Zum Inhalt wechseln

Italien - ParaguayMo 14.06.10, 20:30

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
89 replies to this topic

#1 ONLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13.147 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 07:47

Eingefügtes BildITALIEN gegen PARAGUAY Eingefügtes Bild

am Montag den 14. Juni 2010 um 20:30 - Cape Town Stadium, Cape Town, Schiedsrichter: Benito Archundia (Mexico)

Dieser Beitrag wurde von Pinturicchio bearbeitet: 07. Juni 2010 - 07:52

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#2 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.273 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 07:49

Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt, wie immer ganz wichtig ins Turnier reinzustarten, am besten natürlich mit 3 Punkten. Wird aber sicher nicht einfach gegen Paraguay.

Tippe mal auf ein trockenes 2:0 für Italien.

Tore: 2x Pazzini

#3 ONLINE   Emperador

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.216 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 23:24

Paraguay wird mMn Gruppensieger und gewinnt zum Auftakt 2:1 gegen schwache Italiener ;)

Dieser Beitrag wurde von hbsc1892 bearbeitet: 08. Juni 2010 - 23:25

Hertha BSC - Aufstieg 2011

#4 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7.969 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 06:30

Ich glaube nicht, dass die Italiener mit einem Sieg starten werden. Man wird sich wohl seehr lange abtasten und auf einen lucky punch warten
Klick und Klick

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 09:05

paraguay gewinnt.
italien erfängt sich nicht mehr und fahrt nach der vorrunde heim. :v:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 ONLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13.147 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 14:20

Lippi lässt sich zwar nicht in die Karten schauen, doch insgeheim wird er die ersten 11 für Montag schon zusammen haben. Pirlo fällt auf jeden Fall aus, und wird erst im 3. Gruppenspiel gegen die Slowakei einsatzfähig sein. Weiters fraglich ist Camoranesi, der wohl fit werden dürfte bis Montag, doch wohl kaum in der Startaufstellung stehen wird, voraussichtlich wird man bei ihm auf sicher gehen und ihn noch bis zum 2. Gruppenspiel gegen Neuseeland schonen. Aufgrund des Schweiz Testspieles, dürfen sich wohl Maggio, Gattuso und auch Quagliarella gute Chancen ausrechnen, auf einen Platz in der Anfangsformation gegen Paraguay, die mMn so aussehen könnte:
Di Natale - Gilardino - Quagliarella
Marchisio - De Rossi - Gattuso
Zambrotta - Chiellini - Cannavaro - Maggio
Buffon
Ich würde zwar lieber Montolivo statt Gattuso sehen, doch ich glaube Lippi vertraut eher auf Genarro.
Naja, mal schauen, bis Montag ist eh noch einwenig Zeit, Hauptsache man holt 3 Punkte im wichtigen Auftaktspiel.

#7 OFFLINE   FAKler

• ASB-Messias

• Members
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 14:53

Beitrag anzeigenPinturicchio sagte am 09. Juni 2010 - 14:20:

Lippi lässt sich zwar nicht in die Karten schauen, doch insgeheim wird er die ersten 11 für Montag schon zusammen haben. Pirlo fällt auf jeden Fall aus, und wird erst im 3. Gruppenspiel gegen die Slowakei einsatzfähig sein. Weiters fraglich ist Camoranesi, der wohl fit werden dürfte bis Montag, doch wohl kaum in der Startaufstellung stehen wird, voraussichtlich wird man bei ihm auf sicher gehen und ihn noch bis zum 2. Gruppenspiel gegen Neuseeland schonen. Aufgrund des Schweiz Testspieles, dürfen sich wohl Maggio, Gattuso und auch Quagliarella gute Chancen ausrechnen, auf einen Platz in der Anfangsformation gegen Paraguay, die mMn so aussehen könnte:
Di Natale - Gilardino - Quagliarella
Marchisio - De Rossi - Gattuso
Zambrotta - Chiellini - Cannavaro - Maggio
Buffon
Ich würde zwar lieber Montolivo statt Gattuso sehen, doch ich glaube Lippi vertraut eher auf Genarro.
Naja, mal schauen, bis Montag ist eh noch einwenig Zeit, Hauptsache man holt 3 Punkte im wichtigen Auftaktspiel.

Die drei Spieler sind mir auch bei dem Spiel aufgefallen, vielleicht spielen aber auch palombo und Criscito. Lippi ist überhaupt unberechenbar, hab mal eine etwas alternative Aufstellung gemacht:

Eingefügtes Bild

Deine gefällt mir besser, aber auch Palombo, Pepe und Co sind nicht ganz unrealistisch.

