Portugal - DPR Korea 7:0Nachbesprechung
Started by Steffo, Jun 21 2010 14:34
80 replies to this topic
#76 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2010 - 09:38
Schauts ihr eigentlich "Simpsons" da ist fast immer wenn Sonnenbrillen getragen werden ein Doppeltes "SS" Zeichen zu sehen...und ist das jetzt Absicht von Groening...ehrlich gesagt ich weiss es nicht?!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"
#79 OFFLINE
Geschrieben 25. Juni 2010 - 22:49
FURIOSO sagte am 25. Juni 2010 - 09:38:
Schauts ihr eigentlich "Simpsons" da ist fast immer wenn Sonnenbrillen getragen werden ein Doppeltes "SS" Zeichen zu sehen...und ist das jetzt Absicht von Groening...ehrlich gesagt ich weiss es nicht?! 
du hast ja noch immer dieses mistding als avatar.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud
#80 OFFLINE
Geschrieben 26. Juni 2010 - 02:08
Gampern sagte am 25. Juni 2010 - 03:20:
Ich bin erstaunt, wie weltfremd manche hier sind, revo hat vollkommen Recht, nur eines möche ich anmerken:
Selbst das wird nicht überall auf der Welt sofort zugeordnet, in Ostasien ist das in erster Linie mal eine Swastika. Gibt sicher irgendwo eine schöne Auflistung, was es in welchem Land bedeutet.
Über die Verwendung des Keltenkreuzes könnte ich noch was ausführen, aber dann sind wir noch viel weiter off topic, auch wenn's zum Spiel eh nix mehr zu sagen gibt.
Selbst das wird nicht überall auf der Welt sofort zugeordnet, in Ostasien ist das in erster Linie mal eine Swastika. Gibt sicher irgendwo eine schöne Auflistung, was es in welchem Land bedeutet.
Über die Verwendung des Keltenkreuzes könnte ich noch was ausführen, aber dann sind wir noch viel weiter off topic, auch wenn's zum Spiel eh nix mehr zu sagen gibt.
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#81 OFFLINE
Geschrieben 27. Juni 2010 - 11:17
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0