Zum Inhalt wechseln

Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
412 replies to this topic

#1 ONLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6.767 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2011 - 15:14

Muss doch ein paar User geben die sich das ernsthaft anschauen ;)
Habs mir gestern zum 1. mal in der Staffel angeschaut.

Am ganzen Körper Gänsehaut.. leider verhaut er sichs, bzw hat sichs versaut.
Wer die "Geschichte" dazu nicht kennt;
http://www.rtl.de/cm...cke-recall.html

Outet euch, dsds'ler! :augenbrauen:

View PostSpechtl, on 01. Januar 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#2 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3.428 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2011 - 15:23

DSDS-Kandidat Nico per Haftbefehl gejagt

Zitat

eit dem 6. Januar wird der Ex-Knacki wieder gesucht. Seine Strafakte bei den Behörden ist 43 Seiten dick. Aktuell liegt ein Haftbefehl des Amtsgerichts Tiergarten wegen Raub und Körperverletzung (Az.: 419 VRJS 5/08) gegen Nico Raecke vor:

Er muss noch 91 Tage Gefängnis absitzen!

ich schaus mir auch gelegentlich an, vor allem während der castings, die schrägen kandidaten sind einfach :laugh:

#3 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.087 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2011 - 17:00

Die Mottoshows sind nicht mehr so interessant außer das Finale aber die Castings :love:

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 02. Februar 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#4 OFFLINE   coolRunnings

• Siiiieg

• Banned
  • 653 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2011 - 19:43

Hy,

also ich schau mir immer nur die ersten Folgen an, wo es um den Recall geht. Denn ich finde es einfach nur genial, wenn ich Menschen bei der absoluten Selbstüberschätzung zusehen bzw "hören" kann. Unglaublich zum Beispiel die Lady, die glänzte wie eine frisch gereinigte Bowlingkugel und danach "Paparazzi" von Lady Gaga von sich gab. Unter jeder Sau sag ich nur - und danach meinte sie, sie verstehe die Kritik nicht. Wieso die meinen, sie könne nicht singen. :aaarrrggghhh:

Ich kann darüber immer wieder nur lachen und denk mir: wenn Du solche Freunde hast - die Dir raten zu einem Casting zu gehen, obwohl Du nicht singen kannst - brauchst Du keine Feinde.

Wenn sich dann die Spreu vom Weizen trennt und es weiter geht - find ich es eher langweilig. Denn wenn man singen kann - dann kann man es und in den letzten DSDS-Staffeln gab es wirklich keinen Sänger, der oder die einem Gänsehaut mit ihrem Gesang brachte.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Dieser Beitrag wurde von coolRunnings bearbeitet: 21. Januar 2011 - 19:45

Tradition und Ehre kann man nicht kaufen!STOLZER Rapid-Fan seit 1995!!!Überzeugter Facebook(=Datenmißbrauchsverein)-Verweigerer!

#5 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3.428 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2011 - 20:21

:laugh: jan-hendrik: bester kandidat ever!!

#6 OFFLINE   aguilita

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.046 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2011 - 15:10

Geh bitte, diese "sich selbst überschätzenden" Kandidaten sind doch mittlerweile zu 95 % rein gespielt. Ich versteh nicht was daran nach der xten Staffel unterhaltsam ist.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#7 OFFLINE   timo77

• Members
  • 5.455 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2011 - 21:03

menderes is im recall :D

#8 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2.167 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2011 - 21:05

Menderes 4-DSDS Winner.

Einfach nur geil :allaaah:

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#9 ONLINE   Wienerfußballfan

• Postinho

• Members
  • 5.333 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2011 - 21:08

Beitrag anzeigenViolettHarry sagte am 20. Januar 2011 - 15:14:

Muss doch ein paar User geben die sich das ernsthaft anschauen ;)
Habs mir gestern zum 1. mal in der Staffel angeschaut.

Am ganzen Körper Gänsehaut.. leider verhaut er sichs, bzw hat sichs versaut.
Wer die "Geschichte" dazu nicht kennt;
http://www.rtl.de/cm...cke-recall.html

Outet euch, dsds'ler! :augenbrauen:

Bitte wo singt der? Ich hör den da nur komisch schreien.... wirklich gesang ist was anderes da gabs bei DSDS schon bessere und das will was heißen!
Holt einen kreativen fürs Mittelfeld!

#10 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 18:02

Beitrag anzeigentimo77 sagte am 26. Januar 2011 - 21:03:

menderes is im recall :D

Was?! :lol:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#11 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 21:05

Beitrag anzeigenSturm Freak sagte am 26. Januar 2011 - 21:05:

Menderes 4-DSDS Winner.

Einfach nur geil :allaaah:

Ich bild ma immer ein, dass ich erm in der Vorschau in der Karibik seh,.. so weit wird der doch net kommen oder ? :nervoes:

Is auf jeden Fall recht unterhaltsam.. hübsche Frau is dieses Jahr auch dabei :allaaah:

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#12 OFFLINE   timo77

• Members
  • 5.455 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 21:40

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 27. Januar 2011 - 21:05:

Ich bild ma immer ein, dass ich erm in der Vorschau in der Karibik seh,.. so weit wird der doch net kommen oder ? :nervoes:

is der recall ned dort? wenn ja dann is er fix dort

#13 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2.167 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2011 - 21:45

Der Recall is wenn ich mich net täusche, nicht in der Karibik. Erst die Runde dannach. Sicher bin ich mir aber nicht

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#14 ONLINE   freakboy89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.612 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2011 - 13:52

Beitrag anzeigenSturm Freak sagte am 27. Januar 2011 - 21:45:

Der Recall is wenn ich mich net täusche, nicht in der Karibik. Erst die Runde dannach. Sicher bin ich mir aber nicht

Jap ist so der Recall findet nicht in der Karibik statt,sondern erst die letzte Entscheidung.

Würde aber zu diesem Drecksformat passen wenn Menderes es in die Live Shows schaffen würde.

Mir persönlich ist X Faktor um einiges Lieber, weil ich bei der Show das Gefühl habe,dass es um mehr Musik geht und nicht darum Leute blosszustellen

Dieser Beitrag wurde von freakboy89 bearbeitet: 30. Januar 2011 - 13:52

Oh radio girl play that sweet heavenly songWell it's Saturday night and we all get into townBroken by heartache but driven be her soundWell a spell from the speakers was tearing my soul apartOh radio man would you please play that songOne day I know that I'll marry that girl

#15 OFFLINE   Tommyboy

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.717 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2011 - 14:50

Jawoll Menderes seine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Er ist im Recall :D

Egal, ob er es gesanglich verdient hätte oder nicht, er hat wirklich nie aufgegeben. Es hat ja sogar mal den Witz gegeben, dass der Bohlen nur nicht aufhören würde, weil Menderes sonst eine Staffel öfters dabei wäre, als er selbst. :D
Rapid Wien FC Liverpool Celtic GlasgowThese three teams will always be in my heart.Rapid braucht Veränderung!

Beitrag anzeigenMaulinho sagte am 10. Dezember 2011 - 23:35:

Mourinho wird jetzt einsehen müssen, dass es ohne Altintop nicht gehen kann.

Beitrag anzeigenpv13 sagte am 21. Mai 2012 - 15:24:

das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ...........
und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt
spannend ist es trotzdem........

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten