Fußball ArenaTop oder Flop?
Started by Devil Jin, Apr 30 2011 20:36
229 replies to this topic
#17 OFFLINE
Geschrieben 30. April 2011 - 22:14
die länge der werbung ist aber wirklich eine absolute frechheit, da hatte RTL bei DSDS ja weniger.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#19 OFFLINE
Geschrieben 30. April 2011 - 22:15
also das logo wird wohl keinen internationalen preis abräumen 
erster eindurck: das ist wie die bundesliga in den 90ern.. hat sich also nicht viel geändert bis jetzt. der eingangstrailer
das highlight der show ist eindeutig der pariasek. der kerl ist einfach ein traum
erster eindurck: das ist wie die bundesliga in den 90ern.. hat sich also nicht viel geändert bis jetzt. der eingangstrailer
das highlight der show ist eindeutig der pariasek. der kerl ist einfach ein traum
Dieser Beitrag wurde von menasche bearbeitet: 30. April 2011 - 22:19
derstandard.at sagte:
Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"
#21 OFFLINE
Geschrieben 30. April 2011 - 22:17
Also bis jetzt bin ich eigentlich angenehm überrascht.
#23 ONLINE
Geschrieben 30. April 2011 - 22:18
schimli sagte am 30. April 2011 - 22:17:
PMR ist ja nur noch
Aber der Aufbau der Sendung bisher wirklich gut.
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster
██████████████████
██████████████████
██████████████████
#24 OFFLINE
Geschrieben 30. April 2011 - 22:18
schimli sagte am 30. April 2011 - 22:17:
#28 OFFLINE
#29 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0