Zum Inhalt wechseln

Argentinien - MexikoLivethread

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
310 replies to this topic

#301 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9.478 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:31

Beitrag anzeigengo4glory sagte am 27. Juni 2010 - 21:24:

Unt vorsücht min freunt: technisch funktionieren ist nicht gleich praktisch funktionieren!
ist eh klar. Aber warum sollte die FIFA so eine lächerliche Ausrede erfinden? Wenns praktisch wirklich nicht einwandfrei funktionieren würde, wäre das mMn eine bessere Begründung als „Wir haben uns entschieden, keine Technik im Fußball zuzulassen“.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#302 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7.408 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:31

Beitrag anzeigenneuron sagte am 27. Juni 2010 - 21:25:

Das argentinische Schützenfest gegen Deutschland, das sich einige hier so amüsant herbeigeifern, seh' ich jetzt noch weniger, als vor dieser Partie.

es sollte schon genügen, dass sie keinen Pekerman auf der bank haben.
"Manchmal klatsche ich ein wenig."

#303 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8.682 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:32

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 27. Juni 2010 - 21:31:

es sollte schon genügen, dass sie keinen Pekerman auf der bank haben.
Stimmt. Maradona ist eigentlich noch schlimmer. Dafür ist aber die Mannschaft besser, als damals. :=

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#304 OFFLINE   Perry Neum

• Nicht so glicklich...

• Members
  • 1.724 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:33

Beitrag anzeigenneuron sagte am 27. Juni 2010 - 21:25:

Das argentinische Schützenfest gegen Deutschland, das sich einige hier so amüsant herbeigeifern, seh' ich jetzt noch weniger, als vor dieser Partie.

Wird ein hartes Stück Arbeit für die Albiceleste

:D Mählich :beichler:
KonciliaOgris Obermayer SaraProhaska SindelarOcwirk Rushfeldt MjeldePolster Nyilasi

Schachner Stojaspal ParitsAcimovic Gasselich NemecPfeffer Daxbacher BaumeisterAfolabiWohlfahrt

You Make Me Sick I Make Music | Innocent Bystander | Jumpin´ Cat | Walpurgis Night | Write Treatage | Scribing C-ment | Clean Slate | One Little Indian | Circa Records | Buttnuggett | Divine Pimp | FatCatRecords

#305 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9.949 Beiträge

Beitrag anzeigenGampern sagte am 27. Juni 2010 - 20:24:

ORF :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Zieht die Abseitslinie beim allerletzten Mann!
sie habens immer noch nicht gecheckt! :facepalm:
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#306 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7.408 Beiträge

Beitrag anzeigenneuron sagte am 27. Juni 2010 - 21:32:

Stimmt. Maradona ist eigentlich noch schlimmer. Dafür ist aber die Mannschaft besser, als damals. :=

aber Maradonna hat doch nichts zu sagen (hoff ich mal). der ist doch mehr ein Maskottchen (darum auch der flauschige bart).

#307 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8.682 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:35

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 27. Juni 2010 - 21:33:

aber Maradonna hat doch nichts zu sagen (hoff ich mal). der ist doch mehr ein Maskottchen (darum auch der flauschige bart).
Naja, ob Bilardo (der, der vor der WM ankündigte, sich von einem allfälligen WM-Finale-Siegestorschützen "von hinten nehmen zu lassen") heutzutage als Souffleur eine viel größere Leuchte ist, sei mal dahingestellt...

Aber flauschig ist er schon, der Diego, das stimmt. Und nicht so ein Knofl, wie der Beckham. (bisher)

Dieser Beitrag wurde von neuron bearbeitet: 27. Juni 2010 - 21:36

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#308 OFFLINE   boeser_mann

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.891 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:40

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 27. Juni 2010 - 21:33:

Also eine Konstellation Löw - Klinsmann anno 2006?

wer ist der argentinische Löw? Carlos Bilardo ?

Dieser Beitrag wurde von boeser_mann bearbeitet: 27. Juni 2010 - 21:42

#309 ONLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.943 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:41

Beitrag anzeigenaxl_ sagte am 27. Juni 2010 - 21:31:

ist eh klar. Aber warum sollte die FIFA so eine lächerliche Ausrede erfinden? Wenns praktisch wirklich nicht einwandfrei funktionieren würde, wäre das mMn eine bessere Begründung als „Wir haben uns entschieden, keine Technik im Fußball zuzulassen“.

Woher soll ich das wissen?

Ich hätte auch gern einen Chip, der eindeutig beweist dass ein Ball über der Linie war.

Eine Frage ist mal: Über welcher Linie? Über alle Linien oder nur die Torlinie?

Praktisches Problem: Schiedsrichter wird permanent "angepiepst" wenn der Ball über eine Linie geht.

Weiters praktisches Problem ist (zumindest fällt mir das ein wenn ich logisch darüber nachdenke): In einem Fußballspiel wird nicht nur mit EINEM Ball gespielt...

(kann jemand logisch fortsetzen? bin gespannt!)
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

#310 ONLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7.408 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:44

dieses anti-technik geschwafel der FIFA ist ja sowieso lächerlich. arm-vibratoren und jetzt die permanente funkverbindung sind keine technischen hilfsmittel?

#311 ONLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.943 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2010 - 21:45

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 27. Juni 2010 - 21:44:

dieses anti-technik geschwafel der FIFA ist ja sowieso lächerlich. arm-vibratoren und jetzt die permanente funkverbindung sind keine technischen hilfsmittel?

Ich glaube es geht eher darum wer die Entscheidungen trifft.
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten