Zum Inhalt wechseln

Spielerdiskussion: Cem AtanAlles zu unserem Neuzugang hier herein

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
104 replies to this topic

#91 OFFLINE   LASK_92

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 723 Beiträge

Geschrieben 05. February 2011 - 14:58

Beitrag anzeigenLask-Jussi sagte am 05. February 2011 - 09:48:

Aber es ist doch wie immer - einer oder besser gesagt mindestens einer der geholt wird kann wegen Verletzung oder Übergewicht nicht spielen.
Aber in unserer Situation ist das ja kein Problem - er hat ja nur 4 Monate Vertrag und es wird wieder Spieler geben die wir nie für den LASK spielen sehen werden weil sie nach 4 Monaten aufpäppeln keinen Vertrag mehr kriegen.

Ich find unsere Mannschaft ganz gut aufgestellt von den Namen her aber solche Transfers sind wirklich das letzte.

Helft mir bitte bei der Liste der Toptransfers der letzten Jahre:

Ante Budimir
Uros Veselic
Marco Vujic
Sandro Zakany

mir fallen noch viele ein - wer sind eure Toptransfers?

Markus Weissenberger
Gunnlaughson (sicher falsch geschrieben)

Die Liste wäre wohl endlos fortzusetzen.....:D
LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!

Litzi sagte am 08. May 2012 - 00:16:

mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?" :love: :rofl:

#92 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 05. February 2011 - 15:36

Beitrag anzeigenLASK_92 sagte am 05. February 2011 - 14:58:

Markus Weissenberger
Gunnlaughson (sicher falsch geschrieben)

Die Liste wäre wohl endlos fortzusetzen.....:D

was war eigtl. genau mit dem weissenberger war der nicht IMMER verletzt oder so? ich glaube der is ja schon verletzt zu uns gekommen, was hat der gemacht 5 spiele in 2 jahren, für mich echt der transferflop schlechthin beim lask weil ich mir sicher bin dass er gut kassiert hat noch dazu.
LASK

#93 OFFLINE   Much1

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1100 Beiträge

Geschrieben 05. February 2011 - 18:29

Beitrag anzeigenLask-Jussi sagte am 05. February 2011 - 09:48:

Ante Budimir
Uros Veselic
Marco Vujic
Sandro Zakany

davorin kablar!

oft hat er nicht gespielt. einmal hab ich ihn bei einem aufbauspiel gegen eine auswahl der mannschaften aus schenkenfelden, reichenthal und bad leonfelden gesehen.
der flügelspieler dieser auswahl ließ ihn eigentlich immer stehen und war immer um mehrere schritte schneller. :feier:

Bis zum bitteren Ende

Zitat

Toni Polster über Peter Michael Reichel:"ein Damentennisturnier-Veranstalter"

#94 OFFLINE   Lask-Jussi

• Weltklassecoach

• Members
  • 698 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 01:34

Beitrag anzeigenMuch1 sagte am 05. February 2011 - 18:29:

davorin kablar!
ich habe geheult wie ihn unser supercoach lindi in der 87 minute als mittelstürmer gebracht hat - und das mindestens in 2 heimspielen.
mein lieblingssturmjokerflop
***********************************LASK***********************************

Beitrag anzeigenPeter Michael Reichel sagte am 24. November 2010 - 14:26:

Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand.

#95 OFFLINE   Hecht

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 168 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 07:53

center forward :facepalm:

no surrender!

#96 OFFLINE   legendaer1970

• Banklwärmer

• Members
  • 96 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 09:24

Beitrag anzeigenLask-Jussi sagte am 06. February 2011 - 01:34:

ich habe geheult wie ihn unser supercoach lindi in der 87 minute als mittelstürmer gebracht hat - und das mindestens in 2 heimspielen.
mein lieblingssturmjokerflop

sorry.....aber das mit dem CENTERN war der Hansi K. !!!!

:yes:

#97 OFFLINE   Charon

• Anfänger

• Members
  • 7 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 10:25

Beitrag anzeigenlegendaer1970 sagte am 06. February 2011 - 09:24:

sorry.....aber das mit dem CENTERN war der Hansi K. !!!!

:yes:

:super:

Das stimmt!! Der Center Forward war eine Erfindung von Hansi K.!!

#98 OFFLINE   Hecht

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 168 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 11:01

hab i eh gewußt - ea war halt eine geniale Bezeichnung

no surrender!

#99 OFFLINE   LASK_92

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 723 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 15:12

Beitrag anzeigenDarky19 sagte am 05. February 2011 - 15:36:

was war eigtl. genau mit dem weissenberger war der nicht IMMER verletzt oder so? ich glaube der is ja schon verletzt zu uns gekommen, was hat der gemacht 5 spiele in 2 jahren, für mich echt der transferflop schlechthin beim lask weil ich mir sicher bin dass er gut kassiert hat noch dazu.

Genaugenommen 10 von 72 möglichen Einsätzen bestritten. In seiner zweiten Saison genau noch 3, davon dreimal eingewechselt und wenn ich mich recht entsinne gegen Rapid nach 15 Minuten am Feld aufgrund einer Verletzung gleich wieder auf der Bank Platz genommen....:D In der ersten Spielzeit nach seiner Rückkehr hatte er 7 Matches in Schwarz-Weiß zu Buche stehen, davon nur eines über die volle Distanz! Zudem zählte er, wie von der bereits angesprochen, bedingt durch den renomierten Namen zu den absoluten Topverdienern!

Das nenne ich einmal ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis!:D
LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!

Litzi sagte am 08. May 2012 - 00:16:

mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?" :love: :rofl:

#100 OFFLINE   Lask-Jussi

• Weltklassecoach

• Members
  • 698 Beiträge

Geschrieben 06. February 2011 - 16:30

Da Hansibuarli woa des - danke für die Info - für mi is glaub ich bei jeder mir gemerkten A---aktion da Lindi Schuld :facepalm:
***********************************LASK***********************************

Beitrag anzeigenPeter Michael Reichel sagte am 24. November 2010 - 14:26:

Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand.

#101 OFFLINE   luedi

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 167 Beiträge

Geschrieben 08. February 2011 - 15:03

jetz wenn man zurückblickt, jeder transfer aus der Ö bundeliga ins ausland, die erste meldung (bei stammspielern!!) diese besagten herren müssen erst einmal ein anständiges fitnesslevel erreichen (hoffer, maierhofer, ivanschitz, säumel und und und)
jetzt kommt da atan aus einer der unsrigen höher einzustufenden liga (egal ob stammspieler oder nur bankerlwärmer) der kerl kann unmöglich auch nur irgendwas trainiert haben!! vorbereitung hin oder her, professionelle einstellung zum beruf sieht in meinen augen anders aus. zefetzts mi wenns wollts, aber wenn ich bei meinem verein unglücklich bin und wechseln möchte dann bin ich körperlich tip-top beinander, dass is wohl die grundvorraussetzung, dass sind dinge die ich im österreichischen fussball nicht verstehn werd, da ists scheinbar wirklich wuascht wennst an ranzn hängen hast...
"Pfosten... wissens... san quasi trotteln... net direkte... owa immahin leit mit an gwissen klescha...."

#102 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 08. February 2011 - 15:51

Beitrag anzeigenluedi sagte am 08. February 2011 - 15:03:

dass sind dinge die ich im österreichischen fussball nicht verstehn werd, da ists scheinbar wirklich wuascht wennst an ranzn hängen hast...

Es ist eben nicht wuascht, denn darum spielt Atan ja momentan nicht bei den Profis...
Übrigens war er lange verletzt und ist darum eben nicht fit...
Typisch PMR und seine 4 Experten!!!
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

#103 OFFLINE   Artschi1979

• Bester Mann im Team

• Members
  • 318 Beiträge

Geschrieben 08. February 2011 - 16:08

ich denke das wir einen fitten bzw. im saft stehenden Atan gar nicht bekommen hätten.......ich sehe diesen transfer trotzt der unform in der er ist aber als sehr positiv! der wird uns noch helfen!!

#104 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 09. February 2011 - 07:53

Ich glaube auch dass es auch wenns blöd klingt in unserer Situation es gut ist dass er nicht top-fit ist, denn bei einem topfiten Atan würde sicherlich ganz andere Vereine anfragen und da wärs unwahrscheinlich dass wir ihn bekommen hätten.

Also ich warte jetzt lieber 1 Monat dass er fit wird (länger darfs echt nicht dauern mMn.) und dann werden wir ja sehen was er topfit alles drauf hat, ich bin guter Dinge.
LASK

#105 OFFLINE   laskfranz

• mahatma doch an anderen präsidenten

• Members
  • 1522 Beiträge

Geschrieben 09. February 2011 - 08:43

dass atan ein gewisses mentalitätsproblem hat, ist ja nichts neues, auch wenn die gschichterln aus den medien immer mit vorsicht zu genießen sind,
und da ghört halt des kopf hängen lassen wenns nicht läuft auch dazu

das potenzial uns entscheidend weiterhelfen zu können hat er a, ob er es abrufen kann wird das frühjahr klären,
wenn er sich bei uns auch nicht durchsetzt, dann sehe ich für seine karriere allerdings schwarz
nach uns gibts nur noch dunjaska streda oder einen gstopften landesligapräsidenten
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948 - indischer Freiheitskämpfer

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten