Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Wien - FAC21.1.2012, 14:00

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
162 replies to this topic

#151 OFFLINE   matthias1745

• ASB-Messias

• Members
  • 1569 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 18:59

Beitrag anzeigentrifon1 sagte am 22. January 2012 - 18:44:

Keine Beleidigungen,junger Mann
Dann diskutier doch mal!

Das ist doch der Sinn des Forums, oder wie siehst du das`?

#152 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 19:16

http://www.laola1.tv...1638-74337.html

Die Laola1.tv-Version mit Schwerpunkt auf Rapid

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#153 OFFLINE   Indigo

• Members
  • 790 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 19:41

Beitrag anzeigenSchladi sagte am 22. January 2012 - 19:16:

http://www.laola1.tv...1638-74337.html

Die Laola1.tv-Version mit Schwerpunkt auf Rapid

Danke! Wurde im Prinzip eh schon alles besprochen was Schöttel da anspricht.

Sehr leiwand dass Laola die drei Spiele vom Atlantic-Cup übertragen wird.

€: doppelt

Dieser Beitrag wurde von Indigo bearbeitet: 22. January 2012 - 19:42

#154 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 19:44

Beitrag anzeigenthe_flo sagte am 22. January 2012 - 18:11:

burschen, es ist doch augenscheinlich dass der typ absichtlich provoziert, so viel unwissenheit kann einfach niemand haben. daher wär's wohl am besten, wenn man auf den koffer gar nicht mehr eingeht, dann schleicht er sich vielleicht mal. Eingefügtes Bild
Aber wie soll ich denn sonst die Transferzeit überbrücken??? :schluchz:
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#155 OFFLINE   Birdy90

• Hedonist

• Members
  • 4177 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 19:53

Beitrag anzeigennarya sagte am 22. January 2012 - 19:44:

Erstell ein paar Statistiken für uns :=

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. May 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#156 OFFLINE   ivanhavi23

• Teamspieler

• Members
  • 259 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 20:01

Beitrag anzeigennarya sagte am 22. January 2012 - 19:44:

tut mir leid, aber so kommts mir bei manchen wirklich vor... weil sonst nix passiert, hau ma halt am trifon hin...
meine einstellung is, wie auch viele vor mir schon gepostet haben, das is ein diskussionsforum und da kann auch jeder seine meinung kundtun... und beleidigungen usw haben da nix verloren. wenn jemand glaubt, wir wären erfolgreicher, wenn wir den und den legionär kaufen, is das sein gutes recht. wem das nicht passt oder wer das nicht lesen mag, hat die ignore-möglichkeit. teilweise gehts aber schon unter die gürtellinie, was da manche user von sich geben...
und nur weil jemand seine meinung nicht ändert, weil zig andere user ihm widersprechen is das kein grund so ein bashing zu betreiben.
just my two cents, wie ein user gerne zu sagen pflegt.
Rapid Wien - Liverpool FC - Celtic GlasgowYou'll never walk alone!

#157 OFFLINE   matthias1745

• ASB-Messias

• Members
  • 1569 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 20:05

Beitrag anzeigenivanhavi23 sagte am 22. January 2012 - 20:01:

tut mir leid, aber so kommts mir bei manchen wirklich vor... weil sonst nix passiert, hau ma halt am trifon hin...
meine einstellung is, wie auch viele vor mir schon gepostet haben, das is ein diskussionsforum und da kann auch jeder seine meinung kundtun... und beleidigungen usw haben da nix verloren. wenn jemand glaubt, wir wären erfolgreicher, wenn wir den und den legionär kaufen, is das sein gutes recht. wem das nicht passt oder wer das nicht lesen mag, hat die ignore-möglichkeit. teilweise gehts aber schon unter die gürtellinie, was da manche user von sich geben...
und nur weil jemand seine meinung nicht ändert, weil zig andere user ihm widersprechen is das kein grund so ein bashing zu betreiben.
Grundsätzlich hast du absolut recht, jedoch müsste der User halt auch mal auf Diskussionen eingehen, da sonst der Sinn des Forums ad absurdum geführt wird!!

