Babak Rafati mit Selbstmordversuch


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ohaa :eek:

bist du narrisch :eek: :eek: ... bin schon über die Hintergründe gespannt, persönliche Probleme, Burnout, Abhängigkeit, Wettmafia, Bestechung etc

Wenn du jedes WE (zurecht) aufs schärfste kritisiert wirst nimmst es halt auch persönlich, sollte aber natürlich nicht grund genug sein sich selbst umzubringen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ohaa :eek:

Wenn du jedes WE (zurecht) aufs schärfste kritisiert wirst nimmst es halt auch persönlich, sollte aber natürlich nicht grund genug sein sich selbst umzubringen

das ist es ja, so ganz "koscher" hat der nie gepfiffen immer Konstanz mit nen riesen Bock teilweise ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Abgesehen davon, dass es ein schlimme Nachricht ist, aber wozu hat man dann überhaupt einen vierten Schiedsrichter?

facepalm.giffacepalm.giffacepalm.gif

naja. verletzung und selbstmord istdann doch dezent was anders würde ich mal sagen ...ich mein, das sind fixe teams. also auch freunde.könntest du pfeiffen wenn sich einer deiner besten freunde kurz zuvor fast umgebracht hätte ??ich nicht.

wenn auch der vierte mann nicht fix zum team gehört, aber die linienrichter sehrwohl ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Abgesehen davon, dass es ein schlimme Nachricht ist, aber wozu hat man dann überhaupt einen vierten Schiedsrichter?

ich glaub nicht, dass das schiri-team, das mit Rafati wohl doch schon länger zusammenarbeitet in der lage wäre, ein spiel zu leiten unter diesen umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade pressekonferenz. wenn ich das richtig verstanden habe, wollten köln und mainz spielen, die dfl hat aber gesagt das nicht gespielt wird.

Beide Mannschaften wollten spielen, es konnte aber kurzfristig kein Ersatt für Babak Rafati und sein Team aufgetrieben werden. Über den Zustand Rafatis ist bislang nichts bekannt. Gute Besserung :(

ich glaub nicht, dass das schiri-team, das mit Rafati wohl doch schon länger zusammenarbeitet in der lage wäre, ein spiel zu leiten unter diesen umständen.

Glaube ich auch - da hätte ein völlig anderes Team das Spiel leiten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Abgesehen davon, dass es ein schlimme Nachricht ist, aber wozu hat man dann überhaupt einen vierten Schiedsrichter?

edit:OK das mit dem Team leuchtet natürlich ein...der Rest wäre wohl nicht in der Lage gewesen aus verständlichen Gründen,da hätte man ein komplett neues Gespann gebraucht.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Egidius "das Nachtgespenst" Braun wird da halt jetzt wieder einen auf tief betroffen machen und deshalb wird wohl nicht gespielt,Mainz und Köln wollten ja auch spielen und der vierte Schiri hätte einspringen können.

genau ... facepalm.giffacepalm.giffacepalm.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.