Geschrieben 17. April 2011 - 20:52
so jetzt werd auch ich mein statement geben, nachdem eine nacht vergangen ist und meine heimelf heute 7:0 gewonnen hat.
ich kann einfach nicht verstehen was sich einige spieler da gestern dabei gedacht haben. so ein auftreten eines tabellenschlusslichtes sieht man normalerweise erst wenn es wirklich nichts mehr zu holen gibt. gestern ging es allerdings um die wurst, und plötzlich hatten alle die hosen voll. nach vorne ging sowieso über 90 minuten nichts, aber für mich war völlig unverständlich warum gerade routiniers wie aufhauser, duro, lukas, schellander und majabvi so einen totalausfall hatten. die verteidigung schwamm wie eine schülermannschaft, man ging meist nur halbherzig in zweikämpfe und in laufduellen waren wir sowieso ständig unterlegen.
was mich jedoch völlig schockierte war, dass kapfenberg auch von anfang an das spiel gemacht hat. wir hielte nicht mal durch fouls oder ähnliches dagegen. wir schauten zu und ließen uns die tore schießen. nach dem 0:1 gab es kein feuer, keiner wollte wirklich bis an die schmerzgrenze gehen, um zumindest über den kampf ins spiel und zum tor zu finden.
nun komm ich noch zu dem typen, der den vogel gestern wirklich endgültig abschoss:
haris bukva!
so eine leistund ist absolut inakzeptabel für einen ach so tollen und talentierten mittelfeldspieler. von den zweikämpfen gewann er gefühlte 0%, seine pässe landeten irgendwo und anstatt das spiel einmal schneller zu machen, verrannte er sich immer wieder an der outlinie, ehe er dann den ball verloren hat.
einen größeren freibadkicker hab ich in der LASK dress in den letzten jahren nicht gesehen, schleich di bitte wieder nach graz, wenns dich dort wollen.
einzig positiv, wenn man das so sagen kann, sind mir gestern mandl, kaufmann, atan und evtl. kragl aufgefallen. atan zeigte wie man auf der seite spielt, mit feuer und spritzigkeit. mandl war gewohnt stark, kaufmann und kragl sehr bemüht, jedoch wenig erfolgreich. das liegt wohl aber am totalausfall des mittelfeldes.
jetzt können wir das gestrige eigentlich nur noch abhaken, und uns die 3 punkte in mattersburg holen. der große druck zu siegen ist jedenfalls weg, da wohl keiner mehr so richtig an den sportlichen klassenerhalt glaubt.
Bis zum bitteren Ende
Zitat
Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"