Südafrika - UruguayLivethread | Mittwoch, 16.6 20:30 Uhr
Started by axl_, Jun 16 2010 18:30
213 replies to this topic
#20 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2010 - 19:56
OoK_PS sagte am 16. June 2010 - 19:41:
ich kann zwischen den zwei tonoptionen bei Sky überhaupt keinen unterschied erkennen.
Dito. Auch deswegen hoffe ich dass Uruquay heute gewinnt, ich habe Interesse daran dass die Südafrikaner das Interesse an der WM bald verlieren, und sang und klanglos ausscheiden. Sorry.
Anschauen werd ich mir das aber nicht bis zum Ende. Das nächste fade Sauspiel, da habe ich besseres zu tun. Noch 10 minuten, wenns so weitergeht wird abgedreht.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:(x) analfixierte Fankultur:
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
Zitat
Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)
#22 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2010 - 19:57
lol
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#28 OFFLINE
Jawohlja. Bravo.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:(x) analfixierte Fankultur:
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
Zitat
Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)
#30 ONLINE
URUS!
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen