Tomas Jun Appreciation Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird uns alle eine Freude sein ihn eine Saison durch spielen zu sehen. Er wird nächstes Jahr bei uns so richtig durchstarten und hat mMn auch das Potential zum Torschützenkönig :clap:

torschützenkönig wird wenn ich mir das so anschau vielleicht der roli, der jun machts ihm aber auch leicht indem er ihm den ball dauernd vors geläuf befördert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Spiele, 2 Vorlagen (vor allem die vom Sonntag.. :allaaah: ) - das geht ja schon gut los! :super:

Muss sich der Herr Linz demnächst revanchieren, wenn das so weiter geht.. ;)

Jun Jun Jun! :clap:

und very nice pic! http://austria80.com/1007250041b.jpg

Das wird Linz auch sicher das eine oder andere mal machen. Hat man ja schon in Linz gesehen wo er in den Anfangsminuten eigentlich auch den Zug aufs Tor suchen könnte dann aber doch einen schönen Doppelpass gespielt hat und so Jun eine Topchance ermöglichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jun ist ein Hakler! Ein unermüdlicher. UND: Er ist, was man sich von einem TOP-Stürmer erwartet, nämlich torgefährlich. Und zwar in 2 verschiedenen Sparten: Als Vollstrecker und als Vorbereiter.

Noch dazu kommt, dass er sehr viel für die Mannschaft tut, d.h. Defensivarbeit leistet. Ich find er teilt sich alles super ein im Spiel, so dass er auch in der Schlussphase eines Matches noch den entscheidenden Schritt machen kann um ein Tor, bsp-weise, zu erzielen.

Einen Negativpunkt muss ich jedoch erwähnen: Verletzungsanfälligkeit ist bei ihm ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jun war ein absoluter Goldgriff, für mich ist er sofern Acimovic nicht fit ist unser wichtigster Spieler, und es ist absolut kein Zufall das wir seit Jun wieder dabei ist immer gewonnen haben. Er war bei fast allem entscheidenden dabei, rackert, stopft Löcher, spielt kluge Passes, geht gut in den Raum, hat geniale Assists und ist auch torgefährlich! Topmann!

Signed! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Spiele, 2 Vorlagen (vor allem die vom Sonntag.. :allaaah: ) - das geht ja schon gut los! :super:

Muss sich der Herr Linz demnächst revanchieren, wenn das so weiter geht.. ;)

Jun Jun Jun! :clap:

und very nice pic! http://austria80.com/1007250041b.jpg

Erinnert mich ein bisschen an meinen Avatar.

Jun ist ein Hakler! Ein unermüdlicher. UND: Er ist, was man sich von einem TOP-Stürmer erwartet, nämlich torgefährlich. Und zwar in 2 verschiedenen Sparten: Als Vollstrecker und als Vorbereiter.

Noch dazu kommt, dass er sehr viel für die Mannschaft tut, d.h. Defensivarbeit leistet. Ich find er teilt sich alles super ein im Spiel, so dass er auch in der Schlussphase eines Matches noch den entscheidenden Schritt machen kann um ein Tor, bsp-weise, zu erzielen.

Einen Negativpunkt muss ich jedoch erwähnen: Verletzungsanfälligkeit ist bei ihm ziemlich hoch.

Weil er sich das Kreuzband gerissen hat? Also großartig oft verletzt hab ich ihn nicht in Erinnerung, eher LANGZEITVERLETZT, was aber wiederum an der Art der Verletzung liegt/lag.

Ist so ähnlich, wie wenn Nürnberg sagt Okotie ist verletzungsanfällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Einmal mehr eine tolle Partie von Jun heute - sind wir ja fast schon gewöhnt :clap::super: Wie immer überall zu finden, tolle Übersicht, einmal mehr eine :love: - Vorlage zum 3-0 .. es macht echt Spaß, dem Burschen zuzuschauen! :clap:

Bin voll deiner Meinung!!

Gestern haufenweise schnelle doppelpässe, haken probiert, Zuckerpass auf Julian...

weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jun unser neuer Acimovic? :betrunken:

Natürlich weiß ich das es verschiedene Positionen sind und ich WÜNSCHE mir das Acimovic wieder zurück kommt. Zur Zeit ist das Fehlen von ihm ja nicht so tragisch. Allerdings würd ich schon gerne sehen wie die jetzige Mannschaft mit Acimovic spielt. Ein Traum.

Trotzdem dürfte Jun zur Zeit für uns so wichtig sein wie Acimovic noch vor 2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trotzdem dürfte Jun zur Zeit für uns so wichtig sein wie Acimovic noch vor 2 Saisonen.

In der Form, in der er derzeit ist (und das steigert sich noch, habe ich das Gefühl), ist Jun eindeutig einer unserer absoluten Schlüsselspieler und es ist wohl bezeichnend, dass wir, seit er wieder dabei ist, nicht mehr verloren haben! :super:

Auch wenn er mal keine Tore schießt, er ist Dreh- und Angelpunkt in unserem System und wie ich mich gerne wiederhole - gelegentlich sieht man eine Klasse bei ihm aufblitzen, die es in Österreich nicht oft gibt :super: und seine Vorlagen sind sowieso :love:!

(und ihr könnt mich jetzt gerne auslachen, aber ich fühle mich irgendwie sehr an Blanchards erste Jahre bei uns erinnert - oder kannte jemand le Capitaine vorher, bevor er bei uns so zum Liebling wurde? Irgendwie wiederholt sich ein bisschen die Geschichte.. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jun ist ein Hakler! Ein unermüdlicher. UND: Er ist, was man sich von einem TOP-Stürmer erwartet, nämlich torgefährlich. Und zwar in 2 verschiedenen Sparten: Als Vollstrecker und als Vorbereiter.

dem ist nix hinzuzufügen, einfach top und extrem wichtig für uns.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

und ihr könnt mich jetzt gerne auslachen, aber ich fühle mich irgendwie sehr an Blanchards erste Jahre bei uns erinnert - oder kannte jemand le Capitaine vorher, bevor er bei uns so zum Liebling wurde? Irgendwie wiederholt sich ein bisschen die Geschichte.. )

mit dem unterschied, dass blanchard wesentlich länger gebraucht hat um zu gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.