@ernesto:was heißt bitteschön "sensibel" ?
Ich hatte von Ex-Cheffe den Auftrag, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, und das habe ich auch gemacht.Dann habe ich es laufen lassen, auch das hat gefunzt.
Bei manchen Sachen hätte ich machen können, was ich hätte tun wollen/müssen, es wäre für viele falsch gewesen. Geradezu wissenschaftliche Abhandlungen von vielen Postern wurden da abgehalten - auch von älteren Postern, denen ich das eher nicht zugetraut hätte. Da sieht man halt, welch geistige Intelligenzbestien hier teilweise herumflanieren. Zudem ham sie auch teilweise das gemacht,was sie selbst kritisiert haben (betrifft aber auch andere Channels)
In diesem Channel kannst Du es hier niemanden recht machen. Sehr viele Poster, die sich beschwert haben, daß der Cheffe nix gemacht hat - diese haben sich dann beschwert, daß ich a bisserl härter durchgegriffen habe. Und auch mir persönlich Bekannte. Wenn sie aber mir gegenübergestanden sind, hams gesagt "Bist eh´super, machst das leiwand". Auf solche Leut´scheiß´ich.
Zumindest ist es mir teilweise gelungen, minderwertige Poster ihre Grenzen aufzuzeigen. Und einige, auch hier, die Cheffe kritisiert haben, sind jetzt schaßfreundlich zu ihm (auch Mods).
Tja, so ist das Leben. Haue Dich immer auf die Seite der Stärkeren, da kann Dir nix passieren.
So jetzt ist mir leichter.
Ich persönlich werde jetzt meine Konsequenzen ziehen.
Und tschüss
Dieser Beitrag wurde von Sepp Osterhasi bearbeitet: 13. November 2003 - 16:30