Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Heut hast es aber mit den Einzeilern, was?

Was passt dir denn daran jetzt nicht? Wie oben von LASK08 geschrieben, lassen wir solche Themen bis zu Vollzugsmeldungen untern Tisch fallen. Versteh jetzt nicht ganz was du hast. Ist doch logisch, dass man seine Quellen nicht immer nennen kann/will/darf/soll, oder? Da gäbs bei weitem brisantere Gerüchte als den Prettenthaler. Anyway, wenns soweit ist können wir ja drüber weiterdiskutieren!

ja eh, hast ja recht. habs nur lustig gefunden. zuerst die schlagzeile, dann frag ich nach der quelle - plötzlich ist die ganze meldung weg. aber ich sollte mich mit den einzeilern etwas zurückhalten, sonst werd ich noch ins exil geschickt...

Aha, die Magnafamilie hat ein neues Kind adoptiert.

http://www.scmagna.at/de/newsticker/get/page/servus,-michael-madl--ci-willkommen,-der-neue-spie/

Lustig zu lesen diese Meldung.

irgendwie sind die jungs dort auch massiv auf drogen ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Spielt der Prettenthaler links oder rechts in der Abwehr? Denn links sind wir schon vollständig besetzt und rechts ist er wohl auch schwächer als Brenner. Wär von unsrer Seite aus ein höchst sinnloser Transfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja eh, hast ja recht. habs nur lustig gefunden. zuerst die schlagzeile, dann frag ich nach der quelle - plötzlich ist die ganze meldung weg. aber ich sollte mich mit den einzeilern etwas zurückhalten, sonst werd ich noch ins exil geschickt...

Werds mir in Zukunft wirklich verkneifen solche Dinge zu posten, dann passiert sowas auch nimmer!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RB Salzburg verpflichtet Tormann Gerhard Tremmel von Energie Cottbus.

Was wohl bedeutet, dass sich am österreichischen Tormannsektor nicht mehr all zuviel verändern wird bis Saisonstart.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .
Die Wiener Austria hat den nächsten Transfer in trockene Tücher gebracht und Marko Stankovic verpflichtet.

Der Serie-B-Legionär kommt von Triestina Calcio an den Verteilerkreis - das geben die Veilchen per Presseaussendung bekannt.

Stankovic, der im Jänner 2009 nach Italien wechselte, spielte zuvor bei Sturm Graz und DSV Leoben.

Der Steirer, der für zwei Jahre plus ein Jahr Option unterschreibt, ist nach Margreitter, Hlinka und Salomon der vierte Austria-Neuzugang.

Die Austria kauft sich ja schon wieder in einen Rausch. Hätt ich aber jetzt nicht gedacht, dass der wieder zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria kauft sich ja schon wieder in einen Rausch. Hätt ich aber jetzt nicht gedacht, dass der wieder zurück kommt.

Genau! Angesichts dessen, dass man bis vor kurzen noch einen Sponsor für Linz gebraucht hat, shoppen die schon ganz brav. Möglicherweise ist die Ablösesumme aber so gering, dass man ihn mit dem Geld zahlen kann, dass man für Okotie zur Seite gelegt hat und jetzt nicht mehr braucht 95.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Genau! Angesichts dessen, dass man bis vor kurzen noch einen Sponsor für Linz gebraucht hat, shoppen die schon ganz brav. Möglicherweise ist die Ablösesumme aber so gering, dass man ihn mit dem Geld zahlen kann, dass man für Okotie zur Seite gelegt hat und jetzt nicht mehr braucht 95.gif

Wenn Bak und Standfest den Verein verlassen hat man gehaltstechnisch auch einiges an Luft nach oben, weil der Schurl sicher weit nicht das Bak-Gehaltsschema hat.

Im Prinzip sind im Moment irrsinnig viele Wechsel innerhalb Österreichs zu beobachten. Magna wird immer mehr zur Rumpelkammer von Rapid und Austria, da geht irgendwie alles hin, was ausrangiert wird. So gesehen müssen wir aufpassen, dass wir in diesem Getümmel nicht untergehen. Ich spreche jetzt nicht unbedingt die Madl- und Thonhofer-Liga an, aber wenn zB Mattersburg einen Ilsanker ködern kann, werden sie wahrscheinlich auch für andere Jugendspieler etwas übrig haben, die genauso gut bei uns spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Bak und Standfest den Verein verlassen hat man gehaltstechnisch auch einiges an Luft nach oben, weil der Schurl sicher weit nicht das Bak-Gehaltsschema hat.

Im Prinzip sind im Moment irrsinnig viele Wechsel innerhalb Österreichs zu beobachten. Magna wird immer mehr zur Rumpelkammer von Rapid und Austria, da geht irgendwie alles hin, was ausrangiert wird. So gesehen müssen wir aufpassen, dass wir in diesem Getümmel nicht untergehen. Ich spreche jetzt nicht unbedingt die Madl- und Thonhofer-Liga an, aber wenn zB Mattersburg einen Ilsanker ködern kann, werden sie wahrscheinlich auch für andere Jugendspieler etwas übrig haben, die genauso gut bei uns spielen könnten.

Vollkommen richtig was du da schreibst, da sollte man beim LASK auch aufpassen aber Stankovic hatte ja Vertrag bis 2012 und da kommen zum Gehalt sicher auch Ablöseforderungen, die man ja im Normalfall sofort berappeln muss und nicht wie Gehälter monatlich tilgt!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gefällt mir verdammt gut, was der Daxbacher da zusammenkauft. Fast alle guten jungen Österreicher landen dort. Leider zahlt die Austria wie man hört ungefähr das dreifache, was der Lask zahlen kann. Ist auch klar bei einem Budget von 16 Mio. gegenüber dem Lask (schätzungsweise 5 Mio.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Gefällt mir verdammt gut, was der Daxbacher da zusammenkauft. Fast alle guten jungen Österreicher landen dort. Leider zahlt die Austria wie man hört ungefähr das dreifache, was der Lask zahlen kann. Ist auch klar bei einem Budget von 16 Mio. gegenüber dem Lask (schätzungsweise 5 Mio.)

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.