Zum Inhalt wechseln

Der konstruktive Kritik-Thread...was im Vienna-Umfeld verbesserungswürdig und machbar erscheint.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
18 replies to this topic

#16 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 24. September 2011 - 19:01

Beitrag anzeigenThe Upsetter sagte am 24. September 2011 - 18:37:

Ähm, bin auf jedem Heimmatch; hab einen großen Durst und eine Micky-Mouse-Blase, aber wirklich lang warten hab ich vor der Herren-Toilette eigentlich noch nie müssen.

...was eben auch daran liegt, dass ein nicht so kleiner Teil der Fans die Vegetation und das Damenklo "wässern". Nicht zuletzt werden auch die Kabinen fürs Große durch Ausweichende mit schlechtem Zielvermögen unter Wasser gesetzt. Was ja alles nicht so ganz toll ist. Auf dem kleinen Trainingsplatz etwa kicken oft während des Spiels Nachwuchsspieler und am Zaun und an der Böschung darunter stehen die "Geschäftsleute". Das geht schon ein bisschen zivilisierter und der Platz für mobile Pissoirs mit Sichtschutz wäre ja da.

#17 OFFLINE   Krimi007

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 115 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 09:29

Beitrag anzeigenIstvan Who sagte am 24. September 2011 - 19:01:

...was eben auch daran liegt, dass ein nicht so kleiner Teil der Fans die Vegetation und das Damenklo "wässern". Nicht zuletzt werden auch die Kabinen fürs Große durch Ausweichende mit schlechtem Zielvermögen unter Wasser gesetzt. Was ja alles nicht so ganz toll ist. Auf dem kleinen Trainingsplatz etwa kicken oft während des Spiels Nachwuchsspieler und am Zaun und an der Böschung darunter stehen die "Geschäftsleute". Das geht schon ein bisschen zivilisierter und der Platz für mobile Pissoirs mit Sichtschutz wäre ja da.

Genauso ist es.
Man sollte ja heute noch den Architekten verklagen, der unser Herrenklo unter der Tribüne in dieser Form erfunden hat. Auf Grund der Verwinkelungen kommt man ja beim besten Willen gar nicht zu allen Pissoirmuscheln dazu. Auch ist der Zugang viel zu schmal, dass abströmende und dringend zuströmende Männer gleichzeitig passieren können. Daher auch der Leerlauf und ehrlich gesagt ich gehe auch - zwar mit schlechtem gewissen aber doch - ---- (nicht immer aufs Pissoir).

#18 OFFLINE   marini

• Europaklassespieler

• Members
  • 423 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 15:28

Ich hol den Thread mal wieder rauf, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, obs hier wirklich gut rein passt.

Ich fände ein bisschen Videoberichterstattung über unser Team spannend. Jetzt nicht unbedingt in so einem Ausmaß wie bei BW, aber vielleicht so einmal in der Saison einen Videobeitrag über ein Training, wo vielleicht auch der Eine oder Andere Spieler zu Wort kommt, wär toll.

Ein Wuzzler, am Stadiongelände wär ein absoluter Hit. Ich glaub das würde viele Leute freuen und vielleicht auch dazu beitragen, dass mehr Leute nach dem Spiel noch ein bisschen auf der HoWa bleiben. Die Frage ist nur wo sich das sinnvoll verwirkichen ließe. Im Stüberl? Beim Fanshop?
FIRST VIENNA, WE'RE PROUD TO SEE YOU PLAY

#19 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2012 - 21:28

Um es wieder einmal anzuspechen:

Die Löcher im Dach über dem Fan-Block (tropfen mittlerweile sogar, wenn kein Regen fällt) sollten ebenso repariert werden wie die kaputten Bänke, die mittlerweile eine echte Gefährdung darstellen. Oder man reisst letztere überhaupt weg, wäre auch in Ordnung.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten