Zum Inhalt wechseln

FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau (Fr., 23.9.2011, 18:30)Vor-, Live- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
70 replies to this topic

Umfrage: Bitte um Deinen Tipp für das Spiel

Wie geht´s aus ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 21:35

Beitrag anzeigenwuchtelschieber sagte am 25. September 2011 - 20:02:

ok, ich freue mich für ihn, ich glaube er ist im Moment soagr Torschützenlisten Erster?...

Das ist er, gemeinsam mit dem Nationalspieler Linz. Er zeigt Qualitäten, die auch international gefragt sind, aber das war mir schon letztes Jahr klar. Beeindruckend aus meiner Sicht ist seit jeher, dass er kaum leere Kilometer läuft (man vergleiche das mit Maierhofer heute). Er droht eigentlich nie in der Luft zu hängen, wie es vielen Stürmer passiert. Er holt sich viele Bälle selbst aus dem Halbfeld und hat vorne einfach das richtige Gefühl, wo er zu stehen hat. Aus ihm kann noch viel werden.

#62 OFFLINE   viennafan62

• Weltklassecoach

• Members
  • 658 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 22:33

Beitrag anzeigenLuis Enrique sagte am 25. September 2011 - 20:45:

Von Rotter bin ich übrigends auch sehr positiv überrascht. Durch seine Statur kommt er zwar etwas unbeweglich rüber, er läuft und kämpft aber brav, dürfte auch eine recht passable Technik haben, wirkt sehr entschlossen und scheint auch zu treffen. Wenn dann alle fit sein sollten, dürften wir jetzt in Zukunft doch auch Alternativen auf der Bank haben um noch mal offensiv zuzulegen.
Wenn alle fit sind, dann würde ich eher Mair als Rotter auf die Bank setzen. Mair dann als Joker in den letzen 30 Minuten. Allerdings würde mir ein Angriffstrio Djokic-Rotter-Mair auch großen Spaß machen. Vermutlich ist das aber zu offensiv und das werden wir wohl nur ganz selten sehen.

#63 OFFLINE   FloT

• Weltklassecoach

• Members
  • 601 Beiträge

Geschrieben 26. September 2011 - 07:27

Beitrag anzeigenIstvan Who sagte am 25. September 2011 - 21:35:

Das ist er, gemeinsam mit dem Nationalspieler Linz. Er zeigt Qualitäten, die auch international gefragt sind, aber das war mir schon letztes Jahr klar. Beeindruckend aus meiner Sicht ist seit jeher, dass er kaum leere Kilometer läuft (man vergleiche das mit Maierhofer heute). Er droht eigentlich nie in der Luft zu hängen, wie es vielen Stürmer passiert. Er holt sich viele Bälle selbst aus dem Halbfeld und hat vorne einfach das richtige Gefühl, wo er zu stehen hat. Aus ihm kann noch viel werden.

So isses. Und ich hoff, dass unser Verein bei den Verhandlungen mit der Admira nicht geschlafen hat und auf diverse Klauseln bestanden hat, wie etwa eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf.
www.wettforum.info Diskutieren - Wetten - Gewinnen
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen

Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!

#64 OFFLINE   FloT

• Weltklassecoach

• Members
  • 601 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 10:00

Beitrag anzeigenFloT sagte am 26. September 2011 - 07:27:

So isses. Und ich hoff, dass unser Verein bei den Verhandlungen mit der Admira nicht geschlafen hat und auf diverse Klauseln bestanden hat, wie etwa eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf.

Hosiner steht bereits im ÖFB-Teamkader...
www.wettforum.info Diskutieren - Wetten - Gewinnen
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen

Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!

