erw sagte am 01. May 2011 - 19:13:
Wäre froh, wenn wir ein Pünktchen erben könnten, mehr wird wohl kaum drin sein. Glaube auch, Altach ist trotz allem die beste Frühjahrsmannschaft, schon 1 P. wäre eine Überraschung!
Schauen wir mal, ich weiß nicht warum es gegen Altach nicht möglich sein sollte, zu gewinnen. Auch gegen die Admira, die man, als wir in die Südstadt mussten, schon fast als fixen Aufsteiger handelte, hat´s geklappt.
erw sagte am 01. May 2011 - 19:13:
Zu Auer: bei seinen uns betreffenden Kommentaren habe ich immer das Gefühl, zumindest mag er uns nicht, wenn er uns schon nicht total hasst!
Schau erw, der Auer ist, so viel ich weiß Viennafan, oder Sympathisant, zumindest war er das mal, hab ich mir sagen lassen. Als Skykommentator, da er nun Viennaspiele auch kommentieren muss, will, muss er sich sogar, neutral gebärden. Da übertreibt er vielleicht manchmal und kippt etwas ins Gegenteil, kann ja vorkommen.

Aber jetzt abgesehen davon ob er uns mag oder nicht bzw. momentan nicht mögen darf, ich "liebe" seine spritzig witzige Art zu kommentieren. Gut ich bin ORF geschädigt, bevor ich Premiere/Sky abonnierte, war ich drauf und dran bei den ORF Übertragungen den Ton wegzuschalten.
Aber wie alles im Leben, ist auch das Geschmacksache.
PS
Die Partie am Freitag gegen Altach leitet der Oberösterreicher (täusch ich mich, oder haben die Mostsch......... besonders viele Schiris ?) Dieter Muckenhammer, flankiert von den Assistenten Paul Schneider und Clemens Schüttengruber. Beobachtet wird das Schiriteam und das Match von DDr. Gerhard Kapl, der ist ein Steirer und auch der Chef des steirischen Fußballverbandes.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 02. May 2011 - 07:07