Rettungsgasseab 1.1.2012
#17 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 11:16
vanillabear sagte am 01. December 2011 - 11:13:
Nicht überall nein. Paradebeispiel Tangente.. war erst vor paar Monaten ein Unfall und die Einsatzkräfte haben saulang hinbraucht, wegen Stau.
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#18 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 11:23
#19 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 11:43
Pep Guardiola (2008)
"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley
#21 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 11:49
Jordi sagte am 01. December 2011 - 11:43:
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#22 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 11:57
vanillabear sagte am 01. December 2011 - 11:13:
Nein, denn es braucht nur ein Auto eine Panne haben und schon wird das Einsatzfahrzeug blockiert. Wie gesagt, der Pannenstreifen ist nur für defekte Fahrzeuge.
#23 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 12:18
Da ich das öfters im Radio höre versuche ich mich jetzt schon daran zu gewöhnen. Da ich meistens auf der linken Spur fahre is es auch kein Problem ganz links zu fahren. Aber irgendwie is da noch eine "Hemmschwelle", wenn ich rechts fahre den Pannenstreifen halb auszufahren. Muss ich dann mal machen, wenn ich selternerweise mal rechts fahre. Ich habe auch derzeit noch niemanden gesehn der es auf der rechten Spur macht. Problem is auch, dass es viele "eilig" haben und bei den Spuren hin und her wechseln, dann irgendwann über 2 Spuren stehen usw.....
Ich glaube, es ist noch nicht allen klar, dass man von Haus aus die ganze rechts oder ganz links fahren muss, nicht erst wenns ernst wird. Es läuft ja immer so ab wenn a Blaulicht kommt versuchen zwar die Fahrer links und rechts auszuweichen, aber da alles steht und jeder bis auf 2mm auffährt is halt ka Platz mehr da zum ausweichen. Aber ich sage einmal spätestens wenn die ersten Strafen eintrudeln und ohne dem wird es wohl keinen Lerneffekt geben, wird sich jeder daran gewöhnen.
Dieser Beitrag wurde von Mikifiki bearbeitet: 01. December 2011 - 12:21
#24 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 12:42
wie sehen denn die konsequenzen aus, wenn jemand diese gasse blockiert oder für sich nutzt?
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#25 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 12:49
DerFremde sagte am 01. December 2011 - 12:42:
wie sehen denn die konsequenzen aus, wenn jemand diese gasse blockiert oder für sich nutzt?
Wahrscheinlich genauso lahm wie bisher.
Führerscheinentzug, Nachschulung und Geldstraft. Und Danke.
Pep Guardiola (2008)
"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley
#26 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 12:56
DerFremde sagte am 01. December 2011 - 12:42:
wird schwer zu bestrafen sein...die einsatzkräfte, die am weg zum unfallort sind, werden kaum stehenbleiben o.ä...
Manchester United F.C.
#27 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 13:15
Ich meine, Baustellen verursachen Staus und da müssma Rettungsgassen bilden?
Splinta sagte am 08. September 2011 - 13:46:
Puffreis sagte am 13. September 2011 - 12:31:
Zitat Defensive orsch Offensive orsch Schiri orsch Fußball orsch Ois orsch
#28 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 13:19
mufc sagte am 01. December 2011 - 12:56:
benni889 sagte am 01. December 2011 - 13:15:
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#29 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 13:22
LASK1965 sagte am 01. December 2011 - 11:49:
Mein Vater hasst sowas! Er fährt dann manchmal zur Hälfte am Panne streifen damit das Auto nicht vorbeikommt.
#30 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 13:24
DerFremde sagte am 01. December 2011 - 13:19:
Im Stau ist eine Rettungsgasse zu bilden. Nicht so schwer zu verstehen, oder?
Jetzt schon. Aber sags den anderen Autofahrern die um 6Uhr morgens dahinkreun..
Bin ich gespannt wie´s ab dem 1. Jänner das ganze verhält. Wetten, niemanden Juckts.
Splinta sagte am 08. September 2011 - 13:46:
Puffreis sagte am 13. September 2011 - 12:31:
Zitat Defensive orsch Offensive orsch Schiri orsch Fußball orsch Ois orsch
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0