#65 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12.525 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 11:18

Beitrag anzeigenFloT sagte am 27. September 2011 - 10:00:

Na bist gscheit, so schnell bist ein Superstar, hoffentlich kann er die Bundeshymne. :feier:

#66 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4.384 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 11:41

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 27. September 2011 - 11:18:

Na bist gscheit, so schnell bist ein Superstar, hoffentlich kann er die Bundeshymne. :feier:

aber sicher kann er die, lernt man in jeder burgenländischen volksschule :D

Zitat

Mein Heimatvolk! Mein Heimatland,
mit Österreich verbunden!
Auf dir ruht Gottes Vaterhand,
du hast sie oft empfunden.
Du bist gestählt in hartem Streit
zu Treue, Fleiß und Redlichkeit.
|: Am Bett der Raab, am Heiderand:
Du bist mein teures Burgenland! :|

Rotgold flammt dir das Fahnentuch,
Rotgold sind deine Farben!
Rot war der heißen Herzen Spruch,
die für die Heimat starben!
Gold ist der Zukunft Sonnenlicht,
das strahlend auf dich niederbricht!
|: Stolz trägt das Volk dein Wappenband.
Du bist mein teures Burgenland! :|

Mein Heimatvolk! Mein Heimatland!
Mit Öst'reichs Länderbunde
hält dich verknüpft das Bruderband
schon manche gute Stunde!
An Kraft und Treue allen gleich,
du jüngstes Kind von Österreich!
|: Zu dir steh' ich mit Herz und Hand.
Du bleibst mein teures Burgenland! :|

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#67 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 12:47

Wenn ich mich recht erinnere, ist er damit der erste Ex-Vienna-Spieler seit Maierhofer, der es bis ins Nationalteam bringt. Von Arnautovic mal abgesehen, aber der war ja nur kurz im Nachwuchs bei uns. Aber so schnell NACH der Vienna-Zeit haben es auch Radovic oder Vastic nicht geschafft.

Freut mich für ihn!

#68 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4.384 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 12:52

Beitrag anzeigenIstvan Who sagte am 27. September 2011 - 12:47:

Wenn ich mich recht erinnere, ist er damit der erste Ex-Vienna-Spieler seit Maierhofer, der es bis ins Nationalteam bringt. Von Arnautovic mal abgesehen, aber der war ja nur kurz im Nachwuchs bei uns. Aber so schnell NACH der Vienna-Zeit haben es auch Radovic oder Vastic nicht geschafft.

Freut mich für ihn!

detto. spricht für ihn (und ein bißchen auch für uns...).

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#69 OFFLINE   Antoine Doinel

• Banklwärmer

• Members
  • 96 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 16:15

Als Vienna-Anhänger erfüllt einem Hosiners Teamberufung mit Stolz und Wehmut. Das ist auch aus den anderen Beiträgen herauszulesen.
Gleichzeitig muss ich an Pacults Sager(wenn einer zweimal mit dem Hintern wackelt, wird er schon einberufen) denken...

#70 OFFLINE   wuchtelschieber

• Europaklassespieler

• Members
  • 402 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 16:36

Ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles Gute. ICh hoff er startet im Team genau so durch wie er es bei uns und bei der Admira gemacht hat, die Zeit die er dafür benötigt scheitn ja immer kürzer zu werden, vielleicht kann de den Schwung den er bei uns genommen hat und der bei der Admira anhält auch im Team fortsetzen. Abgehn tut er uns noch immer, wiewohl sein weitergehen zur Admira immer verständlicher wird. Freu mich auf sein erstes Teamtor´, wann auch immer...

#71 OFFLINE   Luis Enrique

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 20:12

Beitrag anzeigenviennafan62 sagte am 25. September 2011 - 22:33:

Wenn alle fit sind, dann würde ich eher Mair als Rotter auf die Bank setzen. Mair dann als Joker in den letzen 30 Minuten. Allerdings würde mir ein Angriffstrio Djokic-Rotter-Mair auch großen Spaß machen. Vermutlich ist das aber zu offensiv und das werden wir wohl nur ganz selten sehen.
Das mit den Alternativen für die Offensive auf der Bank war eh nicht unbedingt so gemeint, dass ich Rotter automatisch als Ersatzspieler sehe. Ich würd da halt je nach Gegner variieren.

Ich freu mich auch für ihn und wenn ich wieder daran denke, dass Tatar mitten im Abstiegskampf freiwillig auf so einen Spieler verzichtet und damit leichtfertig die sportliche Zukunft des Vereins aufs Spiel gesetzt hat, muss ich mir immer noch auf den Kopf greifen...
First Vienna FC 1894

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten