Zum Inhalt wechseln

RLO-Tippspiel 2010/11Gesamtstand nach 30 von 30 Runden

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
100 replies to this topic

#91 OFFLINE   WingsofLask

• Knows how to post...

• Members
  • 2.659 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2011 - 15:22

auch von meiner seite gratulation an toby und ein großes, großes DANKE an wupps für die organisation! freu mich auf nächste saison - vielleicht lässt sich ja auch in der RLM sowas organisieren...
Panini-Sammler seit 94

#92 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2011 - 16:23

na super hinterm valdi gelandet :madmax: :heul: :feier:

danke an wupps für die organisation und fürs auswerten der spiele!!!!

gratulation an den sieger, verdient und überlegen gewonnen.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#93 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2011 - 17:17

Zuallererst einmal: Hut ab vor dem Gewinner - das war ganz große Klasse :super:
Genauso groß ist aber mein Respekt vor dem Wupps, der dieses Tippspiel zu einem meiner absoluten Lieblinge gemacht hat (feinstens organisiert, immer zuverlässig ausgewertet, einfach toll) :clap:
Dass ich Flanders panierte, war mir klar (hehe) - aber dass Glücksritter und Schmähtipper Mostviertel vor mir liegt, schmerzt doch, da er angeblich relativ wenig Ahnung hat :finger:
Hoffentlich können wir hier nächste Saison wieder so fein tippen - würd mich sehr freuen :winke:

#94 OFFLINE   Mostviertel

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.074 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2011 - 18:47

Glückwunsch an den Gewinner des diesjährigen Regionalliga-Tippspiels!

In erster Linie möchte ich mich aber beim Organisator wupps für die Abwicklung des Tippspiels bedanken. Eine ganz feine Geschichte! :clap:

Valdi muss einsehen, dass sein Regionalliga Ost Fachwissen aktuell über biederes Mittelmaß nicht hinausgeht. Ich bin aber überzeugt, dass er in der fußballlosen Zeit die 3. Leistungsstufe intensiv studieren wird, um sich nächste Saison zu rehabilitieren.
Ich werde ihm diesbezüglich ein bisserl Nachhilfe geben. :D

Ich hoffe stark, dass uns eifrigen Tippern der gute wupps als Organisator erhalten bleibt .
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen WARUM ? JA WARUM ? Und was muss man tun ? Ihn sich wieder holen. (Giovanni Trapattoni)

#95 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2011 - 18:56

Beitrag anzeigenMostviertel sagte am 06. Juni 2011 - 18:47:

Glückwunsch an den Gewinner des diesjährigen Regionalliga-Tippspiels!

In erster Linie möchte ich mich aber beim Organisator wupps für die Abwicklung des Tippspiels bedanken. Eine ganz feine Geschichte! :clap:

Valdi muss einsehen, dass sein Regionalliga Ost Fachwissen aktuell über biederes Mittelmaß nicht hinausgeht. Ich bin aber überzeugt, dass er in der fußballlosen Zeit die 3. Leistungsstufe intensiv studieren wird, um sich nächste Saison zu rehabilitieren.
Ich werde ihm diesbezüglich ein bisserl Nachhilfe geben. :D

Ich hoffe stark, dass uns eifrigen Tippern der gute wupps als Organisator erhalten bleibt .

+1

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#96 OFFLINE   Grün-Weißer

• ...seit 5 Jahren an eurer Seite!

• Moderator
  • 2.903 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 09:14

Gratulation an den Sieger und "Auswerter"! :super:

Hab gerade die Auswertungen der letzten Jahre gesucht, aber leider nicht mehr gefunden :aaarrrggghhh:

Schade ein Vergleich wäre sicherlich sehr interessant gewesen :raunz:

Hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht, dann bin ich sicher wieder mit von der Partie...

IM BURGENLAND REGIERTDIE MACHT VOM SEEDER NSC!

#97 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.113 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2011 - 11:29

Beitrag anzeigenGrün-Weißer sagte am 10. Juni 2011 - 09:14:

Gratulation an den Sieger und "Auswerter"! :super:

Hab gerade die Auswertungen der letzten Jahre gesucht, aber leider nicht mehr gefunden :aaarrrggghhh:

Schade ein Vergleich wäre sicherlich sehr interessant gewesen :raunz:

Hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht, dann bin ich sicher wieder mit von der Partie...
wennst net die halbe rückrunde drauf vergisst. :=

glückwunsch und dange scheen auch von mir. :)

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#98 OFFLINE   wupps79

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 544 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2011 - 13:17

So, hier noch die versprochenen Stats, viel Spaß beim Durchstöbern:

Hinrundentabelle:
Angehängte Datei  hinrunde.gif   7,54K   22 Anzahl der Downloads

Rückrundentabelle:
Angehängte Datei  rueckrunde.gif   7,72K   20 Anzahl der Downloads

Rundensiege:
Angehängte Datei  rundensiege.gif   7,04K   15 Anzahl der Downloads

Tabellenführung (in Runden):
Angehängte Datei  tabellenfuehrung.gif   7,18K   15 Anzahl der Downloads

Punkteschnitt:
Angehängte Datei  punkteschnitt.gif   10,17K   15 Anzahl der Downloads

3-Punkte Tipps:
Angehängte Datei  drei_punkter.gif   7,12K   17 Anzahl der Downloads

2-Punkte Tipps:
Angehängte Datei  zwei_punkter.gif   7,29K   10 Anzahl der Downloads

1-Punkte Tipps:
Angehängte Datei  ein_punkter.gif   7,64K   12 Anzahl der Downloads

0-Punkte Tipps:
Angehängte Datei  null_punkter.gif   7,86K   16 Anzahl der Downloads
--> 2 User haben es geschafft in einer Tipprunde bei allen 8 Spielen jeweils min. 1 Punkt zu holen (toby_collar in Rd. 25 und JCL in Rd. 13 :super: )

Den Dank geb ich gerne an euch zurück, hat wie schon gesagt Spaß gemacht. Nachdem sich "meine" Columbianer oben gehalten haben und so weit sich bei mir nichts ändert, würde ich euch auch gerne als Tippspiel-Auswerter erhalten bleiben.

Wird denk ich wieder eine recht spannende Saison, mit Simmering, Stegersbach und Amstetten bzw. Retz kommen ja wieder einige interessante Mannschaften dazu.

Wünsch euch allen schon mal eine schöne Sommerpause, und ab 5.8. gehts dann (lt. dzt. Rahmenterminplan) wieder los.

Dieser Beitrag wurde von wupps79 bearbeitet: 14. Juni 2011 - 13:18

SCR & SCC

#99 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2011 - 13:27

--> 2 User haben es geschafft in einer Tipprunde bei allen 8 Spielen jeweils min. 1 Punkt zu holen (toby_collar in Rd. 25 und JCL in Rd. 13 :super: )

Den Dank geb ich gerne an euch zurück, hat wie schon gesagt Spaß gemacht. Nachdem sich "meine" Columbianer oben gehalten haben und so weit sich bei mir nichts ändert, würde ich euch auch gerne als Tippspiel-Auswerter erhalten bleiben.

Wird denk ich wieder eine recht spannende Saison, mit Simmering, Stegersbach und Amstetten bzw. Retz kommen ja wieder einige interessante Mannschaften dazu.

Wünsch euch allen schon mal eine schöne Sommerpause, und ab 5.8. gehts dann (lt. dzt. Rahmenterminplan) wieder los.
[/quote]
:super: :super:

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#100 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2011 - 19:28

Beitrag anzeigenwupps79 sagte am 14. Juni 2011 - 13:17:

würde ich euch auch gerne als Tippspiel-Auswerter erhalten bleiben.

:super:

#101 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.113 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2011 - 03:24

ich hab's mir ja gleich gedacht, dass ich im frühjahr auffallend stark nachgelassen hab.

stark angefangen, stark nachgelassen. *dislike* :madmax:

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 16. Juni 2011 - 03:25

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten