Zum Inhalt wechseln

Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012DER Thread im Channel

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
4274 replies to this topic

#2356 OFFLINE   FCSpartaWien

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 856 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 20:34

die haben wohl prinz eugen's vorschlag zu ernst genommen und wirklich eine dress + zippo verkaufsaktion gemacht :D
Dannyo zum barazite-transfer nach den ersten häkl-meldungen von 1,5 mio netto, laut seinen verlässlichen quellen von austria-seite:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 23. Januar 2012 - 15:03:

Und hiermit sind wir wieder genau dort, wo wir gestern waren und was mir niemand glauben wollte. Hier geht es um Transferreputation!!! Man muss sich eben mit derartigen Transfers seine Sporen verdienen, um später teurer zu werden. Der nächste Transfer dieser Art wird der Austria mehr Kohle bringen.Und Vergleiche mit anderen Transfers bringen hier nichts. No na ist Barazite der bessere Fußballer als Hoffer oder Maierhofer, aber Rapid hat vor zwei, drei Jahren die Kicker rausgeschossen wie nix - das ist international aufgefallen...
lolz

#2357 OFFLINE   Owls

• *S*W*F*C*

• Members
  • 8.739 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 08:28

Klein IV

Hast du ein bestimmtes Ziel im Ausland?

Der Verein und die Perspektive müssen passen. Es ist klar, dass man von hier aus nicht zu einem Spitzenklub kommt. Es ist klar, dass ich nicht gut genug bin um von der Austria zu einem Spitzenklub zu wechseln :yes:

:lol:

Dieser Beitrag wurde von Owls bearbeitet: 09. Februar 2012 - 08:33

AUSTRIA WIEN - WHAT ELSE?
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID

#2358 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.512 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 08:39

auf klein so wie es geht bitte sowieso verzichten in der RR
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#2359 OFFLINE   Alizee

• Posting-Pate

• Members
  • 3.920 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 08:42

Heute-Zeitung:
"Überraschung: Nicht Manuel Ortlechner, sondern Georg Margreitter ist der beste Abwehrspieler der Austria -" :laugh:
FK Austria Wien aus Favoriten
wir folgen dir egal wohin es geht
auch in ganz schweren Zeiten
werden wir dich stets begleiten
Austria wir sind immer für dich da

Beitrag anzeigenWien Favoriten sagte am 11. Mai 2012 - 11:07:

Sektion ASB - Fußball, Tankstelle und Austria Wien :love:

Beitrag anzeigenFuxxl sagte am 07. Mai 2012 - 13:38:

wenn man alle Spiele in denen rapdi vom Schiedsrichter bevorzugt wurde, wiederholen würde, wären wir noch in der Saison 1961/62

#2360 ONLINE   skudl

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 990 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 08:43

Beitrag anzeigenOwls sagte am 09. Februar 2012 - 08:28:

Klein IV

Der Verein und die Perspektive müssen passen. Es ist klar, dass man von hier aus nicht zu einem Spitzenklub kommt. Es ist klar, dass ich nicht gut genug bin um von der Austria zu einem Spitzenklub zu wechseln :yes:

:winke:

#2361 OFFLINE   Alizee

• Posting-Pate

• Members
  • 3.920 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 09:13

Beitrag anzeigenOwls sagte am 09. Februar 2012 - 08:28:

Klein IV

hat der Typ schon mal irgendetwas brauchbares (Derby-Vorlage für Jun ausgenommen) gezeigt, dass er das Maul so weit aufreißen kann?

wenn man alle Spiele in denen rapdi vom Schiedsrichter bevorzugt wurde, wiederholen würde, wären wir noch in der Saison 1961/62

#2362 OFFLINE   Braveheart-FAK

• Knows how to post...

• Members
  • 2.635 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 09:23

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 09. Februar 2012 - 09:13:

hat der Typ schon mal irgendetwas brauchbares (Derby-Vorlage für Jun ausgenommen) gezeigt, dass er das Maul so weit aufreißen kann?

der typ ist für österreichische verhältnisse ziemlich gut und möchte gern im ausland in einer topliga bei einem halbwegs guten club kicken, was eigentlich ziel jedes profis in seinem alter in österreich sein sollte - vollkommen legitim, aber es war ohnehin klar dass der beißreflex auch bei ihm einsetzen wird..
Meep Meep!

#2363 OFFLINE   Alizee

• Posting-Pate

• Members
  • 3.920 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 09:36

Beitrag anzeigenBraveheart-FAK sagte am 09. Februar 2012 - 09:23:

der typ ist für österreichische verhältnisse ziemlich gut und möchte gern im ausland in einer topliga bei einem halbwegs guten club kicken, was eigentlich ziel jedes profis in seinem alter in österreich sein sollte - vollkommen legitim, aber es war ohnehin klar dass der beißreflex auch bei ihm einsetzen wird..

der Hr. Klein ist so unscheinbar, dass es mir nicht einmal auffallen würde, wenn er nicht mehr da wäre

für österr. verhältnisse ziemlich gut kann nichts gutes bedeuten....

Dieser Beitrag wurde von Alizee bearbeitet: 09. Februar 2012 - 09:36

#2364 OFFLINE   Braveheart-FAK

• Knows how to post...

• Members
  • 2.635 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 09:42

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 09. Februar 2012 - 09:36:

der Hr. Klein ist so unscheinbar, dass es mir nicht einmal auffallen würde, wenn er nicht mehr da wäre

für österr. verhältnisse ziemlich gut kann nichts gutes bedeuten....

meiner meinung nach gehört er sicher zu den top 3 außenverteidigern der liga und hat somit schon recht sich das ziel zu setzen im ausland zu kicken, groß das maul aufreißen tut er ja ned, im prinzip sagt er nur dass er ned zu bayern, real oder barca wechseln wird können aus österreich - und wenn auch von einen mittelständler kein ordentliches angebot gibt wird er sichs ja eh vl. überlegen und in österreich bei der austria bleiben - ich find einfach eigentlich nix großspuriges an seinem interview.
Meep Meep!

#2365 OFFLINE   viOleT sTeFF

• Superkicker

• Members
  • 354 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 09:49

Beitrag anzeigenBraveheart-FAK sagte am 09. Februar 2012 - 09:42:

meiner meinung nach gehört er sicher zu den top 3 außenverteidigern der liga und hat somit schon recht sich das ziel zu setzen im ausland zu kicken, groß das maul aufreißen tut er ja ned, im prinzip sagt er nur dass er ned zu bayern, real oder barca wechseln wird können aus österreich - und wenn auch von einen mittelständler kein ordentliches angebot gibt wird er sichs ja eh vl. überlegen und in österreich bei der austria bleiben - ich find einfach eigentlich nix großspuriges an seinem interview.
Geht mir genauso.
Kann außerdem nicht ganz verstehn warum sofort jeder spieler von uns (von einigen) schlechtgeredet wird, der öffentlich sein ziel bekundet, im ausland spielen zu wollen...

Warum Austria? - Was sonst?!?

#2366 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.392 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 10:57

Beitrag anzeigenviOleT sTeFF sagte am 09. Februar 2012 - 09:49:

Geht mir genauso.
Kann außerdem nicht ganz verstehn warum sofort jeder spieler von uns (von einigen) schlechtgeredet wird, der öffentlich sein ziel bekundet, im ausland spielen zu wollen...
klein wurde eh schon immer schlecht geredet, aber das ist das los der rv bei uns :)

#2367 OFFLINE   no_limit_4_austria_wien

• congratulacion

• Members
  • 2.729 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 11:30

Wann kommt a neuer katalog?

Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeer euch erblüht! Kommt heraus Amateure, kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner der Violetten stets zum Sieg!

still not loving green white

███████████████████████████████████████████

Beitrag anzeigenJohn Garcia sagte am 20. März 2012 - 21:07:

mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen

Beitrag anzeigenno_limit_4_austria_wien sagte am 14. Mai 2012 - 09:10:

Modedit:
Im Thread hier vielleicht doch a Spur Nivea, sonst artets wieder aus...

#2368 OFFLINE   FCSpartaWien

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 856 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 12:28

Geht mir genauso.

man muss sich aber anschauen wer bei welchem spieler rummeckert. sind ja nicht immer die gleichen. außerdem muss man sich anschauen unter welchen umständen gemeckert wird. gemeckert wurde bei junu erst wie er seine leistung nicht mehr zu 100% gebracht hat und er zugegeben hat dass das mit den wechselabsichten zusammenhängt und weil er das thema in den medien immer breitgetreten hat - dann meckert man zurecht. bei bara waren die meckerer mmn unverständlich weil es klar war, da hätte man besser über die verantwortlichen gemeckert die ihn verschenkt haben.
bei klein ist es aber wirklich sonderbar. es mag nicht großspurig sein das IV aber es ist irgendwie lächerlich. ein klein ist zweifelsfrei einer der besten wenn nicht der beste außenspieler auf der rechten seite, aber wir müssen bedenken wie hoch die qualität auf der posi ist wenn ein umfunktionierter mf spieler dort der "star" ist. und unter den blinden kann der einäugige leicht gänzen. aber sicher spielt er brav und für österreichische verhältnisse akzeptabel. aber er is keiner marke junuzovic oder bara etc. ein spieler der gegen defensive mannschaften aufs umschalten "vergisst" oder der so ineffektiv ist in der abwehr und ständig solche fehler macht und meint er kann nicht hinten drinstehen (was taktisch oft wichtig und bei manchen vereinen das um und auf ist) sollte nicht so große töne spucken.
Dannyo zum barazite-transfer nach den ersten häkl-meldungen von 1,5 mio netto, laut seinen verlässlichen quellen von austria-seite:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 23. Januar 2012 - 15:03:

Und hiermit sind wir wieder genau dort, wo wir gestern waren und was mir niemand glauben wollte. Hier geht es um Transferreputation!!! Man muss sich eben mit derartigen Transfers seine Sporen verdienen, um später teurer zu werden. Der nächste Transfer dieser Art wird der Austria mehr Kohle bringen.Und Vergleiche mit anderen Transfers bringen hier nichts. No na ist Barazite der bessere Fußballer als Hoffer oder Maierhofer, aber Rapid hat vor zwei, drei Jahren die Kicker rausgeschossen wie nix - das ist international aufgefallen...
lolz

#2369 OFFLINE   Der P(B)arazit

• Hass Darmparasit

• Members
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 12:35

Beitrag anzeigenno_limit_4_austria_wien sagte am 09. Februar 2012 - 11:30:

Wann kommt a neuer katalog?
:???:

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 27. April 2012 - 10:03:

:support: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Tanke nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

#2370 OFFLINE   Alizee

• Posting-Pate

• Members
  • 3.920 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2012 - 12:38

Geht mir genauso.

weil es nur die Austria gibt und sonst nix. Ganz einfach!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria