Der Kader


Recommended Posts

Postaholic

Laut heutiger Krone wird Nema Rnic zu uns zurückkehren!

Er wollte nochmal groß abcashen und so hatte ihm sein Berater versprochen in Russland unterzukommen,daraus wurde aber doch nix.

Jetzt hat man ihn wieder kontaktiert um uns wieder Stabilität in der Abwehr zu geben.

Damit wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut heutiger Krone wird Nema Rnic zu uns zurückkehren!

Er wollte nochmal groß abcashen und so hatte ihm sein Berater versprochen in Russland unterzukommen,daraus wurde aber doch nix.

Jetzt hat man ihn wieder kontaktiert um uns wieder Stabilität in der Abwehr zu geben.

Damit wäre ich sehr zufrieden.

+1

Und was lernen wir daraus - Spielerberater der Traumjob der Zukunft!!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Laut heutiger Krone wird Nema Rnic zu uns zurückkehren!

Er wollte nochmal groß abcashen und so hatte ihm sein Berater versprochen in Russland unterzukommen,daraus wurde aber doch nix.

Jetzt hat man ihn wieder kontaktiert um uns wieder Stabilität in der Abwehr zu geben.

Damit wäre ich sehr zufrieden.

++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut heutiger Krone wird Nema Rnic zu uns zurückkehren!

Er wollte nochmal groß abcashen und so hatte ihm sein Berater versprochen in Russland unterzukommen,daraus wurde aber doch nix.

Jetzt hat man ihn wieder kontaktiert um uns wieder Stabilität in der Abwehr zu geben.

Damit wäre ich sehr zufrieden.

:clap::clap::clap:

Das wäre toll! Das Duo Drescher-Sollbauer kann man nämlich komplett vergessen - mit denen gehts geradewegs in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den desaströsen Vorstellungen von Sollbauer und Drescher müsste das neue Duo eigentlich Kobleder-Rnic heißen, aber der "Kapitän" wird wohl weiterhin spielen, egal wie schwach er ist...

denke auch das Sollbauer Rnic spielen werden

schau ma mal

jedenfalls finde ich den Rnic Transfer top :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Wer hat an dem Kader alles mitgeplant? 

Eine Frechheit ist der Berger!

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Da wir ja den Zulj Peter von euch geholt haben, möchte ich mal fragen welchen Eindruck ihr so von ihm hattet. Wäre interessant ob er uns helfen kann und den Vastic Ausfall "erträglicher" machen kann. Bei euch hat er in letzter Zeit ja kaum bis gar nicht gespielt. Hatte das nur spielerische Gründe?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Da wir ja den Zulj Peter von euch geholt haben, möchte ich mal fragen welchen Eindruck ihr so von ihm hattet. Wäre interessant ob er uns helfen kann und den Vastic Ausfall "erträglicher" machen kann. Bei euch hat er in letzter Zeit ja kaum bis gar nicht gespielt. Hatte das nur spielerische Gründe?

Danke :)

Es ist eigentlich ganz einfach. Zulj hätte wahnsinnig viel Talent und vorallem einen guten Schuss, aber er ist vom Charakter her ein bissl eine Diva, geht gerne mal Nachts weg, trabt am Platz meistens nur herum und ihm fehlt manchmal 100% Bereitschaft. Auch wenn er viel Talent hätte weine ich ihm keine Träne nach.

Ich weiß nicht ob man ihm seinen etwas schwierigen Charakter bei euch austreiben kann, sollte man es schaffen wird er euch helfen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist eigentlich ganz einfach. Zulj hätte wahnsinnig viel Talent und vorallem einen guten Schuss, aber er ist vom Charakter her ein bissl eine Diva, geht gerne mal Nachts weg, trabt am Platz meistens nur herum und ihm fehlt manchmal 100% Bereitschaft. Auch wenn er viel Talent hätte weine ich ihm keine Träne nach.

Ich weiß nicht ob man ihm seinen etwas schwierigen Charakter bei euch austreiben kann, sollte man es schaffen wird er euch helfen, ja.

Danke für die schnelle Antwort. Na so etwas in der Art hab ich auch schon vermutet. Als er von Hartberg damals weg ist wurde er ja eigentlich als großes Talent gehandelt. Bei uns wurde auch gemunkelt, dass er nicht mit Kühbauer zusammen gesehen hat - weiß nicht wie viel da tran ist, aber zumindest könnte er mit diesem "Diva"-Verhalten bei Lederer ein Problem haben.

Naja, ich wünsch mir jedenfalls, dass er sein Talent bei uns zeigt - danke jedenfalls für deine Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie schon geschrieben wurde seine lässige Art ist heutzutage nicht mehr tragbar. Und mehr als eine Diva verträgt ja sowieso kein Verein.

Anfangs war er wirklich stark doch dann blitze sein zweifellos vorhandenes Talent immer seltener durch.

Schafft er es mal konstant zu bleiben sind auch größere Vereine für ihn interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.