Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

aus dem offenen brief von pmr

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,336011

Der LASK schreibt seit vier Jahren schwarze Zahlen, wodurch auch ermöglicht wurde, die Marke LASK zu einem großen Teil bereits wieder zurück zu kaufen. Sorgen bereitet uns allerdings immer wieder die Liquidität, da es auch immer wieder zu verspäteten Zahlungseingängen kommt. So warten wir z.B. seit Juli 2009 auf die Ausbildungsentschädigung für den Spieler Hoheneder von Sparta Prag (ca. 300.000). Sehr oft sind Außenstände von Fußballclubs nur über rechtliche Verfahren bei der Fifa einzutreiben, d.h. wir schwimmen nicht im Geld, aber wir schaffen es, mit kleinen Gewinnen über die Runden zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Christian Prawda will sich angeblich vom Profifußball zurückziehen. Weiß irgenwer, warum? Der hat doch erst kürzlich einen längerfristigen Vertrag bei Sturm unterschrieben. Schade um den, den halte ich für einen guten Außenverteidiger. Der hätte mir beim Lask auch gefallen auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Christian Prawda will sich angeblich vom Profifußball zurückziehen. Weiß irgenwer, warum? Der hat doch erst kürzlich einen längerfristigen Vertrag bei Sturm unterschrieben. Schade um den, den halte ich für einen guten Außenverteidiger. Der hätte mir beim Lask auch gefallen auf dieser Position.

Das ist äußerst seltsam! Seine Entscheidung ist laut eigener Aussage aber schon länger gereift. Weiß auch nicht warum es den Wechsel zu Sturm noch gebraucht hat. So sportlich wertvoll sehe ich ihn dann aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kann nicht, die Quelle versickert sonst! Tut mir leid!

Ich würde trotzdem sagen, dass wir bei Transfers, die nicht unser Team betreffen, erst die Vollzugsmeldungen abwarten (zumindest bei so heiklen Spielern, die noch bei uns unter Vertrag stehen), da das ganze dann zigfach hinterfragt wird und zu Chaos führt, evtl. passt das ja auch in den Ehemaligenthread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde trotzdem sagen, dass wir bei Transfers, die nicht unser Team betreffen, erst die Vollzugsmeldungen abwarten (zumindest bei so heiklen Spielern, die noch bei uns unter Vertrag stehen), da das ganze dann zigfach hinterfragt wird und zu Chaos führt, evtl. passt das ja auch in den Ehemaligenthread. ;)

Editiert und somit abgehakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm::facepalm::facepalm:

Heut hast es aber mit den Einzeilern, was?

Was passt dir denn daran jetzt nicht? Wie oben von LASK08 geschrieben, lassen wir solche Themen bis zu Vollzugsmeldungen untern Tisch fallen. Versteh jetzt nicht ganz was du hast. Ist doch logisch, dass man seine Quellen nicht immer nennen kann/will/darf/soll, oder? Da gäbs bei weitem brisantere Gerüchte als den Prettenthaler. Anyway, wenns soweit ist können wir ja drüber weiterdiskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.