EINMAL willst dass die deutsche Nationalmanschaft, wenns schon nicht verlieren, hoch gewinnt und sie machen wieder mal nur Bledsinn. Danke für nichts.
Für fast dasselbe Handspiel wie jenes von Lahm auf der Linie gab's für Kewell Rot und Elfer für Ghana. (Wenn man sich die 2. Halbzeit inklusive toller kämpferischer Leistung mit 10 Mann vor Augen führt, hat diese Entscheidung mitsamt dem Abwehrverhalten gegen Deutschland schlussendlich zum Ausscheiden geführt) Mag ja durchaus sein, dass die Deutschen auch bei verwandeltem Elfer mit 10 Mann die Partie "gerissen" hätten (immer kann man ned so unfähig vor dem Tor sein wie gegen Serbien), aber im Fussball ist vieles möglich (sämtlich ach so tolle Experten haben ja auch einen klaren Sieg von Serbien über Australien vorhergesagt

). Mich wundert, dass diese Szene überhaupt nicht mehr angesprochen wurde (deutsche Sender hab ich nicht geschaut, aber dann hätte es ja jemand erwähnt), bin aber bei weitem nicht der Einzige, der das Handspiel vernommen hat.
Zitat
A belated replay of Lahm's clearance off the line from Gyan's header a few minutes ago, by contrast, reveals that the full-back used his arm: that should have been a penalty to Ghana and a red card to the German.
Guardian
Zitat
34 min: Now then. Just seen a replay of Lahm's goal-line clearance (which I didn't mention). In real time, it looked like he chested the ball (which is why I didn't mention it) but the replay shows a clear handball. Quite the let-off there, for Lahm.
Telegraph
Aber eh klar, bei den Großen gibt's nix, bei den Kleinen gleich 3-fach Bestrafung.
axl_ sagte am 23. Juni 2010 - 23:05:
Torverhältnis > geschossene Tore > direktes Duell
Jetzt bin ich aber schon enttäuscht!

Aber ist dir wohl auch schon zu blöd/mühsam geworden.