ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

  • 1 month later...
V.I.P.

hat es bei bayern eig einen jugendspieler gegeben, welcher von pep hochgezogen und regelmäßig eingesetzt wurde?

Nein. Alaba war, glaube ich, eh der letzte Spieler der aus den eigenen Amateuren einen Stammplatz erkämpfte.(ja ich weiß dass Alaba früher bei der Austria war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vieleicht bekommt bytyqi ja durch guardiola endlich zu mehr einsatzmöglichkeiten :ratlos:

Das gestrige Spiel würd ich da nicht hoch bewerten. War doch nur ein erstes Abtasten, bei dem noch sehr viele Spieler gefehlt haben ...

Bytyqi hat aber gezeigt, dass er doch einiges Potential hat. Er kann am Gegenspieler vorbeigehen und doch für einigen Druck auf seiner Seite sorgen. Hoffentlich kann er heuer in einer halbwegs guten Liga Spielpraxis sammeln.

Auch erwähnenswert ist, dass Friedl ein paar Minuten spielen durfte. War sein erster Auftritt vor einer so großen Kulisse ... Heuer muss sein Ziel wohl ein Stammplatz bei den Amateuren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Alaba war, glaube ich, eh der letzte Spieler der aus den eigenen Amateuren einen Stammplatz erkämpfte.(ja ich weiß dass Alaba früher bei der Austria war.)

Ist wirklich so. Van Gaal hat soviele Nachwuchsspieler gefördert das es ein Wahnsinn ist. Hätte er länger regiert würde mich auch ein Stammspieler Schöpf bei Bayern nicht wundern (muss natürlich nicht so sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist wirklich so. Van Gaal hat soviele Nachwuchsspieler gefördert das es ein Wahnsinn ist. Hätte er länger regiert würde mich auch ein Stammspieler Schöpf bei Bayern nicht wundern (muss natürlich nicht so sein).

Da lehnst du dich jetzt aber sehr weit aus dem Fenster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.