Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

2 andere Themen noch.

Zum Thema schriftliche Verwarnung. Zuerst sollte mir mal jemand erklären WER bei uns im Verein einem Foda oder Goldbrich eine solche Verwarnung aussprechen bzw zukommen lassen würde. Jauk? LOL. Der versteckt sich danach 6 Wochen unter seinem Schreibtisch aus Angst dass ihn der Franggo mal irgendwo auf der Straße erwischt, das geb ich euch schriftlich.

Meiner Meinung nach ist da nichts dran, auch wenn ich gern zugebe dass der verlinkte Kommentierer nicht der einzige ist der sowas in der Art behauptet hat. Ich bin dennoch überzeugt davon, dass solche Dinge (Verwarnungen bzw allgemein Konsequenzen für die Personen GG und FF) bei Sturm nicht passieren. Bleibt der sportliche Erfolg aus traue ich Kreissl zu den Trainer zu kicken, aber er allein kann das gar nicht entscheiden. Mehr aber auch nicht.

Und zu Rinner noch ein kleiner Sidestep. Warum zum Teufel muss man den Schal tragen bei so einem Event? Dass man vor Ort ist als BL-Präsident ist selbstverständlich aber solche Dinge finde ich immer fürchterlich deplatziert, es ist einfach nicht angebracht, in einem Sport mit dem Menschen Emotionen verbinden, zuerst ein "Fan" beim einen Verein und dann beim anderen zu sein, braucht man sich ja auch nur den Glavinic anschauen.

Und klar ist Rinner Rapidler. Deshalb wollte er ja auch unbedingt wieder den Foda bei uns unterbringen. Zuerst das Schiff versenken und dann als erster verlassen. Das ist so wie damals in Namek, als Kommandant Ginyu, im Wissen den Kampf nicht fair gewinnen zu können, zuerst sich selbst mit Absicht schwer verletzt hat um anschließend mit Son Goku den Körper zu tauschen. Alles mit System.

Ironie aus: Natürlich ist Rinner kein Rapid-Fan. Das weiß jeder, wir und auch die Grünen. Warum er es trotzdem für nötig hält sich so einen grünen Schal umzubinden, weiß nur er selbst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rinner ist der klane blade Bua, der am Schulklo eine Tschick mitraucht, damit er von den coolen Klassenkameraden akzeptiert wird.

Also bei uns hat man am Schulklo einen niederschwateln müssen um von den coolen Klassenkameraden akzeptiert zu werden.

Die anderen durften nie wissen das man raucht, sonst hast in der Früh a volles Packerl Zigaretten mit und bis auf 2 die du selber gequalmt hast hams dir noch vor Schulbeginn alle abgeschnorrt, diese Zigeuner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also bei uns hat man am Schulklo einen niederschwateln müssen um von den coolen Klassenkameraden akzeptiert zu werden.

Die anderen durften nie wissen das man raucht, sonst hast in der Früh a volles Packerl Zigaretten mit und bis auf 2 die du selber gequalmt hast hams dir noch vor Schulbeginn alle abgeschnorrt, diese Zigeuner.

In einer HTL am Land herrschen andere Regeln, da bist ohne Inhalator schon vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

DaWüde, on 23 Jul 2016 - 23:25, said:

snapback.png

Also bei uns hat man am Schulklo einen niederschwateln müssen um von den coolen Klassenkameraden akzeptiert zu werden.

Die anderen durften nie wissen das man raucht, sonst hast in der Früh a volles Packerl Zigaretten mit und bis auf 2 die du selber gequalmt hast hams dir noch vor Schulbeginn alle abgeschnorrt, diese Zigeuner.

In einer HTL am Land herrschen andere Regeln, da bist ohne Inhalator schon vorn dabei.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.