#158 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 20:10

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 22. January 2012 - 19:53:

Erstell ein paar Statistiken für uns :=
Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenivanhavi23 sagte am 22. January 2012 - 20:01:

Wer Scheiße schreibt, braucht sich auch nicht aufregen, wenn andere sich hinstellen und "Scheiße!" sagen.

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#159 OFFLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3718 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 20:15

Beitrag anzeigenmatthias1745 sagte am 22. January 2012 - 20:05:

Grundsätzlich hast du absolut recht, jedoch müsste der User halt auch mal auf Diskussionen eingehen, da sonst der Sinn des Forums ad absurdum geführt wird!!
This! Es war nur ganz selten der Fall, dass trifon "richtig" auf diverse Posts antwortet.
FORZA RAPID WIEN!

#160 OFFLINE   ivanhavi23

• Teamspieler

• Members
  • 259 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 20:23

Beitrag anzeigennarya sagte am 22. January 2012 - 20:10:

Wer Scheiße schreibt, braucht sich auch nicht aufregen, wenn andere sich hinstellen und "Scheiße!" sagen.
wenns für dich scheiße ist, ok, aber für ihn ergibts halt sinn. will da jetzt e nicht den verteidiger für irgendjemand spielen, aber für mich als außenstehenden nimmt das halt schön langsam extreme formen an. wie gesagt, es zwingt dich ja keiner, das zu lesen. wenn deiner meinung nach alle seine posts müll sind, dann ignorierst ihn halt und du hast ein problem weniger... bzw dein "gehirn wird nicht einfach aufhören" (glaub, das war doch von dir, oder?) ;)
Rapid Wien - Liverpool FC - Celtic GlasgowYou'll never walk alone!

#161 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 20:29

Beitrag anzeigenivanhavi23 sagte am 22. January 2012 - 20:23:

wenns für dich scheiße ist, ok, aber für ihn ergibts halt sinn. will da jetzt e nicht den verteidiger für irgendjemand spielen, aber für mich als außenstehenden nimmt das halt schön langsam extreme formen an. wie gesagt, es zwingt dich ja keiner, das zu lesen. wenn deiner meinung nach alle seine posts müll sind, dann ignorierst ihn halt und du hast ein problem weniger... bzw dein "gehirn wird nicht einfach aufhören" (glaub, das war doch von dir, oder?) ;)
Ich hab ihn eh lange genug ignoriert, aber selbst die Ignore-Funktion und auch das Vorbringen im Mod-Bereich wegen Sinceismus haben nichts geholfen. Nun gut, dann muss man ihn halt inhaltlich auseinandernehmen. Das passiert täglich mehrere Male, durch mehrere User, aber irgendwie scheint er das gar nicht mitzubekommen.

Aber ich kanns ja wieder einmal versuchen mit der Ignore. Vielleicht hilft es ja. Jetzt, wo ich nicht mehr Mod bin, muss ich ja nicht mehr alles lesen. Eigentlich. :smoke:

#162 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4694 Beiträge

Geschrieben 22. January 2012 - 20:43

Beitrag anzeigentrifon1 sagte am 22. January 2012 - 15:55:

Es genügen die Kommentare und kurzen Ausschnitte um zu sehen(hören),dass es katastrophal war!

Brahahaha :facepalm: :nervoes: :notsure: :knife: :looolguy: :laugh: :lol:
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#163 OFFLINE   onscr22

• Bester Mann im Team

• Members
  • 332 Beiträge

Geschrieben 23. January 2012 - 01:58

Beitrag anzeigenFeanor sagte am 22. January 2012 - 18:45:

welche wintertransfers?
:laugh:
1899 geboren, niemals Ehre und Stolz verloren,Grün und Weiß sind unsere Farben,die Geschichte geschrieben haben.Hinter dieser Geschichte stehen abertausende Grüne Seelen,im Block West sind sie daheim,lassen die Rapid nie allein.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied