WM Quali 2014WM Quali 2014
#1 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2011 - 11:47
Da Alfred Ludwig hat auch schon einen Wunschgegner ausgegeben:
http://www.laola1.at...bba9b388c3.html
Weiß wer wann bekannt gegeben wird, wer in welchem Topf ist?
#4 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2011 - 12:36
Kenne den Topf 1 nicht, aber von den besten Gegnern würde ich mir Italien wünschen, die Duelle wären sehr geschmeidig. Ist allerdings noch Zukunftsmusik, außerdem wird man die Quali sowieso wieder verscheissen (Außer man holt - zu meiner Überraschung - einen fähigen Trainer)
Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 03. June 2011 - 12:36
#5 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2011 - 12:39
wir sollten mal schauen das ma an fähigen Teamchef haben und der dann ordentliche Kicker einberuft,
das KANN man Beeinflussen und sollte man so schnell wie möglich ändern..
OB SPANIEN, Italien, England, Holland , ist egal... solange ma net einmal gegen Lettland, Färoer gewinnt, braucht ma sich über eine möglich WM Quali keine gedanken machen...
#7 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2011 - 14:04
#8 OFFLINE
Geschrieben 03. June 2011 - 15:46
Hacklnator sagte am 03. June 2011 - 11:47:
Weiß wer wann bekannt gegeben wird, wer in welchem Topf ist?
Im Grunde kann mans jetzt schon sagen, dass wir in Topf 5 sind, wir hätten zwar an und für sich nicht den größten Abstand (bester Topf 5 Verband), aber kein Spiel mehr (DFB - Fixniederlage; Lettland -> Freundschaftsspiel, dadurch gibts auch wenig Punkte).
Prinzipiell ists bei der derzeitigen Gruppeneinteilung auch egal ob wir in Topf 4 oder 5 sind, mMn gibts dort wie da unangenehme Gegner und wirklich weiterbringen würde uns nur der 3er Topf, in den man natürlich nicht mehr kommen kann.
Hier ein Bericht aus dem April, hat sich laut fifa.com nicht verändert.
http://kurier.at/spo...all/2089984.php
Bei unserem Losglück bekommen wir aber ws. eh Spanien, Frankreich, Türkei, Schottland, Kasachstan
Renne sagte am 09. May 2011 - 23:53:
#10 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2011 - 11:10
Die schwerste wäre mmn mit Spanien, Frankreich, Türkei, Polen und die Färöer Inseln.
Die leichterste wäre mmn mit Norwegen, Slowenien, Bulgarien, Georgien und San Marino.
#11 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2011 - 12:12
trotzdem, natürlich kann ich das argument auch nicht so richtig nachvollziehen.
nach dem gestrigen spiel werd ich mir für die zukunft aber immer deutschland aus topf 1 wünschen. irgendwann, irgendwann holen wir da ja hoffentlich auch mal einen punkt oder vielleicht sogar mehr. kann mir keiner erzählen dass wir die nächsten 100 spiele gegen deutschland 100 niederlagen einfahren werden.
Dieser Beitrag wurde von heikki bearbeitet: 04. June 2011 - 12:13
"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."
- Albert Camus -
#12 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2011 - 12:51
mein wunschlos im moment:
norwegen
slowenien
bulgarien
ungarn
österreich
san marino
horrorlos im moment:
spanien
russland
türkei
polen
österreich
island
wenn's so bleibt, sind da diesmal wirklich extreme horrorlose möglich. topf 1-4 mit vielen starken teams bestückt. österreich in topf 5 ist natürlich auch furchtbar.
edit: ok, norwegen hat heute ein EM-qualispiel in portugal. eventuell fliegen sie bei einer niederlage aus topf 1. dann wäre griechenland wohl das beste los.
Dieser Beitrag wurde von Lexaeus bearbeitet: 04. June 2011 - 13:16
#13 OFFLINE
Geschrieben 04. June 2011 - 12:57
heikki sagte am 04. June 2011 - 12:12:
und österreich wird auch nicht gegen spanien und england die nächsten 100 spiele verlieren
#14 ONLINE
Geschrieben 04. June 2011 - 17:36
Lexaeus sagte am 04. June 2011 - 12:51:
mein wunschlos im moment:
norwegen
slowenien
bulgarien
ungarn
österreich
san marino
horrorlos im moment:
spanien
russland
türkei
polen
österreich
island
wenn's so bleibt, sind da diesmal wirklich extreme horrorlose möglich. topf 1-4 mit vielen starken teams bestückt. österreich in topf 5 ist natürlich auch furchtbar.
edit: ok, norwegen hat heute ein EM-qualispiel in portugal. eventuell fliegen sie bei einer niederlage aus topf 1. dann wäre griechenland wohl das beste los.
Norwegen in Top1 und wir in 5 ?
Norwegen ?!?
Dieser Beitrag wurde von Doena bearbeitet: 10. June 2011 - 08:12
#15 OFFLINE
Geschrieben 05. June 2011 - 16:14
p1 sagte am 03. June 2011 - 12:36:
Kenne den Topf 1 nicht, aber von den besten Gegnern würde ich mir Italien wünschen, die Duelle wären sehr geschmeidig. Ist allerdings noch Zukunftsmusik, außerdem wird man die Quali sowieso wieder verscheissen (Außer man holt - zu meiner Überraschung - einen fähigen Trainer)
Gegen Spanien haben wir aber schon im November 2009 gespielt
FK AUSTRIA WIEN 1911
Wir sind echte Tanker!!
Wien Favoriten sagte am 11. May 2012 - 11:07:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen