Wenn man an einer Relegation schon was Positives sehen will, dann ist es die Tatsache, dass es wenigstens 2 Spiele gibt und man ev. ausbessern kann, was man im ersten Spiel verbockt hat, "freu" mich übrigens schon wieder auf die Auswärstorregel, da bin ich sehr schwach.
Die Meinungen darüber, ob es gscheiter ist, vorher das Heimspiel zu haben, gehen ja auseinander. Mein Gefühl sagt mir, dass es besser ist, zuerst zu Hause zu spielen. Wie auch immer, blöd, dass es überhaupt so weit kommen musste, aber verschüttete Milch ist sauer.
Mit Parndorf haben wir, wenn man sich so rumhört, den Gegner, den sich die meisten gewünscht haben, vor den Hornern, aus welchen Gründen immer, hatte man eher mehr Bammel.
Muss gestehen, dass ich erst jetzt nachgeschaut hab, wer dort Trainer ist. Simon Knöbl, heisst er und mir ist er eher nicht bekannt. Garger war eine zeitlang dort, aber ich glaub zwischen Garger und Knöbl war zumindest noch ein Trainer. Unser Ex Christoph Jank wurde vor einiger Zeit wegen Differenzen mit dem Trainer aus dem Kader gestellt, gefährlich für uns könnt ein anderer Ex, nämlich Miro Milosevic, werden. Wehe Miro halt Dein Schusswerkzeug im Zaum.
Eine Statistik hab ich mir auch zusammengestoppelt, im letzten Ostligajahr hielten wir bei 8 Spielen. Daraus resultierten 3 Viennasiege, 3 Remis, 2 Niederlagen.
Bin gespannt, wieviele Zuschauer diese Partie auf die Hohe Warte locken wird, ob wir an das Admiramatch herankommen ? Glaub eher nicht, aber so 3.500 werden es schon werden.
Schiri hab ich noch keinen gefunden, es wird aber sich wieder ein Hochkaräter kommen, Relegationspartien sind nichts für Greenhörner.
Mein Wunschtipp: ordentlich zu Hause vorlegen, kein Auswärtstor zulassen, so von 4:0 aufwärts hätt ich mir vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 08. June 2011 - 19:55