ÖFB Kadervs Deutschland/Lettland
Started by schooontn, Mai 19 2011 10:25
171 replies to this topic
#166 ONLINE
Geschrieben 27. Mai 2011 - 15:17
im grund es ist eh wurscht, wer gegen GER auf den deckel bekommt, aber dieser kader ist einfach dermaßen lächerlich, dass einem die worte fehlen.
eigentlich könnte man das Lettland-spiel jetzt auch gleich absagen, dann hätten die spieler aus der liga wenigstens etwas mehr urlaub, denn sportlich ist es sowieso wertlos bei dieser mannschaftszusammenstellung.
eigentlich könnte man das Lettland-spiel jetzt auch gleich absagen, dann hätten die spieler aus der liga wenigstens etwas mehr urlaub, denn sportlich ist es sowieso wertlos bei dieser mannschaftszusammenstellung.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#167 OFFLINE
Geschrieben 27. Mai 2011 - 18:31
schön zu sehen wie constantini unermüdlich unprofesionell arbeitet
da fällt ein hölzl aus, korkmaz und arnautovic stehen auf abruf.
dann kann jantscher nicht und jetzt kommen burgstaller und drazan
slapstick
da fällt ein hölzl aus, korkmaz und arnautovic stehen auf abruf.
dann kann jantscher nicht und jetzt kommen burgstaller und drazan
slapstick
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!+
screw64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:
Futschaaß! :x
Xaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:
Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?
#170 OFFLINE
Geschrieben 27. Mai 2011 - 23:26
Geh leck, der Kader ist sogar für unsere Verhältnisse eine Schande. Für die Deutschen könnte das Spiel relativ lustig werden.
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#171 OFFLINE
Geschrieben 31. Mai 2011 - 11:13
Leitgeb wird unter DiCo sowieso keine faire Chance mehr erhalten. Ich wage zu behaupten, dass er wohl nicht gespielt hätte, oder vl höchstens 15min.
Dass Constantini Antikicker wie Kulovits und Klein (bitte, weg mit erm!) lieber sieht als einen Ivanschitz, der ein begnadeter Kicker für österr. Verhältnisse ist, weil er den nicht mag, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich hoffe, dass wir trotz allem unseren Nachbarn einen Punkt abknöpfen. Und gegen Lettland solls eine 3:0-Watschn geben und der gute DiCo soll sich schleichen.
Dass Constantini Antikicker wie Kulovits und Klein (bitte, weg mit erm!) lieber sieht als einen Ivanschitz, der ein begnadeter Kicker für österr. Verhältnisse ist, weil er den nicht mag, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ich hoffe, dass wir trotz allem unseren Nachbarn einen Punkt abknöpfen. Und gegen Lettland solls eine 3:0-Watschn geben und der gute DiCo soll sich schleichen.
FAIL:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0