Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?
Started by OoK_PS, Dec 11 2011 14:13
759 replies to this topic
#752 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 11:02
Karlsplatzboy sagte am 14. May 2012 - 10:48:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Puntigamer Schopp holt, wie man aus den Interviews entnehmen kann. Wäre eine gute Entscheidung.
Ich bin mir sicher, dass Hyballa spaetstens am Mittwoch bestaetigt wird.
Alizee sagte am 26. March 2012 - 09:18:
Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:
Lucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:
Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.
#753 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 11:06
Chr1s sagte am 14. May 2012 - 11:02:
Wer ist Puntigamer? Der Verein heißt Sturm /bro.php/NNf4Q86Z/s7NtA8Ch/LFYh0poe/2gYPkLVz/e3D31C7i/U0z0WxFw/iSGquI6o/vdR7g9kQ/wET5SxS4/SQ1it3iM/Mr12mQMQ/28fn/b13/
Zitat
SK Puntigamer Sturm GrazSternäckerweg 1188042 Graz
#754 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 11:13
Auf so einen Klopfer wie dich, geh ich gleich garnet ein
Alizee sagte am 26. March 2012 - 09:18:
Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:
Lucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:
Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.
#755 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 11:15
kloppradl-fahrer sagte am 14. May 2012 - 07:01:
Solange die Unterschrift nur mehr ein Formalakt ist, sollte ja alles klar sein! 
Wie gesagt, ob Hyballa oder Schopp wäre jetzt auch nicht mehr der große Schritt gewesen.
Trainerteam:
Cheftrainer: Hyballa
Assistenztrainer 1: ?
Assistenztrainer 2: Neukirchner?
Tormanntrainer: Kazi
Amateuertrainer: Schopp
Wie gesagt, ob Hyballa oder Schopp wäre jetzt auch nicht mehr der große Schritt gewesen.
Trainerteam:
Cheftrainer: Hyballa
Assistenztrainer 1: ?
Assistenztrainer 2: Neukirchner?
Tormanntrainer: Kazi
Amateuertrainer: Schopp
Pfeifenberger. Glaube auch nicht dass Neukirchner seinen Lehrerjob aufgibt
Zitat
Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.
#759 OFFLINE
Geschrieben 14. May 2012 - 15:15
@ Trabocher, um es zu einem Ende zu bringen:
NETZWERK: Ich muss bezüglich nochmals auf den Assistenten von Horst Heldt verweisen der sicher nicht uninteressant ist (wie gesagt ist aber nur einer von einigen Österreichern die im Ausland arbeiten ...
"URTEIL" über PG: mag ein wenig früh sein, aber für mich hat er leider zu Beginn bereits einige Male sehr unglücklich, vielleicht auch aus einer Übermotivation heraus agiert. Sei ehrlich hast du jedes Mal mit deinem Urteil eine bestimmte, längere Zeitspanne gewartet????? SEI EHRLICH!!!!
GEFALLEN VON AUSSAGEN:
Naja es ist schon wesentlich wie der SD nach aussen auftritt! Das kann Leute verschrecken aber auch gewinnen, Marketingtechnisch wars wohl nicht das Beste!
Aber gut, einigen wir uns darauf, das nächste Mal ein Resüme zu ziehen wenn tatsächlich was fix ist!
PS: Es freut mich dass es einmal eine Diskussion auf einer Ebene ist die nicht von Beschimpfungen stattfindet!
NETZWERK: Ich muss bezüglich nochmals auf den Assistenten von Horst Heldt verweisen der sicher nicht uninteressant ist (wie gesagt ist aber nur einer von einigen Österreichern die im Ausland arbeiten ...
"URTEIL" über PG: mag ein wenig früh sein, aber für mich hat er leider zu Beginn bereits einige Male sehr unglücklich, vielleicht auch aus einer Übermotivation heraus agiert. Sei ehrlich hast du jedes Mal mit deinem Urteil eine bestimmte, längere Zeitspanne gewartet????? SEI EHRLICH!!!!
GEFALLEN VON AUSSAGEN:
Naja es ist schon wesentlich wie der SD nach aussen auftritt! Das kann Leute verschrecken aber auch gewinnen, Marketingtechnisch wars wohl nicht das Beste!
Aber gut, einigen wir uns darauf, das nächste Mal ein Resüme zu ziehen wenn tatsächlich was fix ist!
PS: Es freut mich dass es einmal eine Diskussion auf einer Ebene ist die nicht von Beschimpfungen stattfindet!
****************************************************************************************
User ist skeptisch!
User ist skeptisch!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0