Bundesliga Rekordmeister & Rekordcupsieger

Austria Wien

I T A L I A

#8 OFFLINE   Delarge

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.371 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 16:50

Beitrag anzeigenFAKler sagte am 09. Juni 2010 - 14:53:

Deine gefällt mir besser, aber auch Palombo, Pepe und Co sind nicht ganz unrealistisch.
Ein Fehlen von De Rossi dafür umso mehr.

#9 OFFLINE   FAKler

• ASB-Messias

• Members
  • 1.617 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 17:02

Beitrag anzeigenDelarge sagte am 09. Juni 2010 - 16:50:

Ein Fehlen von De Rossi dafür umso mehr.

Naja Lippi hat ihn auch oft nur eingewechselt, ich versuche Lippi zu verstehen, von mir aus würde er zu 1000% spielen.

Bundesliga Rekordmeister & Rekordcupsieger

Austria Wien

I T A L I A

#10 OFFLINE   Delarge

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.371 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 17:18

Blödsinn, De Rossi ist in der Nationalmannschaft unumstrittene Stammkraft, kam in der gesamten Quali nur zwei mal von der Bank (bei 11 Einsätzen) und hat sowohl bei der EM 2008 als auch beim Confedcup letztes Jahr alle Spiele durchgespielt.

Dieser Beitrag wurde von Delarge bearbeitet: 09. Juni 2010 - 17:20

#11 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 18:01

Je näher die WM kommt, desto häufiger kommen Aussagen, dass Italien aufgrund des Unfußballs möglicherweise in der Vorrunde ausscheidet und auf jeden Fall keine Chance hat, so richtig weit zu kommen. Meist kommen diese "qualifizierten" Meldungen von Vollwapplern. Aufgrund dieser Tatsache werden die Herren vom Stiefel wieder durchaus von mir unterstützt werden. Und ich hoffe, sie können bereits im ersten Vorrundenspiel gegen Paraguay drei Punkte auf ihr Konto laden.

Forza Italia!!!

#12 ONLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13.147 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 18:20

Ja, das muss heuer die große Stärke werden, weil man den Weltmeister nicht richtig ernst nimmt, das sagen schon die Weltmeisterquoten von 13-15 aus. Camoranesi hat das erste Training in Südafrika voll mitmachen können, und wird am Montag einsatzfähig sein, und wenn es nach mir ginge, auch gleich von Anfang an spielen sollte, denn weder Iaquinta, noch Pepe, und schon gar nicht Cossu haben sich für rechts vorne aufgedrängt, Cossu wird aber wohl eh nicht im Kader stehen, weil Pirlo ab dem 3. Gruppenspiel wieder fit ist. Mit Camoranesi wäre die Sache auch etwas defensiver, und ganz ehrlich, ich persönlich würde es gegen Paraguay auch etwas defensiver angehen, denn das wichtigste ist mMn das hinten die null steht, also je nach Spielverlauf wäre ich mit einem Remis nicht unzufrieden. Zweites Spiel gegen Neuseeland gewinnen, und der Aufstieg ist praktisch fix, da würde dann wahrscheinlich auch ein X gegen die Slowakei reichen. Also ganz minimalistisch gesehen würde ein 0:0 gegen PAR, ein 1:0 gegen Neuseeland und ein 0:0 gegen die Slowakei reichen, und ab dem Achtelfinale gibt man dann Vollgas.Eingefügtes Bild

Also Aufstellung wie unten von mir gepostet, außer statt Quaglia eben Camo.Eingefügtes Bild

#13 ONLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5.776 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 21:06

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 09. Juni 2010 - 18:01:

Je näher die WM kommt, desto häufiger kommen Aussagen, dass Italien aufgrund des Unfußballs möglicherweise in der Vorrunde ausscheidet und auf jeden Fall keine Chance hat, so richtig weit zu kommen. Meist kommen diese "qualifizierten" Meldungen von Vollwapplern. Aufgrund dieser Tatsache werden die Herren vom Stiefel wieder durchaus von mir unterstützt werden. Und ich hoffe, sie können bereits im ersten Vorrundenspiel gegen Paraguay drei Punkte auf ihr Konto laden.

Forza Italia!!!
:allaaah:
Forza Squadra Azzurra!

#14 ONLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13.147 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 10:22

http://www.football-...net/jun10a.html

Chiellini wird wahrscheinlich als LV spielen gegen Paraguay, die Viererkette könnte von links nach rechts so ausschauen: Chiellini - Cannavaro - Bonucci - Zambrotta. Camoranesi trainierte zwar schon mit dem Ball, doch machte bei einem Trainingsspiel noch nicht mit, hoffe es geht sich aus bis Montag.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Pinturicchio bearbeitet: 10. Juni 2010 - 13:50

#15 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 12:57

Ich tippe auf einen 1:0 Sieg der Italiener

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Gruppe F · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten