George Chuvalo sagte am 03. December 2011 - 10:02:
gegen die pariser war ebenfalls nicht alles gold was zu glänzen schien. maierhofer ist einfach eine vorgabe, da kann moniz die wirklichkeiten verleugnen wie einst gadaffi im mai. svento wurde wieder hergeschenkt und es ist reiner zufall und keiner guten traineridee geschuldet, dass es just das vergewaltigungsopfer svento war, der uns letztendlich erlöste.
rbs krankt an seinem spielermaterial und vor allem krankt es an dem dafür verantwortlichen trainer. ja, bei rbs ist der trainer für die spielerverpflichtungen zuständig. wie sonst hätte moniz die soriano verpflichtung torpedieren können, obwohl hh wochenlang vorab alles ausverhandelt hat? gottseidank wird es so sein, dass moniz seine einbildung jeden spielen jeden tag besser machen zu können und deshalb auch mit unbrauchbaren wie lindgren, maierhofer etc auskommen zu können, letztlich den job kosten wird. aber das ist wiederum eine andere baustelle.
so wenig man von hh halten mag, aber als gegner bei rbs möchte man ihn nicht haben. und moniz hat sich hh zum gegner gemacht. wir werden noch alle froh sein darüber. nicht alle natürlich werden froh sein. selbst in libyen und ägypten trauern manch unverbesserliche immer noch den verhassten regimen nach.
für holzi, der ja jetzt nach seinem epic fail wieder bei den normalsterblichen angekommen sein dürfte: ja, auch ich freute mich wie ein wahnsinniger über den 2-0 sieg gegen psg. ich erwarte täglich die räumungsklage so sehr und so laut habe ich gejubelt.
trotzdem will ich nicht die augen verschliessen vor dem was schief läuft bei rbs.
Wenn der Kader angeblich so schlecht ist, gratulier ich Moniz sogar noch mehr dazu, dass er mit dieser Truppe vermutlich (
Es wurden Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht, ja. Nur langsam sollte man sich damit auch einmal abfinden und nach vorne blicken. Das ist die erste richtige Cheftrainerposition, die Moniz in seiner Laufbahn inne hat. Jeder Mensch macht Fehler und lernt hoffentlich daraus.
Für mich ist Moniz ein herausragender Trainer, der aber in gewissen Bereichen noch Aufholbedarf hat. Ich für meinen Teil bringe aber die Geduld auf, dass ich ihm diesen Lernprozess gerne genehmige.
Und ich rede nichts schön, sondern beurteile die Situation zu jeder Zeit objektiv. Die letzten Wochen waren phasenweise ein Graus, JA, die Kaderzusammenstellung vor Saisonbeginn war unglücklich, JA und trotz allem sind wird in der Situation, dass wir alle Ziele noch erreichen können.
Sollten wir den Aufwärtstrend nun national fortsetzen und die letzten Spiele für uns entscheiden, muss man froh sein, dass man so hervorragend aus dieser Situation herausgekommen ist. Sollte man national in den nächsten Spielen ähnlich schlecht, wie in den letzten Wochen und Monaten auftreten, dann muss man die Situation noch einmal neu überdenken, obwohl ich glaube, dass Moniz bei einer überstandenen GP bei DM sowieso einen Freifahrtsschein hat.
Es ist weit nicht alles so schlecht, wie du und dein Kollege es in jedem Post aufzeigen wollen.
Zudem verteidige ich sportlich gesehen einen Maierhofer recht ungern, weil er gegen bessere Teams einfach nie zu einem Stich kommen wird. Trotz allem hat er sich in der Meisterschaft schon einigermaßen rentiert und hat wichtige Tore gemacht. Von daher hatte auch seine Verpflichtung seine Berechtigung.
Bei Soriano kann ich mich nur wiederholen. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, trotz allem weiß keiner, warum der Transfer letztendlich wirklich gescheitert ist. Glaubst du wirklich, dass Moniz HH in die Verhandlungen schickt, um ihm dann nach Einigung mit dem Spieler bekannt zu geben, dass er diesen Spieler doch nicht wolle? Ich auf jeden Fall nicht.
Dieser Beitrag wurde von Die VamummTn bearbeitet: 03. December 2011 - 11:45