Zum Inhalt wechseln

Eishockey WM 201129.4-15.5

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
543 replies to this topic

#31 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 19:11

Jetzt wird von Seiten des Verbandes etwas Druck auf Vanek aufgebaut, weil man ihn bei der WM dabei haben möchte.
Vanek hat sich mit seiner Kritik ja etwas aus dem Fenster gelehnt...
Irgendwie könnte ich ihn ja verstehen, wenn er sich nach der kräfteraubenden Saison keine WM in der Slowakei antun möchte und lieber mit der Familie urlauben oder mit Freunden saufen gehen möchte. Andererseits könnte er sich mit einem Anrauschen übern Atlantik und einem Antreten in Kosice durchaus einen gewissen Stellenwert in der kleinen aber feinen österreichischen Sportfamilie erarbeiten. Mal schauen, würde mich freuen, wenn er auftaucht.

#32 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 19:17

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 27. April 2011 - 19:11:

Jetzt wird von Seiten des Verbandes etwas Druck auf Vanek aufgebaut, weil man ihn bei der WM dabei haben möchte.
Vanek hat sich mit seiner Kritik ja etwas aus dem Fenster gelehnt...
Irgendwie könnte ich ihn ja verstehen, wenn er sich nach der kräfteraubenden Saison keine WM in der Slowakei antun möchte und lieber mit der Familie urlauben oder mit Freunden saufen gehen möchte. Andererseits könnte er sich mit einem Anrauschen übern Atlantik und einem Antreten in Kosice durchaus einen gewissen Stellenwert in der kleinen aber feinen österreichischen Sportfamilie erarbeiten. Mal schauen, würde mich freuen, wenn er auftaucht.

mit der Kritik hat er aber großteiils recht.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#33 OFFLINE   Kehill

• Postet viiiel zu viel

• Moderator
  • 4045 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 19:39

1:0 Torschütze Latusa

Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski

Beitrag anzeigengidi sagte am 27. October 2010 - 01:57:

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.
A-Vitamin über j.d.'s Geburstag

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 24. December 2010 - 10:52:

würd ma gsheit am orsch gehn, wenn ma ständig aner zum geburststag de show stiehlt- der angeblich vor ~ 2000 johr in an stall aufd wöd kumma is.

#34 OFFLINE   schimli

• Rapid doch auch?!

• Members
  • 8063 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 19:40

Wie kann das sein, dass wir gegen die USA führen?
Mit welcher Garnitur spielen die? Z-Garnitur?

Saisonüberblick & Statistiken 2011/2012

FINITO

AUF EIN NEUES IN DER SAISON 2012/2013

#35 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11994 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 19:42

~ F-Garnitur

Dieser Beitrag wurde von schooontn bearbeitet: 27. April 2011 - 19:43

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#36 OFFLINE   Kehill

• Postet viiiel zu viel

• Moderator
  • 4045 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 19:43

KA mittlerweile steht's nämlich schon 2:0. :clap: Und wieder wars ein Salzburger, diesmal Thomas Raffl.

Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski

Beitrag anzeigengidi sagte am 27. October 2010 - 01:57:

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.
A-Vitamin über j.d.'s Geburstag

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 24. December 2010 - 10:52:

würd ma gsheit am orsch gehn, wenn ma ständig aner zum geburststag de show stiehlt- der angeblich vor ~ 2000 johr in an stall aufd wöd kumma is.

#37 OFFLINE   Makew

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2767 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 21:12

Laut TV Facebookseite kommt er zur WM - ab dem Norwegenspiel :clap: . Freut mich total, die beiden Spiele vorher sind eh mehr oder weniger sinnlos, natürlich wäre es zum Einspielen nicht schlecht, verstehe aber, dass er ein paar Tage zum Relaxen braucht.

ADMIRA WACKER, EC VSV, VFL BOCHUM, SSC NAPOLI

"Pfeif auf Weib, Pfeif auf Kind, Hauptsoch die Admira gwinnt" - (Erwin Steinhauer, Universum 20.05.2008)Adam Ledwon - wir werden dich nie vergessen!

DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!

#38 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 21:45

Beitrag anzeigenMakew sagte am 27. April 2011 - 21:12:

Laut TV Facebookseite kommt er zur WM - ab dem Norwegenspiel :clap: . Freut mich total, die beiden Spiele vorher sind eh mehr oder weniger sinnlos, natürlich wäre es zum Einspielen nicht schlecht, verstehe aber, dass er ein paar Tage zum Relaxen braucht.

überrascht mich sehr nach der harschen kritik, aber ist natürlich auch sehr erfreulich und ein starker zug von ihm

MATERAZZI said:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto said:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors said:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#39 OFFLINE   scr4ever1991

• Posting-Pate

• Members
  • 3662 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 21:52

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 27. April 2011 - 21:45:

überrascht mich sehr nach der harschen kritik, aber ist natürlich auch sehr erfreulich und ein starker zug von ihm
hätte ich mir auch nicht gedacht :super:

#40 OFFLINE   Makew

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2767 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 22:17

Beitrag anzeigenBatigol_7 sagte am 27. April 2011 - 21:45:

Mich eigentlich nicht, Thomas Vanek ist immer wenn es ihm möglich war zum Team gekommen, war sich auch für eine B-WM nicht zu schade. Auch die Kritik zeigt ja, dass ihm etwas am österreichischen Eishockey liegt, es war ja nicht so, dass er jemanden zutiefst beleidigt hat, sondern, dass er Dinge angesprochen hat die ihm nicht passen und die jetzt nicht so unmöglich geklungen hätten, als könnte man sie nicht beseitigen.

ADMIRA WACKER, EC VSV, VFL BOCHUM, SSC NAPOLI

"Pfeif auf Weib, Pfeif auf Kind, Hauptsoch die Admira gwinnt" - (Erwin Steinhauer, Universum 20.05.2008)Adam Ledwon - wir werden dich nie vergessen!

DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!

#41 ONLINE   Wienerfußballfan

• Postinho

• Members
  • 5341 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 23:25

Einerseits liegt ihm sicher was an Österreich und an unseren Eishockey andererseits baut er sich langsam aber sicher immer mehr zum Nationalhelden auf, auch durch solche aktionen alá der große Amerikaner hat uns kleine Österreich doch noch nicht vergessen.

Ich finde ihn persönlich sehr sympathisch und er weiß sich auch in Szene zu setzen!

Vanek ist mMn unser Erfolgreichster Spieler in einem Mannschaftssport!
Holt einen kreativen fürs Mittelfeld!

#42 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 28. April 2011 - 15:31

Beitrag anzeigenWienerfußballfan sagte am 27. April 2011 - 23:25:

Einerseits liegt ihm sicher was an Österreich und an unseren Eishockey andererseits baut er sich langsam aber sicher immer mehr zum Nationalhelden auf, auch durch solche aktionen alá der große Amerikaner hat uns kleine Österreich doch noch nicht vergessen.

den Status hat er sich aber auch verdient, siehe die anderen Superstars die auf ihr NT scheißen. Selbstverständlich ist das keinenfalls.

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 28. April 2011 - 15:31

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#43 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11994 Beiträge

Geschrieben 28. April 2011 - 16:36

vanek kommt doch nicht

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#44 ONLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10456 Beiträge

Geschrieben 28. April 2011 - 16:40

Beitrag anzeigenschooontn sagte am 28. April 2011 - 16:36:

vanek kommt doch nicht

quelle?
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#45 ONLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4377 Beiträge

Geschrieben 28. April 2011 - 16:45

"Bad news: the Sabres have NOT allowed Thomas to join the Austrian Team. This is due to his lingering finger injury which already lead had him decline the All Star invitation
More to follow "

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. January 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. January 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten