Ich hab im Frühjahr das CL-Achtelfinalspiel von Chelsea gegen Kopenhagen in London mitverfolgen dürfen und bei der Gelegenheit unter anderem ein original signiertes Chelsea Heimtrikot gewonnen. Grundsätzlich ja eine ziemlich tolle Sache. Noch toller wäre es wohl, wenn ich Chelsea Fan wäre. Erst dachte ich mir ja, ich behalte es als Andenken. Doch um es irgendwo in der Schublade verstauben zu lassen, ist es fast zu schade. Aufhängen werd ich es mir als Liverpool-Fan wohl auch kaum. Und zum kicken anziehen und nach und nach die Autogramme rauswaschen wär wohl auch nicht sehr gscheit. Verkaufen möchte ich es aus Prinzip nicht, weil ich ungern anderen Fußballfans das Geld aus der Tasche ziehen möchte, noch dazu, wo ich dafür keinen Cent bezahlt habe.
Jetzt hab ich mir gedacht: Im ASB tummeln sich so viele Fans verschiedener Vereine, darunter werden doch wohl sicher auch echte Chelsea-Fans sein. So einfach ist es: Poste, warum gerade du dieses Trikot bekommen solltest (bzw. geht's natürlich auch, wenn ihr jemanden kennen solltet, der damit eine echte Freude hätte). Wenn sich einpaar Leute beteiligt haben, würde ich dann einen Gewinner auswählen (bzw. vielleicht auch eine Umfrage starten.....).
Wenns keinen interessiert, is es auch recht, dann wart ich einfach, bis mir mal ein Chelsea-Fan unterkommt.

Und ja, ich weiß.... Tauschbörse... blabla... aber dort lests ja doch keiner.
Chelsea Trikot.jpg 860,66K
58 Anzahl der Downloads