sofern Dudic fit ist, soll er gemeinsam mit Neuhold spielen, ich schätze dieses kombination ist erstmals ohne verletzte nicht völlig unrealistisch ein, weil Foda wohl auch ein zeichen setzen will. dass Burgstaller spielt, kann ich mir kaum vorstellen.
vorne sollte Kienast unbedingt eine pause bekommen, dort könnte man mit Haas - Bodul spielen oder mit Muratovic als hängender spitze, der hat sich auch wieder einmal eine chance verdient, wenn die anderen so schön auslassen.
Wolf aus der mannschaft zu kriegen wird leider wohl schwer, denn Bukva ist ja auch keinen deut besser. sehe da als einzige möglichkeit, Popkhadze wieder als LV zu bringen und dafür Klem - Kainz als flügelzange. aber ob Foda das macht?
zum spiel gibts wohl nicht viel zu sagen, das ist wie im cup ein absoluter pflichtsieg. einerseits, damit die spitze nicht davon galoppiert und andererseits um sich zu rehabilitieren. und ich denke, ein sieg ist auch durchaus realistisch, wenn man sich die eigentlich sehr gute heimbilanz ansieht und doch davon ausgeht, dass die mannschaft engagiert auftreten wird. wann, wenn nicht in diesem spiel?
achtung, ankick ist bereits um 15:00!
Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 20. November 2011 - 10:10