Zwischenlandung in den USA: Visum notwendig?
#1 OFFLINE
Geschrieben 22. January 2012 - 16:31
Bitte um rasche Antworten, danke!!
#2 OFFLINE
Geschrieben 22. January 2012 - 16:53
ESTA ausfüllen und fertig. Kostet allerdings mittlerweile 14 Dollar...
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
#3 OFFLINE
Geschrieben 22. January 2012 - 17:13
Fezza sagte am 22. January 2012 - 16:53:
ESTA ausfüllen und fertig. Kostet allerdings mittlerweile 14 Dollar...
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
Wir sind letztes Jahr über Newark nach San Jose (CR) weitergeflogen. Mussten dort duch die Immigrationsstelle und das Gepäck vom Rollband abholen. Wurden dann aber schon relativ früh von Flughafenmitarbeitern "abgepasst" die unser Gepäck für den Weiterflug eingecheckt haben. Ist eigentlich alles ziemlich reibungslos abgelaufen.
Dieser Beitrag wurde von Neocon bearbeitet: 22. January 2012 - 17:18
#4 OFFLINE
Geschrieben 22. January 2012 - 17:32
Hoffentlich hast du genügend Zeit zum Umsteigen, ich braucht 2 Stunden bis ich alle Kontrollen in Miami hinter mir hatte.
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#6 OFFLINE
Geschrieben 22. January 2012 - 19:49
floschwarzweiß sagte am 22. January 2012 - 17:32:
Hoffentlich hast du genügend Zeit zum Umsteigen, ich braucht 2 Stunden bis ich alle Kontrollen in Miami hinter mir hatte.
Secondary Inspection?
Merkts euch nur eins:
WER DEN WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!
#7 OFFLINE
Geschrieben 22. January 2012 - 20:04
Dannyo sagte am 22. January 2012 - 16:31:
Bitte um rasche Antworten, danke!!
Gilt 2 Jahre das ESTA, danach musst einen neuen Antrag stellen.
floschwarzweiß sagte am 22. January 2012 - 17:32:
#8 OFFLINE
Geschrieben 22. January 2012 - 20:05
S T U R M
LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continuedAGAINST RACISM
#9 OFFLINE
Geschrieben 23. January 2012 - 14:59
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0