Zwischenlandung in den USA: Visum notwendig?


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger
IngoJohannes schrieb am 9-4-2019 um 10:02 :

Bei einem Stopover wird es nicht wirklich mühsamer. Mit einem ESTA darfst du sowieso bis zu 90 Tagen in den USA bleiben. Ergo macht es schon nichts mehr aus, ob du dein ESTA bloss für den Transit oder für einen Stop-over oder gleich für einen Zwischenurlaub in den USA beantragst. Wenn du im ESTA-Antrag angibst, dass du den Antrag nur für einen Transit stellst, fallen zwar ein paar Fragen weg, aber das Antragsformular wird nicht wirklich schwieriger, wenn du die Fragen auch noch beantwortest (so viele sind das nicht) 

Stimmt schon, dass ich 6 Jahre zu spät bin. Bin neu hier im Forum und am herumschauen, was es alles gibt und manchmal verirrt man sich dann. Wird in Zukunft sicher langsam besser werden. Ich hatte zufällig vor kurzem mit dieser Frage zu machen und musste einen Internet-Artikel zu diesem Thema ( https://visumbeantragen.at/usa/transit ) ins Holländische übersetzen. Daher auch dass ich reagierte - aber ich verstehe schon: Das war nun nicht mehr wirklich hilfreich. Offensichtlich muss ich besser aufpassen, ob die Forenbeiträge, auf die ich reagiere, aktueller sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IngoJohannes schrieb vor 19 Stunden:

Stimmt schon, dass ich 6 Jahre zu spät bin. Bin neu hier im Forum und am herumschauen, was es alles gibt und manchmal verirrt man sich dann. Wird in Zukunft sicher langsam besser werden. Ich hatte zufällig vor kurzem mit dieser Frage zu machen und musste einen Internet-Artikel zu diesem Thema ( https://visumbeantragen.at/usa/transit ) ins Holländische übersetzen. Daher auch dass ich reagierte - aber ich verstehe schon: Das war nun nicht mehr wirklich hilfreich. Offensichtlich muss ich besser aufpassen, ob die Forenbeiträge, auf die ich reagiere, aktueller sind. 

nein, musst du nicht, lass dich halt nicht pflanzen :RiedWachler:

aber dann gleich her mit holland-reisetipps. gibt's sicher einen thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.