Zum Inhalt wechseln

Spanien - DeutschlandMi, 07.07., Durban | Halbfinale B

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
306 replies to this topic

Umfrage: Spanien - Deutschland (136 Mitglieder haben abgestimmt)

Spanien oder Deutschland?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#301 OFFLINE   Showdown

• Audi A4 TFSI SLINE 2010 yüah

• Members
  • 2153 Beiträge

Geschrieben 07. July 2010 - 17:19

omg so ein schass kann auch nur von denen kommen :huh?deppat?:

SK RAPID WIENBLOCK WEST since 96´

#302 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11216 Beiträge

Geschrieben 07. July 2010 - 17:21

Beitrag anzeigenBerni sagte am 07. July 2010 - 16:08:

Sind eigentlich die Quoten für einen Spanien Sieg geringer geworden, nachdem Krakel-Orakel Paul einen Spanien Sieg vorhersagt :feier: :ears:

:feier:

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#303 OFFLINE   Hugo_Maradona

• ...

• Members
  • 3599 Beiträge

Geschrieben 07. July 2010 - 17:59

Ich hab mir mein Italien Trikot übergestreift (in Erinnerung an das grandiose WM Semifinale 2006)
Ich hab mir meine ersten Biere reingezogen (so wie es sich fuer ein Spiel dieser Grössenordnung gehört)
Jetzt folgt noch eine Zigarre (in Anlehnung an Sir Winston Churchill, der mit dem heutigen Abend wohl hoffentlich seine hellste Freude gehabt hätte)

Ich bin bereit!!!!!!!!!!

#304 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9158 Beiträge

Geschrieben 07. July 2010 - 18:05

Beitrag anzeigenHugo_Maradona sagte am 07. July 2010 - 17:59:

Ich hab mir mein Italien Trikot übergestreift (in Erinnerung an das grandiose WM Semifinale 2006)
Ich hab mir meine ersten Biere reingezogen (so wie es sich fuer ein Spiel dieser Grössenordnung gehört)
Jetzt folgt noch eine Zigarre (in Anlehnung an Sir Winston Churchill, der mit dem heutigen Abend wohl hoffentlich seine hellste Freude gehabt hätte)

Ich bin bereit!!!!!!!!!!
Bravissimo Hugo_Maradona!

Ich verzichte heute erstmals bei einem süddänischen Spiel auf jegliche leiberlmäßige Unterstützung (hat bis jetzt nur mäßigen Erfolg gehabt und da muss man ein Zeichen setzen). Jedoch stehen die Achterl bereit - dies soll jedoch nichts mit Aberglauben zu tun haben, sondern nur mit durchschnittlichem Vergnügen in einer lauen Sommernacht :smoke:

Heute werden sie ausgetanzt werden, die Selbstverliebten!

#305 OFFLINE   Mortal Enemy

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1023 Beiträge

Geschrieben 07. July 2010 - 18:22

Hoffentlich kicken die Deutschen diese Spanier heute vom feinsten raus!!!
Still S.C.R.

#306 OFFLINE   matthi81

• Bester Mann im Team

• Members
  • 323 Beiträge

Geschrieben 07. July 2010 - 19:00

Eines muss man den Deutschen schon lassen: Sie schaffen es immer wieder aufs Neue, ihre Arroganz unter Beweis zu stellen. Wird Zeit, dass sie ausscheiden, wer weiß, was ihnen noch alles einfällt :D.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.Nur eins weiß ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zur AUSTRIA gehen!

#307 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 07. July 2010 - 19:17

ja unglaublich, diese Überheblichkeit wird meistens bestraft(war gg England und Argentinien noch nicht so extrem zu bemerken). Ich erinnere übrigens ans WM Spiel 98 gg Kroatien, wo in Vorhinein auch nur über die Höhe des Sieges diskutiert worden ist. Aber da war ja auch der liebe Vogts auf der Trainerbank. Löw wird wohl kaum ohne Mittelfeld spielen.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten