Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Wo steht das? Habe ich was überlesen? :D

Naja, wenn das so ist, dann dürfte er in Genoa nicht mehr so gefragt sein. :D

fürth hatte eine, also könnte es ja wieder so sein. hier zb. aus der bild:

Für die magischen Momente war erneut Leih-Stürmer Danijel Aleksic (19) zuständig. Reiheinweise zeigte der Serbe enorme Ballfertigkeiten. Aleksic hat das Zeug zum Weltstar. Das sah auch Helmut Hack, der nun den Millionen-Deal plant.

Der Kleeblatt-Präsident zu BILD: "Wir besitzen für Aleksic eine Kaufoption. Die machte das Leihgeschäft mit Genua so schwierig. Wir mussten die Verträge viermal umschreiben."

Für den Serben wären 2,5 Mio. Ablöse fällig. Annähernd so viel, wie für alle (!) Verpflichtungen seit dem Wiederaufstieg 1997...

Hack optimistisch:

"Wir müssen keine Geldgeber suchen. Die haben sich schon gemeldet. Ich werde mich mit Danis Berater zusammensetzen und die Dinge in Ruhe angehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was mich wundert ist, dass man erneut (wie schon bei barazite) ganz öffentlich hinausposaunt, dass man einen spieler testet und überlegt diesen zu verpflichten....

diesmal wieder - gleich ein bericht auf der offiziellen. entspricht sonst eigentlich so garnicht der philosophie unseres vereins....

ich bin gespannt obs was wird mit aleksic, trifft er allerdings morgen im doppelpack, so ist ein transfer/leihe schon quasi unter dach und fach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte nicht wieder einen Stürmer (laut TM sogar MITTELstürmer) versuchen auf den Flügeln einzusetzen. Stankovic, Sebo, Lafata, Helstad und wie sie alle heißen haben doch am Flügel nie die Leistungen gebracht wie vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht wie es in Fürth zugeht, aber ich denke Sprachprobleme und Anpassungprobleme hätte er bei uns wirklich nicht. Geht er halt statt in die Passage mitn Rolli, ins Labyrinth auf der Ottakringerstraße mit unseren ganzen ics. :augenbrauen: Einkaufen ist auch kein Problem, da spricht eigentlich auch jeder Jugo also her mit ihm wenn es nur an den Sprachproblemen liegt dass er jetzt so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2,5 Mille Kaufoption? :lol:

was mich wundert ist, dass man erneut (wie schon bei barazite) ganz öffentlich hinausposaunt, dass man einen spieler testet und überlegt diesen zu verpflichten....

diesmal wieder - gleich ein bericht auf der offiziellen. entspricht sonst eigentlich so garnicht der philosophie unseres vereins....

ich bin gespannt obs was wird mit aleksic, trifft er allerdings morgen im doppelpack, so ist ein transfer/leihe schon quasi unter dach und fach :D

Ist halt ein Unterschied, ob normales Interesse oder er gar im Probetraining ist. Bei letzterem sehe ich kein Problem das öffentlich bekannt zu geben.

Bitte nicht wieder einen Stürmer (laut TM sogar MITTELstürmer) versuchen auf den Flügeln einzusetzen. Stankovic, Sebo, Lafata, Helstad und wie sie alle heißen haben doch am Flügel nie die Leistungen gebracht wie vorne.

Na wenns TM schreibt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ist halt ein Unterschied, ob normales Interesse oder er gar im Probetraining ist. Bei letzterem sehe ich kein Problem das öffentlich bekannt zu geben.

ja vermutlich....

hast du übrigens sonst irgendwelche infos? wenn ja, dann komm gefälligst auf fb online du fratz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na wenns TM schreibt... ;)

Auch wenn er kein richtiger Mittelstürmer ist, ist er zumindest auch laut Angaben von der Austria ein Stürmer. Entweder brauchen wir einen dann sollen wir ihn verpflichten, oder wir suchen einen LM, dann sollen wir auch so einen holen.

Natürlich wurde in meiner Aufzählung vorhin Jun vergessen. Hat der als RM einmal eine gute bis überragende Leistung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.