Kiwi_Bob sagte am 28. Mai 2010 - 20:35:
Sandy... ich glaube du bist echt die einzige Person hier, dir krampfhaft eine Rivalität zwischen SKAK und FCK sucht. Das war praktisch der gleiche Verein. Jörgs Spielzeug #1 und #2
Die Austria Klagenfurt-wurzeln waren doch schon lange weg.
Jetzt geht es echt darum entweder die Austria Kärnten zu retten, in der RLM zu etablieren und von der Politik loszubekommen, oder einen komplett neuen, nicht vorbelasteten Verein zu gründen, der ehrlich die Ligen durchläuft.
Vllt gibt es durch die Akademie noch Hoffnung. who knows
tut mir leid,,das ich mich gezwungen sehe da auch was dazuzusagen,aber deise sandy,was nit mal annähernd ihr wahrer name ist,sucht nicht nur hier dauernd streit,sie ist ein überbleibsel des fck,ein sehr sehr frustriertes überbleibsel-daher an alle,nehmt dieses kind einfach nicht ernst;)
scheinbar ist es aber doch so,dass es weitergeht mit der austria kärnten,politik und clubführung scheinen ernsthaft dran zu arbeiten,um in der regionalliga weitermachen zu können,respekt,hätte ihc mir vor ein paar tagen gar nicht erwartet!
Sandy sagte am 28. Mai 2010 - 21:23:
Wo bist du den ausgebrochen???
FCK hatte mit diesem Verein aus Pasching aber gar nichts gemeinsam.
FCK hatte sogar wieder in violett gespeilt, also rede du nicht von dem du keine Ahnung hast.
Wenn es eine Neugründung geben sollte mit Austria Klagenfurt, dann aber mit FCK seiner Lizenz die es sehr wohl noch gibt.
Aber ein Kommzerverein aus Pasching wird den Namen niemals bekommen, den sie werden nie Austria Klagenfurt sein.
@Simsala: Geh heul weiter in dein Kissen.

die einzige,bei der man sich fragen muss wos ausgebrochen ist bist ganz eindeutig DU!
Sandy sagte am 27. Mai 2010 - 23:32:
Sonst gehts dir aber eh noch gut oder?
Ihr werdets niemals Austria Klagenfurt sein , merkt euch das endlich mal.
tja und der fck ist schon lange geschichte,und das wirst auch du minderbemittelte mal checken müssen;)