RLO-Tippspiel 2010/11Gesamtstand nach 30 von 30 Runden
#92 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2011 - 16:23
danke an wupps für die organisation und fürs auswerten der spiele!!!!
gratulation an den sieger, verdient und überlegen gewonnen.
#93 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2011 - 17:17
Genauso groß ist aber mein Respekt vor dem Wupps, der dieses Tippspiel zu einem meiner absoluten Lieblinge gemacht hat (feinstens organisiert, immer zuverlässig ausgewertet, einfach toll)
Dass ich Flanders panierte, war mir klar (hehe) - aber dass Glücksritter und Schmähtipper Mostviertel vor mir liegt, schmerzt doch, da er angeblich relativ wenig Ahnung hat
Hoffentlich können wir hier nächste Saison wieder so fein tippen - würd mich sehr freuen
#94 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2011 - 18:47
In erster Linie möchte ich mich aber beim Organisator wupps für die Abwicklung des Tippspiels bedanken. Eine ganz feine Geschichte!
Valdi muss einsehen, dass sein Regionalliga Ost Fachwissen aktuell über biederes Mittelmaß nicht hinausgeht. Ich bin aber überzeugt, dass er in der fußballlosen Zeit die 3. Leistungsstufe intensiv studieren wird, um sich nächste Saison zu rehabilitieren.
Ich werde ihm diesbezüglich ein bisserl Nachhilfe geben.
Ich hoffe stark, dass uns eifrigen Tippern der gute wupps als Organisator erhalten bleibt .
#95 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2011 - 18:56
Mostviertel sagte am 06. Juni 2011 - 18:47:
In erster Linie möchte ich mich aber beim Organisator wupps für die Abwicklung des Tippspiels bedanken. Eine ganz feine Geschichte!
Valdi muss einsehen, dass sein Regionalliga Ost Fachwissen aktuell über biederes Mittelmaß nicht hinausgeht. Ich bin aber überzeugt, dass er in der fußballlosen Zeit die 3. Leistungsstufe intensiv studieren wird, um sich nächste Saison zu rehabilitieren.
Ich werde ihm diesbezüglich ein bisserl Nachhilfe geben.
Ich hoffe stark, dass uns eifrigen Tippern der gute wupps als Organisator erhalten bleibt .
+1
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#96 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2011 - 09:14
Hab gerade die Auswertungen der letzten Jahre gesucht, aber leider nicht mehr gefunden
Schade ein Vergleich wäre sicherlich sehr interessant gewesen
Hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht, dann bin ich sicher wieder mit von der Partie...
IM BURGENLAND REGIERTDIE MACHT VOM SEEDER NSC!
#97 OFFLINE
Geschrieben 10. Juni 2011 - 11:29
Grün-Weißer sagte am 10. Juni 2011 - 09:14:
Hab gerade die Auswertungen der letzten Jahre gesucht, aber leider nicht mehr gefunden
Schade ein Vergleich wäre sicherlich sehr interessant gewesen
Hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht, dann bin ich sicher wieder mit von der Partie...
glückwunsch und dange scheen auch von mir.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#98 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2011 - 13:17
Hinrundentabelle:
hinrunde.gif 7,54K
22 Anzahl der DownloadsRückrundentabelle:
rueckrunde.gif 7,72K
20 Anzahl der DownloadsRundensiege:
rundensiege.gif 7,04K
15 Anzahl der DownloadsTabellenführung (in Runden):
tabellenfuehrung.gif 7,18K
15 Anzahl der DownloadsPunkteschnitt:
punkteschnitt.gif 10,17K
15 Anzahl der Downloads3-Punkte Tipps:
drei_punkter.gif 7,12K
17 Anzahl der Downloads2-Punkte Tipps:
zwei_punkter.gif 7,29K
10 Anzahl der Downloads1-Punkte Tipps:
ein_punkter.gif 7,64K
12 Anzahl der Downloads0-Punkte Tipps:
null_punkter.gif 7,86K
16 Anzahl der Downloads--> 2 User haben es geschafft in einer Tipprunde bei allen 8 Spielen jeweils min. 1 Punkt zu holen (toby_collar in Rd. 25 und JCL in Rd. 13
Den Dank geb ich gerne an euch zurück, hat wie schon gesagt Spaß gemacht. Nachdem sich "meine" Columbianer oben gehalten haben und so weit sich bei mir nichts ändert, würde ich euch auch gerne als Tippspiel-Auswerter erhalten bleiben.
Wird denk ich wieder eine recht spannende Saison, mit Simmering, Stegersbach und Amstetten bzw. Retz kommen ja wieder einige interessante Mannschaften dazu.
Wünsch euch allen schon mal eine schöne Sommerpause, und ab 5.8. gehts dann (lt. dzt. Rahmenterminplan) wieder los.
Dieser Beitrag wurde von wupps79 bearbeitet: 14. Juni 2011 - 13:18
SCR & SCC
#99 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2011 - 13:27
Den Dank geb ich gerne an euch zurück, hat wie schon gesagt Spaß gemacht. Nachdem sich "meine" Columbianer oben gehalten haben und so weit sich bei mir nichts ändert, würde ich euch auch gerne als Tippspiel-Auswerter erhalten bleiben.
Wird denk ich wieder eine recht spannende Saison, mit Simmering, Stegersbach und Amstetten bzw. Retz kommen ja wieder einige interessante Mannschaften dazu.
Wünsch euch allen schon mal eine schöne Sommerpause, und ab 5.8. gehts dann (lt. dzt. Rahmenterminplan) wieder los.
[/quote]
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#101 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2011 - 03:24
stark angefangen, stark nachgelassen. *dislike*
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 16. Juni 2011 - 03:25
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0