Was ist in Kuba die beste Möglichkeit sein Geld zu verwalten?
Habe gelesen, Bankomatabhebungen sind nicht möglich und Abhebungen mit Kreditkarte mit sehr hohen Zinsen verbunden. Da wir 1 Monat dort sind, hab ich nicht unbedingt Lust sämtliches Geld immer mit mir rum zu schleppen.
KUBAFebruar 2011
Started by MrAVitamin, Nov 10 2010 10:49
17 replies to this topic
#18 OFFLINE
Geschrieben 11. Januar 2012 - 01:14
Splinta sagte am 03. März 2011 - 14:23:
Wieso das?
Wenn man Kuba wirklich erleben will, sollte man unbedingt aus Varadero raus
Bei der Rückreise nicht auf die 25 CUC vergessen, am besten so bald wie möglich die 25 CUC in den Reisepass geben. Wer keinen Jetlag haben will bzw nicht oft Übersee fliegt der sollte sich eine Schlaftablette für den Rückflug mitnehmen.
Weiters würde ich noch schauen, dass man nach dem Urlaub noch 1 bis 2 Tage frei hat um wieder "zurück ins Leben" zu finden
Das Essen war in meinem Hotel ein Graus (hab aber auch nicht viel getestet, da sehr haglich) und es hat eigentlich jeden Tag dasselbe gegeben. Zwar eine große Auswahl aber naja. Hab aber auch schon gehört es soll in anderen Hotels besser sein. Wir waren im Villa Cuba Resort.
Es sind ziemlich viele Kanadier dort unterwegs und man kann sich mit der englisch Sprache recht gut verständigen (Personal, Kellner, ..). Wir hatten eigentlich bis auf 3 Tage immer 30°+.
Internet und WLAN kannst du dort vergessen, gibt es fast garnicht. Also wenn man das Handy nicht wirklcih braucht gleich daheim lassen. Mit einer Telefonwertkarte ist es um ein Eck billiger, außer man will immer brav Sms schreiben
Wo wir auch noch einen Trip hingemacht haben ist die insel Cayo Largo. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles in allem war es auf jedenfall ein zu kurzer Aufenthalt
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0