Boardupgrade am 18.8.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Nochmal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Dass dieses Design zustande kommt und erst am Wochenende wieder verändert wird, hat niemand geplant. Es gab beim Upgraden einen schweren Fehler: Die neue Boardversion konnte nicht mit den bisherigen Skins. Das war auch der Grund für die bisherigen Abstürze.

Wir hatten gestern zwei Möglichkeiten: Entweder das ASB mit diesem hellen Skin für die Europacuppartien freischalten oder es offline lassen. Es war uns wichtiger, dass das Board online ist, egal wie der Skin für diese ein, zwei Tage aussieht.

m@x und ich werden jetzt die Skins neu machen. Es wird einen Default-, einen Classic-, einen Green/Rapid-Skin und diesen hier geben, für alle, denen er vielleicht doch gefällt. Forumicons kommen wieder, Tippliga wird so schnell wie möglich wieder eingeblendet, ebenso wie das ganze restliche Welcome Panel.

Wir bitte um Verständnis, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tippliga wollt ich eigentlich noch abgeben die Tipps? Wo? Wenn nix kommt dann post ichs hier rein und bitte dann um Nachtrag in die Liste von euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo, ich hab ein problem.

ich kann mich mit meinem bestehenden usernamen nicht mehr anmelden, darum hab ich vorrübergehend einen neuen erstellt. folgende probleme treten mit den beiden browser auf:

FireFox:

ich komm überhaupt nicht ins forum, wenn ich es ansteuere erscheint nur ein weisser bildschirm. cache leeren hilft nicht.

IE:

ich komm ins forum, wenn ich mich mit meinem normalen nick anmelden will, kommt nach klick auf "anmelden" eine meldung wegen serverfehler (HTTP 500) und ich kann keine seite des ASB mehr öffnen. danach muss ich den cache leeren und den IE wieder neustarten. komischerweise kann ich mich mit einem neu erstellten nick ohne probleme einloggen.

also irgendwas hats da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aha, jetzt gehts auf einmal wieder, keine ahnung was da war... wohl der vorführeffekt...

EDIT:

hat wohl dannyo sehr schnell auf meine mail reagiert und was gefixed, besten dank!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Du hast es hier mit Süchtigen zu tun! Ich mein in der U Bahn is es leicht eine Frage zu stellen > Herr Neger haben Sie Drogen dabei!

Forza Maxi :winke:

Kurz OT: Bist du am Sonntag beim Spiel? Hatte gestern schon dein Leiberl mit und habe dich gesucht bzw. mich durchgefragt, aber hab's wieder mit nach Hause nehmen müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.