Zum Inhalt wechseln

Salzburg in der Europa League 11/12Spekulationen, Auslosungen, Gegnerbesprechung,...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
371 replies to this topic

#361 OFFLINE   Ademir1

• Weltklassecoach

• Members
  • 628 Beiträge

Geschrieben 09. März 2012 - 14:15

Beitrag anzeigenmenasche sagte am 08. März 2012 - 20:38:

na war metalist wohl doch ned so stark, sonder wir einfach so katastrphal schwach :davinci:
die Griechen sind so stark!

#362 OFFLINE   floxyz

• Superkicker

• Members
  • 362 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 21:09

Bilbao hat auch Manchester United rausgehaut:

Zitat

Athletic Bilbao - Manchester United 2:1(1:0)
Tore: Llorente (23.), De Marcos (65.) bzw. Rooney (80.)

Hinspiel: 3:2 - Bilbao mit Gesamtscore von 5:3 weiter

So schlecht waren wir wohl doch nicht - wir haben nur ein Mal verloren! Eingefügtes Bild

Ich unterstütze jeden Salzburger Club (sowohl Red Bull Salzburg, Grödig als auch die Austria und Anif)!
Folg mir auf Twitter: @floxyz_

#363 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.286 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 21:24

Piräus führt schon gegen Metalist, also wenn sie nicht noch 3 Tore einfangen sollten, kann man zum Aufstieg gratulieren.

#364 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.808 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 21:28

Gegen Metalist haben wir uns anscheinend noch dilettantischer angestellt, als ich ohnehin schon vermutet habe. Piräus ist jetzt nicht (mehr) die Übermannschaft. Im 1. Spiel hat man eh gesehen, dass auch Piräus technisch nicht wirklich mithalten konnte, die haben das einfach klüger gespielt und werden somit auch verdient aufsteigen.
Natürlich haben sie auch keinen Douglas, der den gesamten Matchplan nach nur wenigen Sekunden zerstört, aber gut.

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#365 OFFLINE   Aufdecker

• Weltklassekicker

• Members
  • 475 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 22:54

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 15. März 2012 - 21:24:

Piräus führt schon gegen Metalist, also wenn sie nicht noch 3 Tore einfangen sollten, kann man zum Aufstieg gratulieren.

Also wenn du auswärts nur 1:0 gewinnst, dann reichen auch zwei Gegentore im Heimspiel, um auszuscheiden ... und die hat Metalist jetzt einmal geschossen ...

#366 ONLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7.686 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 22:56

OoK lässt grüßen. :D

#367 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.808 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 22:57

:eek:
Mit dem hätt' ich jetzt in den letzten 10 Minuten wirklich nicht mehr gerechnet, vor allem nach dem lächerlichen Elfer von Devic.
Ich hatte mich eigentlich schon mit dem Ausscheiden angefreundet und bin jetzt eigentlich ein bisschen enttäuscht. :schluchz:
Wenigstens hat Schalke noch ordentlich zugelangt. :love:

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#368 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.286 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 23:02

Beitrag anzeigenAufdecker sagte am 15. März 2012 - 22:54:

Also wenn du auswärts nur 1:0 gewinnst, dann reichen auch zwei Gegentore im Heimspiel, um auszuscheiden ... und die hat Metalist jetzt einmal geschossen ...

Das ist mir schon klar, ich bin nur davon ausgegangen, dass Piräus noch ein Tor machen würde.

So 6 gute Minuten haben gereicht, um Piräus aus dem Wettbewerb zu kicken. :madmax:

#369 OFFLINE   Aufdecker

• Weltklassekicker

• Members
  • 475 Beiträge

Geschrieben 15. März 2012 - 23:10

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 15. März 2012 - 23:02:

Das ist mir schon klar, ich bin nur davon ausgegangen, dass Piräus noch ein Tor machen würde.

So 6 gute Minuten haben gereicht, um Piräus aus dem Wettbewerb zu kicken. :madmax:

Du wärst echt ein perfekter Politiker ... Die sind auch nie um eine Ausrede verlegen!

Es brauchte nicht sechs starke Minuten, sondern nur ein schlechter Torhüter beim Gegner ...

#370 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7.973 Beiträge

Geschrieben 16. März 2012 - 09:39

Beitrag anzeigenAufdecker sagte am 15. März 2012 - 23:10:

Du wärst echt ein perfekter Politiker ... Die sind auch nie um eine Ausrede verlegen!

das kann man zurückgeben... du bis auch ganz groß im nicht beantworten von kritischen Fragen
Klick und Klick

#371 OFFLINE   George Chuvalo

• Weltklassecoach

• Members
  • 637 Beiträge

Geschrieben 16. März 2012 - 09:47

Beitrag anzeigenKiwi_Bob sagte am 16. März 2012 - 09:39:

das kann man zurückgeben... du bis auch ganz groß im nicht beantworten von kritischen Fragen
dem muss ich mich anschliessen. sich aufdecker nennen und dann nie eine heisse information haben bzw preisgeben find ich nicht so toll.
jedes forum braucht sogenannte insider, wenn diese aber dann nie was preisgeben, sind sie relativ wertlos. noch dazu wo man im asb, aus nachvollziehbaren gründen,
ohnehin keine quelle angeben muss.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zieht Zieht den Börsianern die Anzughosen aus, Handy, Laptop und was sonst an ihnen klebt.
und dann sollen sie erst mal sehen, wie man mit ehrlicher Arbeit und ´nem Euro in der Stunde überlebt.

#372 OFFLINE   gigiwischer

• Anfänger

• Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 28. März 2012 - 15:46

Der KURIER würdigt die Salzburger Erfolge ...

Mein Link

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten