Spanien - DeutschlandMi, 07.07., Durban | Halbfinale B
#302 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2010 - 17:21
Berni sagte am 07. July 2010 - 16:08:
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#303 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2010 - 17:59
Ich hab mir meine ersten Biere reingezogen (so wie es sich fuer ein Spiel dieser Grössenordnung gehört)
Jetzt folgt noch eine Zigarre (in Anlehnung an Sir Winston Churchill, der mit dem heutigen Abend wohl hoffentlich seine hellste Freude gehabt hätte)
Ich bin bereit!!!!!!!!!!
#304 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2010 - 18:05
Hugo_Maradona sagte am 07. July 2010 - 17:59:
Ich hab mir meine ersten Biere reingezogen (so wie es sich fuer ein Spiel dieser Grössenordnung gehört)
Jetzt folgt noch eine Zigarre (in Anlehnung an Sir Winston Churchill, der mit dem heutigen Abend wohl hoffentlich seine hellste Freude gehabt hätte)
Ich bin bereit!!!!!!!!!!
Ich verzichte heute erstmals bei einem süddänischen Spiel auf jegliche leiberlmäßige Unterstützung (hat bis jetzt nur mäßigen Erfolg gehabt und da muss man ein Zeichen setzen). Jedoch stehen die Achterl bereit - dies soll jedoch nichts mit Aberglauben zu tun haben, sondern nur mit durchschnittlichem Vergnügen in einer lauen Sommernacht
Heute werden sie ausgetanzt werden, die Selbstverliebten!
#306 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2010 - 19:00
Eines muss man den Deutschen schon lassen: Sie schaffen es immer wieder aufs Neue, ihre Arroganz unter Beweis zu stellen. Wird Zeit, dass sie ausscheiden, wer weiß, was ihnen noch alles einfällt
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.Nur eins weiß ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zur AUSTRIA gehen!
#307 OFFLINE
Geschrieben 07. July 2010 - 19:17
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen