'm Strich dann doch zu fehlerbehaftet und ungenügend für einen Stammtormann bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil ich seine Unsicherheiten kritisiere? Das ist dann schon sehr abenteuerlich. Du gibst mir ja sogar recht, von dem her kann ich den :lol: nur zurückgeben.

Novota hat in HZ2 wieder 2x den Ball ohne Not vor's Tor prallen lassen, Souveränität sieht anders aus. Von der Ecke, die zum 1:2 geführt und von ihm unnötigerweise verursacht wurde, rede ich gar nicht.

Dass manche seine 3 Paraden, die ein BL-Tormann einfach machen muss, extra erwähnen müssen, sagt eh schon alles über Novotas Leistung aus. Fallweise sehr anständig, aber unter'm Strich dann doch zu fehlerbehaftet und ungenügend für einen Stammtormann bei Rapid.

Hat dieses vors Tor prallen lassen eigentlich schon jemals zu einem Gegentor geführt? Ich will jetzt nicht Novota verteidigen, aber mir kommt es so vor als wehrt er die Bälle immer so ab, dass der Gegner nicht rankommt. Er lässt ja wirklich sehr viele Bälle prallen. Da müssten wir ja über die Jahre eigentlich schon mehrere Tore deswegen bekommen haben. Das ist ja die Hauptkritik an ihm, das Prallen lassen und fisten. Aber wenn es in seinen 3 (?) Jahren als Stammtorhüter nie (oder sehr selten) zu einem Gegentor führte, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Denn dann ist das auch kein Glück mehr, wenn er damit in über 100 Spielen kein Gegentor verschuldet hat.

Wenn er tatsächlich schon mehrere Gegentore auf diese Weise verschuldet hat, nehme ich natürlich alles zurück. Ich kann mich jetzt aber nicht wirklich an eines erinnern.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Vor der letzten LSP Pause gab es ja leise Skepsis, ob Barisic die Mannschaft wieder in die Spur bringt. MMn ist das seither nicht passiert. Jetzt also die nächste Gelegenheit, das bisher Geschehene in Ruhe zu verarbeiten. Wenn wir nach der Pause immer noch das zeigen,wie in den letzten Wochen, war es das dann mMn auch mit den Meisterambitionen. Wenn wir ohne Vorsprung aus der Winterpause starten, werden die Bullen zu stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir ohne Vorsprung aus der Winterpause starten, werden die Bullen zu stark sein.

Wer weiß, welche Spieler im Winter wieder in die Leipziger Einsermannschaft hochgezogen werden, den Aufstiegsambitionen hinkt man dort ja aktuell schon wieder ein bisserl hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wer weiß, welche Spieler im Winter wieder in die Leipziger Einsermannschaft hochgezogen werden, den Aufstiegsambitionen hinkt man dort ja aktuell schon wieder ein bisserl hinterher.

Ok, ein Keita in Leipzig wäre natürlich schon mal eine Hilfe...

Aber ich muss gestehen, die Austria nervt mich mit ihrer konstanten Punkteerbrunzung (fast schon konstanter als wir :davinci: ) ziemlich und ich geh als pessimist mal davon aus, dass die nach der Wintervorbereitung spielerisch sträker sein werden.

Letztendlich ist es trotzdem unsere Form, die mir am meisten Sorgen macht. Der Beric Abgang muss doch langsam mal verdaut sein und ihm kann man auch nicht unseren kompletten spielerischen Einbruch anlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wer weiß, welche Spieler im Winter wieder in die Leipziger Einsermannschaft hochgezogen werden, den Aufstiegsambitionen hinkt man dort ja aktuell schon wieder ein bisserl hinterher.

wenn ich mir anschau wieviele tore leverkusen geschossen hat und wieviele soriano macht, fällt mir spontan ein wechselkandidat ein.

Außerdem war gerade immer das Frühjahr unsere stärke die letzten Jahre, mit der Dreifachbelastung und einem überwintern im EC bin ich mit max. 3 Punkte Rückstand in die Winterpause auch noch zufrieden ;)

richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.