FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte lass mich bzw. uns an deinen Gedanken teilhaben.

Man wird sich ja wohl noch einmal mit der Formulierung vertun dürfen bei der Hitz.

Staro gab dir gewissermaßen recht, da er (wie auch ich) nicht viel von Pehlivan hält.

Aber gut, das Thema hatten wir schon so oft, mag damit nicht wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Staro gab dir gewissermaßen recht, da er (wie auch ich) nicht viel von Pehlivan hält.

Aber gut, das Thema hatten wir schon so oft, mag damit nicht wieder anfangen.

Hatten schon lang keine Dober-Diskussion, wäre das lieber?  :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mei, so schön. 90 Minuten ohne diesen Alibifussballer, ein Vergnügen. Ich schreib jetzt nicht, was ich mir noch dazu denk, sonst kann ich mir wieder was anhören haha...

:augenbrauen: Schade! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Staro gab dir gewissermaßen recht, da er (wie auch ich) nicht viel von Pehlivan hält.

Aber gut, das Thema hatten wir schon so oft, mag damit nicht wieder anfangen.

So ist das also bei euch. Sarkasmus oder nicht ist schwer zu enträtseln im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich versteh immer noch nicht, warum man Saurer nicht mitgenommen hat. Will man sich bei diesem wichtigen Spiel die Unruhen seitens der "Fans" ersparen? :huh?deppat?:

Dass Saurer nach einer kompletten Vorbereitung unter Pacult nicht fit ist glaube ich einfach nicht - der ist vermutlich fitter als er jemals in seiner Karriere war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich versteh immer noch nicht, warum man Saurer nicht mitgenommen hat. Will man sich bei diesem wichtigen Spiel die Unruhen seitens der "Fans" ersparen? :huh?deppat?:

Dass Saurer nach einer kompletten Vorbereitung unter Pacult nicht fit ist glaube ich einfach nicht - der ist vermutlich fitter als er jemals in seiner Karriere war.

ja beim pacult weiß man nie, vll will er ihn nur 'heiß' machn fürs innsbruck spiel oda es war von anfang an so ausgemacht oda sonstiges... werdens wohl nie erfahrn aba :wayne?: so lang wir gwinnen? :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kleiner stimmungsbericht aus kaunas: beide flieger wohlbehalten hier angekommen, die innenstadt ist gruen-weiss. ca. 400 rapidler werden dabei sein, inkl. individualreisender und drei bussen, die bereits unterwegs sind und morgen ebenfalls noch rechtzeitig eintreffen sollen.

einige bekannte gesichter haben wir abends auch beim cl-qualispiel ekranas - hjk helsinki in pandevzys gesichtet, das der litauische tabellenfuehrer auf teilweise irregegulaerem boden nach mehreren sintflutartigen wolkenbruechen mit 1:0 gewonnen hat. fazit dennoch: wenn das der tabellenfuehrer war, brauchen wir uns vor dem verfolger nicht zu fuerchten. wie bereits an anderer stelle gesagt und von den heutigen eindruecken bestaetigt, muessten das der form nach zwei ungefaehrdete siege werden.

vorfreude auf den europacup und die neue saison sind jedenfalls deutlich zu spueren. so, und jetzt gehts auf die piste. prost! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bergmann, Lebedew, Saurer, Nuhiu?

Saurer & Nuhiu: schieben noch extra Kondi-Einheiten. Ich nehm nicht an, dass beide (noch) nicht fit sind, aber es dürfte eben noch mehr möglich sein.

Bergmann & Lebedev: kann man zwar sicherlich mitnehmen, aber wozu? Zum Einsatz würden sie eh nicht kommen weil (unter anderem) einfach zu wenig Erfahrung vorhanden ist.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Hofmann - Hinum - Heikkinen - Kavlak

Salihi - Jelavic

4:0 wird's ausgehen, 2x Jelavic, 1x Salihi & 1x Gartler (wird bei 3:0 in der 65. Minute sowas eingewechselt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich versteh immer noch nicht, warum man Saurer nicht mitgenommen hat. Will man sich bei diesem wichtigen Spiel die Unruhen seitens der "Fans" ersparen? :huh?deppat?:

Dass Saurer nach einer kompletten Vorbereitung unter Pacult nicht fit ist glaube ich einfach nicht - der ist vermutlich fitter als er jemals in seiner Karriere war.

die wichtigste vorbereitung des jahres ist in der winterpause, da wird die grundlage für das gesamte jahr gelegt in konditioneller hinsicht. man weiß dass pacult besondere anforderungen stellt, noch jeder neuzugang hatte probleme (zb jelavic, salihi). im sommer hast du nicht die zeit um dieses konditionsprogramm zu fahren, denn dann kannst die ersten 10 runden abhaken. nachdem saurer im winter nicht das pacultscheprogramm absolviert hat, wäre es für mich denkbar, dass man versucht ihn langsam an das körperliche niveau heranzuführen (wie gesagt, ist nicht so leicht in der sommerpause). man sollte sich vom saurer vorm september nicht allzuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich würd heut so aufstellen

Hedl

Dober Sonnleitner Patocka Katzer

Heikkinen Hinum

Hofmann Kavlak Drazan

Jelavic

Tipp: 2:0

Tore: egal

Aufstellung würde ich so unterschreiben, obwohl statt hinum salihi besser wäre. zum einen offensiver als favorit und zum anderen wäre es dann eine eingespieltere Mannschaft bis auf sonnleitner. we will see :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.