Wie siehst Du Rapid?Beim Trainig im Stadion oder daheim?
#17 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 10:45
rocket_korki sagte am 22. June 2011 - 10:20:
da gibts so einige, vor allem im Bereich Nord unten nahe der West
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#19 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 19:51
- trainings schaue ich mir nie an
- auswärts in den letzten jahren regelmäßig nur in wr.neustadt. da ich familienvater bin gehen sich weitere auswärtsfahrten (z.B. graz, salzburg) leider nur sehr,sehr selten aus. den unaussprechlichen gebe ich freiwillig keinen cent!
#20 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 20:55
Heimspiele wenn mit Job vereinbar
Testspiele san ma wurscht
Auswärts kommt vor
Dieser Beitrag wurde von somberlain bearbeitet: 23. June 2011 - 22:34
Eisern Bleiberg - Wir fressen Nägel und scheissen Ketten!
#21 OFFLINE
Geschrieben 22. June 2011 - 20:59
Ernesto sagte am 21. June 2011 - 22:08:
wenn ich nicht im stadion bin, schau ich mir das spiel im fernsehen an. ich versäume vielleicht 2-3 spiele im jahr (meistens durch urlaub).
trainings schaue ich mir nie an, genauso bin ich auch auswärts nie dabei (diverse testspiele in meiner region zähle ich nicht).
scheiße ich bin du
Yes we spam
#23 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2011 - 10:38
internationale Heimspiele absolutes muss
nationale Heimspiele zwischen 10-15 /18 geht zeittechnisch leider nicht mehr ...(Firma in der Stmk - Family und HW in Wien)
nationale Heimspiele mit den Kids auf der Süd
Trainings nein
Auswärtsspiele ganz selten (wenn dann gegen Sturm, Kapfenberg)
Mein erstes internationale Livespiel war (Geburtstagsgeschenk) 1984 gegen Dundee.
Dieser Beitrag wurde von derfalke35 bearbeitet: 23. June 2011 - 11:05
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0