amano sagte am 04. April 2011 - 16:56:
Wäre interessant, wer da für das Südamerika Scouting verantwortlich ist und Alan und Boghossian derart falsch eingeschätzt hat. Vll. könnte man auch DEN Herren hinterfragen. Weil wenn die 6 Mille stimmen, war das wohl eine wirklich schräge Fehleinschätzung.
Mich stört's bissl, dass Alan und Boghossian immer in einem Atemzug genannt werden bzw. in einen Topf geschmissen werden. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie Südamerikaner sind und unter Stevens nicht wirklich zum Zug kommen.
Bei Boghossian ist es aber noch eher eine Fehleinschätzung des Leistungsvermögens gewesen... bei ihm wäre es wirklich interessant, wie er früher gespielt hat. Denn technisch ist er leider ein totaler Flop, und vom Kämpferischen hatte er bisher noch nicht viele Möglichkeiten, sich zu beweisen. Sollten wirklich 6 Millionen für ihn gezahlt worden sein, muss man sich wirklich mal an den Kopf greifen. Für mich waren 3 Millionen schon zu viel für einen Spieler, den man eigentlich nur geholt hat, weil man einen "Janko-Ersatz" haben wollte, obwohl das Spielsystem von Stevens überhaupt nicht darauf abgestimmt ist.
Bei Alan ist - wie der Vamummte vor mir schon gesagt hat - die Sache wieder ganz anders. Er ist technisch wohl einer der besten Spieler Österreichs, musste bzw. muss sich aber lange an Österreich gewöhnen, sowohl ans Fußballerische, als auch ans Drumherum.
Dazu kommt noch, dass er mMn nicht ein "Stevens-Spielertyp" ist... zu verspielt, hält nicht recht viel von Taktik, will einfach "brasilianisch" spielen. Darum kommt er auch bei vielen Fans so gut an, und leider bei Stevens überhaupt nicht. Mich würde interessieren, wie er sich unter Adriaanse gemacht hätte...
Fan von Fußball-Spielen, nicht von Fußball-Ergebnissen!
Red Bull Salzburg - Unvergessliche Saison 2009/10:
Bundesliga - Meister - 36 Spiele - 22-10-4 - 76 Pkt
Europa-League - Gruppen-Sieger - 6 Spiele - 6-0-0 - 18 Pkt