Lawaree zeigte eine enttäuschende Leistung, Wagner ist um nichts schlechter - eine Ablöse darf sich der Bregenzpräsi außer von den Veilchen keine erhoffen - sollte er zu Rapid kommen, dann frühestens im Sommer statt Wagner ( schwierige Entscheidung für Schöttel )
Kollmann machte 2 Klassetore, der strotzt nur voll Selbstvertrauen - der ist derzeit bei den Grazern Alleinunterhalter wie es früher Wallner war
GAK liegt 5, Bregenz 8 Punkte hinter uns - die Grazer werden unser Konkurrent um Platz 2 werden ( sollte den V im Frühjahr ein Durchmarsch gelingen )
der Kader von GAK ist nicht besser als jener von Rapid - Bregenz ist auswärts völlig harmlos und wird in der Tabelle zurückfallen - sollten die Rapidverantwortlichen mit einem Uefacupplatz zufrieden sein ( was ich auf Grund der finanziellen Möglichkeiten glaube ) kommen keine neuen Spieler im Winter
- Vico und Hiden werden im Jänner wieder voll fit werden und die Mannschaft verstärken - beide werden den Kampf aufnehmen, um wieder in die Mannschaft zu kommen
ich habe heute Ivanschitz im TV gesehen - er wirkte für einen 20jährigen sehr selbstgewußt ( er trainiert fleißig täglich in der Kraftkammer, um noch rubuster zu werden - lobte Mannschaft sehr, jeder Spieler übernimmt Verantwortung, es gibt keine Stars mehr - zu Wallner meinte er, daß alle hinter ihm stehen und er hilft ihm, die derzeit schwierige Situation zu meistern - er ist sicher, daß er wieder der ALTE wird. er möchte noch 1-2 Jahre bei Rapid bleiben - er hat bis 2007 unterschrieben, da bei Rapid derzeit das Umfeld ideal ist, der neue Sportdirektor Schöttel trägt wesentlich dazu bei - auch die Euphoriewelle und das Zuschauerpotential sorgen dafür, daß allen Fußball wieder Spaß macht )
ich glaube, daß Hicke und die Mannschaft dafür sorgen wird, daß Wallner im Frühjahr wieder eine Stütze sein wird - mit Vico weitere Alternative -
es wird bis Ende der Saison kein neuer Stürmer kommen
in diesem Jahr spielt Rapid noch in Kärnten ( 3 pkt) - zu Hause gegen Bregenz ( 3 pkt ) auswärts harmlos - in Mattersburg ( 1 pkt ) zu Hause gegen Sturm ( 3 pkt )
sollten die Rapidverantwortlichen doch vielleicht mit dem Titel spekulieren, wären eventuell ein defensiver Mittelfeld- und ein Abwehrspieler dringend nötig ( was wäre, wenn M.Hiden länger ausfällt ??) - ich glaube aber sicher nicht daran , gute Spieler kosten Geld
erst im Sommer wird es Veränderungen geben - Verträge von Adamski, Jazic,Markus Hiden, Burgstaller(Option), Martinez(Option), Prisc, Pasha, Vico und Wagner laufen aus - es wird von den Leistungen im Frühjahr abhängen, wem neue Verträge angeboten werden
Dieser Beitrag wurde von Greenspan bearbeitet: 02. November 2003 - 22:17