Pe_Dro

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pe_Dro

  • Geburtstag 08.01.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Admira, Atletico Madrid, TSV Hartberg

Pe_Dro's Achievements

  1. @Hartberger95 Auch wenn ich dir mit Mayer auf alle Fälle recht geben musste - bei Kröpfl werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden. Darf ich fragen, arbeitest du für den TSV?
  2. @Hartberger95 Klar hab ich das Match gesehen und ich muss dir leider recht geben - Mayer hat leider gar nicht gut gespielt. Außer der Vorlage kann man das Spiel aus seiner Sicht eigentlich vergessen. Bin gespannt, wie diese Position in Zukunft abgedeckt wird. Weißt du, warum Rotter gar nicht spielt? Nicht mal auf der Bank? Auch wenn es ganz und gar nicht Mayers Spiel war, muss ich sagen, dass Kröpfl noch weniger gelungen ist. War auch wirklich froh, dass er als erstes ausgewechselt wurde. Bin schon auf das Spiel gegen Innsbruck gespannt und wie Ilzer dort aufstellen wird.
  3. Ich verstehe nicht ganz, warum Mayer gegen Wattens nicht gespielt hat. Meiner Meinung nach hat er im Cup ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde ihn besser einschätzen als Gölles.
  4. Neuzugang laut https://www.facebook.com/sportklub.furstenfeld/?hc_ref=NEWSFEED
  5. Ist das der Cousin vom Waltl?
  6. Darf ich nachfragen um welchen Hartberg-Spieler es sich handelt? Muss ja sehr offen sein, wenn er dir beim ersten Treffen solche Dinge verrät
  7. Pe_Dro

    Der Kader

    Danke für die schnelle Antwort. Na so etwas in der Art hab ich auch schon vermutet. Als er von Hartberg damals weg ist wurde er ja eigentlich als großes Talent gehandelt. Bei uns wurde auch gemunkelt, dass er nicht mit Kühbauer zusammen gesehen hat - weiß nicht wie viel da tran ist, aber zumindest könnte er mit diesem "Diva"-Verhalten bei Lederer ein Problem haben. Naja, ich wünsch mir jedenfalls, dass er sein Talent bei uns zeigt - danke jedenfalls für deine Einschätzung!
  8. Pe_Dro

    Der Kader

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Da wir ja den Zulj Peter von euch geholt haben, möchte ich mal fragen welchen Eindruck ihr so von ihm hattet. Wäre interessant ob er uns helfen kann und den Vastic Ausfall "erträglicher" machen kann. Bei euch hat er in letzter Zeit ja kaum bis gar nicht gespielt. Hatte das nur spielerische Gründe? Danke