Ernesto sagte am 31. March 2011 - 17:42:
fuchs detto - aber wollen die leute nicht immer, dass die spiele nicht schöngeredet werden? ich halte wenig davon, das sollens intern klären, aber im prinzip hat maierhofer nur die wahrheit gesagt und genau solche nicht beschönigende worte wollen die leute hören. und wie gesagt: fuchs hat auch mitspieler kritisiert, warum schreibt darüber keiner? weil er nicht so polarisiert wie ein arnautovic oder maierhofer.
ich kann nur für mich sprechen, und ich halte das nicht für ehrlich sondern für billigen populismus; vielleicht ist es selektive wahrnehmung (oder auch demenz

), aber fuchs' aussage habe ich dabei nicht so "schlimm" in erinnerung, obiges gilt in dem fall aber natürlich für ihn genauso
Frufru sagte am 31. March 2011 - 17:43:
Also wenn Maierhofer dem Arnautovic den Ball wirklich weggenommen hat um den Elfer selber zu schießen verstehe ich aber die Unmutsäußerungen von Arnautovic, da würde wohl fast jeder in der Kabine hochgehen. Eine Frechheit sondergleichen wäre es nur wenn der Arnautovic garnicht schießen wollte, dann ist sowas untragbar.
maierhofer ist sofort nach dem pfiff zum türkischen goalie gelaufen und hat ihm den ball weggenommen, da war kein arnautovic in der nähe; was dann bis zum schuss passiert ist war in der tv-übertragung nicht zu sehen, aber die von dir beschriebene konstellation ist damit wohl ausgeschlossen