ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Naturbua

Wenn dann kann ich mir nur vorstellen, dass der Transfer vor der EM über die Bühne geht. Sollte der Fall eintreten, dass die Österreicher weit kommen und Drago gut spielt, gibt sich der Präsi von Kiev sicher nicht mit 20 Millionen zufrieden. Und der Kreis derer, die sich das leisten können und einen Bedarf an IV haben, ist sicher nicht allzu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.transfermarkt.at/ofb-trio-verlasst-stuttgart-ii/view/news/236536

Stuttgart ist auch ein Karrierefriedhof für junge Österreicher, von Walch über Aschauer bis Mwene. Holzhauser mit der besten Entwicklung noch, falls ich niemanden vergesse.

War fast zu erwarten, dass die 3 gehen. Überhaupt nachdem auch die Amateure abgestiegen sind.

Bei Mwene mach ich mir aber keine Sorgen, der wird schon irgendwo in Ö oder 2. oder 3. Liga in Deutschland unterkommen. Gelernte Außenverteidiger suchen eh viele Vereine.

Lovric und Grbic galten bis vor 1-2 Jahren noch als sehr große Talente. Lovric war glaub ich sogar Kapitän in den Nachwuchsnationalteams .... Man kann also gespannt sein, ob sie noch die Kurve kratzen.

Edit:

Christian Gartner (Fortuna Düsseldorf) hat seinen heuer auslaufenden Vertrag um 1 Jahr verlängert. (http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/19207-christian-gartner-geht-seinen-weg-mit-der-fortuna/3a2b02e60550bf48d2e2d7d6b303b77d/)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zladdi in die PL? Southamption und West Ham sollen Interesse haben ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652945/artikel_wirbel-um-die-junuzovic-zukunft.html

Der Kicker also: "Nachteilig wirkte sich auch aus, dass er nach seiner Verletzung zu schnell wieder der Mannschaft helfen wollte und so nicht in der Verfassung war, die ihn in der Spielzeit davor ausgezeichnet hatte."

--> als ob Werder dies nicht gewollt hätte!?!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Toprak hat Leverkusen mitgeteilt, dass er gerne zum BVB wechseln möchte. Ablöse um die 20 Millionen, Gehalt 3,6 Millionen [bild]

Schaut nicht gut aus für Drago beim BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja wie gesagt, die Anzahl der Vereine, die sich Drago leisten können und wo gleichzeitig die sportliche Perspektive stimmt, ist ziemlich limitiert. In Deutschland erst recht. Wenn Gladbach auch noch 20 Mille in die Hand nimmt, um Christensen zu verpflichten, hat in Deutschland von den ersten 5 kaum jemand mehr Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toprak hat Leverkusen mitgeteilt, dass er gerne zum BVB wechseln möchte. Ablöse um die 20 Millionen, Gehalt 3,6 Millionen [bild]

Schaut nicht gut aus für Drago beim BVB.

habe ich bereits vor 1 od 2 wochen betont, dass drago wohl nur das ass im ärmel ist, sollte der troprak transfer ins wasser fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.