Zum Inhalt wechseln

Trimmel verlängert bis 2014!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
125 replies to this topic

#1 OFFLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 17:31

http://sport10.at/ho...aengert-Vertrag

Ich find dass es die richtige Entscheidung war ;)

Edit: Seh erst jetzt dass es schon auf der offiziellen steh, nur sehr versteckt... :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von servasoida bearbeitet: 30. September 2011 - 17:32

FORZA RAPID WIEN!

#2 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 17:32

na toll. aber wenn leut wie kulovits, heikkinen und soma verlängert werden is das auch scho wurscht.
auf gehts in den totalen durchschnitt!

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 30. September 2011 - 17:32

#3 OFFLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3.718 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 17:35

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 30. September 2011 - 17:32:

na toll. aber wenn leut wie kulovits, heikkinen und soma verlängert werden is das auch scho wurscht.
Zurzeit ist er einer der wenigen Spieler von uns, der sich voll reinhaut, und das zeigt er schon immer.
FORZA RAPID WIEN!

#4 OFFLINE   chelsea91

• Weltklassekicker

• Members
  • 486 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 17:37

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 30. September 2011 - 17:32:

omg :facepalm: vom fußball durftest du keine ahnung haben. Trimmel war in den letzten spielen immer einer der besten. Danke rapid wenigstens mal eine positive sache
PRO NUTSCHI PAYER SOMA

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 11. August 2011 - 07:51:

In Wien leben 1,7 Millionen Menschen, die große Mehrheit davon sind Steuerzahler. Wenn jetzt jeder von ihnen einmal einen (wirklich lächerlichen) Beitrag von 20€ zahlt (meinetwegen in 12 Monatsraten à 1,66€), haben wir die Hälfte für das neue Stadion schon drin! :hammer:

Beitrag anzeigenselectah sagte am 11. August 2011 - 08:00:

und wenn jeder einen absolut lächerlichen betrag von 10 cent im monat an mich zahlt, bin ich nach nichteinmal einem jahr millionär. und weiter?

#5 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 18:01

ja, voll reinhaun würd ich mich auch... spiel aber trotzdem nicht bei rapid.
bei einer rapid vor ~4 jahren wäre trimmel nichtmal im kader gestanden, eventuell mal auf der ersatzbank...

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 30. September 2011 - 18:01

#6 OFFLINE   Birdy90

• Hedonist

• Members
  • 4.177 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 18:15

Mir taugen einfach schnelle Spieler ala Drazan oder Trimmel, deswegen bin ich mit der Verlängerung auch sehr einverstanden.

Ideal wär er mMn als Joker, bei unserer derzeitigen Truppe reichts gar zum Stammplatz, hier sehe ich wirklich keinen Grund zu meckern.

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. Mai 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#7 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5.460 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 18:16

Danke Rapid
Trimmel :allaaah: :love:
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#8 OFFLINE   Mentos

• à l'aise & cool

• Members
  • 658 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 18:19

geht in Ordnung. Trimmel is ja noch relativ jung.

SK Rapid Wien - Real Madrid C.F. - Paris Saint-Germain - Newcastle United - Schalke 04 - AS Roma

FIFA, Fußball und mehr!

#9 OFFLINE   matthi81

• Bester Mann im Team

• Members
  • 323 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 18:33

Find ich auch sehr gut, dass man mit Trimmel verlängert hat. Er ist sicher einer unserer besten Spieler in der letzten Zeit, bleibt zu hoffen, dass er diese Form auch halten kann bzw. sich vielleicht sogar noch weiter steigert.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.Nur eins weiß ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zur AUSTRIA gehen!

#10 ONLINE   zahi

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.912 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 19:08

gute entscheidung. sogar eine sehr gute meiner ansicht nach. wer darüber meckert hat keine ahnung vom fussball!

Dieser Beitrag wurde von zahi bearbeitet: 30. September 2011 - 19:08

SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIMES!

Wiener Darts Verband (WDV)

Österreichischer Darts Verband (ÖDV)

#11 OFFLINE   Flo14

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.057 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 19:20

Stimme meinen Vorpostern zu, die Trimmel-Verlängerung ist aus heutiger Sicht sehr zu begrüßen. Trimmel ist jetzt schon drei Jahre bei uns, aber man hat noch nie ein Meckern oder dergleichen gehört, wenn er nicht gespielt hat. Und jetzt, wo er am Platz steht, bringt er seine Leistung. Solche Spieler benötigt man, auch wenn ich der Ansicht bin, dass Trimmel der ideale Jocker ist und deshalb auf Dauer mehr bringt als von Beginn an. Trotzdem eine wichtige und richtige Personalentscheidung. Auf ein Neues, Christopher! :winke:

#12 OFFLINE   inspector71

• Leistungsträger

• Members
  • 177 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 19:24

geht in ordnung, kann mich noch an seinen ersten einsatz erinnern, gegen kärnten als joker, und gleich 3 mal genetzt... oder irre ich mich da?

#13 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.630 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 19:32

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 30. September 2011 - 18:01:

ja, voll reinhaun würd ich mich auch... spiel aber trotzdem nicht bei rapid.
bei einer rapid vor ~4 jahren wäre trimmel nichtmal im kader gestanden, eventuell mal auf der ersatzbank...

stimmt, Spieler wie Harding,Thonhofer, Sara und Fabiano haben die Messlatte damals ziemlich hoch gelegt.

Keine Ahnung wie sich das manche vorstellen, mit einem ~15 Mio Euro Budget kannst du nicht 20 Spieler im Team haben die alle Anlagen zu Superstars haben. Spieler mit einem Trimmel-Talent waren, sind und werden (zumindest die nächsten 15 Jahre) immer bei Rapid spielen.
Zur Verlängerung : Passt, passende Belohnung für die guten Leistungen in letzter Zeit. Selbst wenns mal nimmer für die erste Elf reicht wird er eine relativ günstige Option auf der Bank bleiben

#14 OFFLINE   Flo14

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.057 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 19:38

Beitrag anzeigeninspector71 sagte am 30. September 2011 - 19:24:

geht in ordnung, kann mich noch an seinen ersten einsatz erinnern, gegen kärnten als joker, und gleich 3 mal genetzt... oder irre ich mich da?

Ja, war entweder sein erstes oder zweites Spiel in der Kampfmannschaft von Rapid, aber gleich ein traumhafter Einstand für ihn. Und dann wenig später sein Tor in der Verlängerung im Europacup auf Zypern :love:
Christopher Trimmelis - one of our guys.

#15 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 20:39

Beitrag anzeigenDoena sagte am 30. September 2011 - 19:32:

stimmt, Spieler wie Harding,Thonhofer, Sara und Fabiano haben die Messlatte damals ziemlich hoch gelegt.

Keine Ahnung wie sich das manche vorstellen, mit einem ~15 Mio Euro Budget kannst du nicht 20 Spieler im Team haben die alle Anlagen zu Superstars haben. Spieler mit einem Trimmel-Talent waren, sind und werden (zumindest die nächsten 15 Jahre) immer bei Rapid spielen.
Zur Verlängerung : Passt, passende Belohnung für die guten Leistungen in letzter Zeit. Selbst wenns mal nimmer für die erste Elf reicht wird er eine relativ günstige Option auf der Bank bleiben
lauter starspieler verlangt ja keiner, ein guter anfang wären mal 11 brauchbare spieler.

thema belohung find ich lustig. trimmel zeigt seit der salzburg partie brauchbare leistungen, vorher hast ihn vergessen können. bei kulovits war es ja das gleiche. bringst es bei uns zam, dass du mal 3 gute spieler hintereinander spielst, darfst dich über einen neuen vertrag freuen. das summiert sich leider dann und du hast einen teuren mittelmaß kader beeinander. billiger werden solche spieler sicher nicht, die vereinstreue muss ja belohnt werden.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied